41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Wieder so ein Abend Marke: Betrinkt euch lieber, vergnügt euch mit den Frauen, setzt Kinder in die Welt, singt ein paar Lieder, alles um Welten besser, als einem LASK-Spiel beizuwohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Abend Marke: Betrinkt euch lieber, vergnügt euch mit den Frauen, setzt Kinder in die Welt, singt ein paar Lieder, alles um Welten besser, als einem LASK-Spiel beizuwohnen.

LASK - der Grund für den zukünftigen Geburtenüberschuss Oberösterreichs :allaaah:

Und mei Frau is ned dahoam :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so leute, ich geh jetzt tschechan. es war mir ein volksfest, danke geilster aller fußballclubs dass du mir wieder einen grund geliefert hast mich heute in unendliche sphären zu beamen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vollkommen Richtig!!!

Bin heute zum ersten Mal bereits in der HZ gegangen...

Totale Frechheit heute diese Unleistung - war reine Arbeitsverweigerung!!!

In einer Privatwirtschaft hätte man heute alle 11 fristlos entlassen!!!

Aber bei uns - egal - haben alle 11 Versager nächstes Mal trotzdem ein Fixleiberl :aaarrrggghhh:

Das wars Flasche leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK - der Grund für den zukünftigen Geburtenüberschuss Oberösterreichs :allaaah:

Und mei Frau is ned dahoam :schluchz:

Willst des deinen Kindern wirklich antun? Wart nu a bissl. Vielleicht wird's nach PMR wirklich besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sag ned du jetzt a no - nach dem PMR.

Mit meinen 42 Jahren befürchte ich schon, dass ich das höchstens im Altersheim erleben werd.

und die sandra is a ned so vü älter als i, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bitte sag ned du jetzt a no - nach dem PMR.

Mit meinen 42 Jahren befürchte ich schon, dass ich das höchstens im Altersheim erleben werd.

und die sandra is a ned so vü älter als i, oder?

Nachdem der Reichel 58 ist wird die Tochter mindestens 20 Jahre jünger sein. Scheiße san wir off-topic unterwegs, oba heit is da herinn Narrenfreiheit. Mensch hab ich eine Wut auf diesen Verein. Was man da an Zeit investiert - und dann ist immer alles für die Katz. Die Mannschaft besteht ja aus lauter biederen 2.Liga-Kickern, falls es daran liegt, dass sie im Oktober noch kein Geld gesehen haben, wär es evt. zu verstehen, würd dann halt für einen miesen Charakter sprechen.

Herr Schachner, wir drehen uns beständig im Kreis, so kann und darf es nicht weitergehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

selbstzensur weil sonst muss mi ein modoarsch lebenslang sperren

präsidium oarsch - trainerteam oarsch - mannschaft oarsch - taktik oarsch - körperlicher zustand oarsch - wetter oarsch - oarsch oarsch

hät uns der pizzamann beim tickern in hz2 net mit einer pizza überrascht wär i eingenickt und an einem erfrierungstod gestorben

ELENDIGE HUNDSTRUPPN ELENDIGE - da wird a entschuldigung fällig - am besten mit leistung

die edith sagt: und wenn i wegen der truppn a magengeschwür bekomm zahlts die kur nach op aus der mannschaftskassa (nach heute muss die wegen arbeitsverweigerung eh prall gefüllt sein) - mit buuuuuuusens und longdrinks in litergläsern

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind leider nur eine Durchschnittstruppe ! So ehrlich muss man sein....... Aufstieg ?? ----- Nie und nimmer .....aber vielleicht soll der ja auch gar nicht geschehen....... :betrunken:

.....und vielleicht wissen das die Spieler und der Herr Trainer auch. ( ACHTUNG: letzter Satz dient als Versuch irgendetwas Positives an dem gestrigen Spiel zu entdecken )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich war echt so irr und hab mir mal unsere Bilanz gegen die Austria angeschaut in den letzten 10 Jahren, ich denke so schlecht waren wir in Relation zu keinem anderen Gegner in Österreich, unglaublich sowas.

Die Heimbilanz der letzten 10 Jahre:

13 Spiele, davon 2 Siege (05/06 und davor 01/02), 4 Unentschieden und stolze 7 Niederlagen, Torverhältnis 9:23, geholte Punkte 10/39.

Auswärts ist nicht besser:

12 Spiele, davon 1 Sieg (02/03 mit Sanel - Sohn einer Hausfrau), 5 Unentschieden und 6 Niederlagen, Torverhältnis 17:6, geholte Punkte 8/36.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war echt so irr und hab mir mal unsere Bilanz gegen die Austria angeschaut in den letzten 10 Jahren, ich denke so schlecht waren wir in Relation zu keinem anderen Gegner in Österreich, unglaublich sowas.

Die Heimbilanz der letzten 10 Jahre:

13 Spiele, davon 2 Siege (05/06 und davor 01/02), 4 Unentschieden und stolze 7 Niederlagen, Torverhältnis 9:23, geholte Punkte 10/39.

Auswärts ist nicht besser:

12 Spiele, davon 1 Sieg (02/03 mit Sanel - Sohn einer Hausfrau), 5 Unentschieden und 6 Niederlagen, Torverhältnis 17:6, geholte Punkte 8/36.

Wir haben ja, speziell in dieser Saison, nicht nur mit ALU ein Problem. Uns fehlt die Qualität gegen vermeintlich "große" Gegner doch generell und dabei kann man getrost auch BW-Linz zu den großen zählen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir bei einem der 2 verbleibenden Derbys in dieser Saison als Sieger vom Platz gehen könnten. Der Kader wäre doch eigentlich einer, mit dem man zumindest den Aufstieg ins Visier nehmen könnte, aber mit solchen Leistungen musst froh sein, wennst dich im Tabellenmittelfeld etablieren kannst. Man kann zwar jetzt keinen klaren Sündenbock ausmachen, weil gestern alles scheiße war, aber wenn man sich den Lokalrivalen ansieht, sollten sich Schachner und die komplette Mannschaft schon hinterfragen, wo man die Fehler begeht.

Und nochmal: Warum holt man einen Aigner / Unverdorben, wenn die Tore dann eh nur durch Elfer gemacht werden. Schoko müsste sich schon hinterfragen, warum bei seiner berechenbaren Spielweise die Offensive kaum in Szene gesetzt werden kann. Selbiges gilt auch für Lois. Jeder Gegner hat mittlerweile geschnallt wie bei uns gekickt wird. Der Helgi hat sein Team gestern optimal auf Lois eingestellt und man hat ja dann auch gesehen, dass nichtmal seine Pässe ankamen! Ist zwar toll, dass wir einen kreativen Techniker haben, aber ohne Kampf & Taktik bringt uns der überhaupt nichts!

Edit: Letzte Saison wars doch so, dass wir uns gegen die Großen leichter getan haben. Kann ja nicht sein, dass sich da kein Weg in der Mitte finden lässt?! facepalm.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten