Linzer ASK - Austria Lustenau 0:3

LASK1965

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Freitag gastiert der Tabellenvierte aus Lustenau auf der Gugl. Die Lustenauer mit einer durchwachsenen Saison, nach gutem Saisonstart (7 Spiele ohne Niederlage), konnte man zwischen Runde 8 und 15 nur mehr 6 Punkte erobern. dabei setzte es Niederlagen gegen den FC Lustenau, Altach, Blau Weiss und die Vienna.

Der LASK bereits mit 5 Punkten Vorsprung auf den vierten Platz, die Lustenauer müssen wohl auf Sieg spielen um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. aber auch für den LASK gilt: eine Punkteteilung ist zu wenig um am Spitzenduo dran zu bleiben (St. Andrä hat Hartberg zu Gast, Altach gastiert beim FC Lustenau).

Ich denke uns erwartet auf jeden Fall eine enge, spannende Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Mannschaft.

Gesperrt ist kein Spieler, Christoph Kobleder könnte nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft zurückkehren. Bei Flo Hart sollte einem Einsatz am Freitag auch nichts im Wege stehen.

Was erwartet ihr euch von diesem Spiel? Wie würdet ihr aufstellen und wie viele Leute verirren sich (trotz Live Spiel) auf die Gugl?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir spielen momentan schlecht, trotzdem gewinnen wir...

Denke aber gegen A. Lustenau muss man sich steigern, sonst wird das nichts...

Wenn man (speziell 2.HZ) wieder aufhört zu spielen, werden wir klar verlieren...

Tippe aber trotzdem auf ein knappes 1:0 als Optimist :betrunken:

Wenn Hart fit ist, wird Schoko wieder aufstellen wie zuletzt

Zuschauer: ein par "Reichel raus Rufer" und sonst nichts... maximal 1000 (echte Zahl)...

Die Zeiten waren schon mal besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin Optimistisch gegen de Lustenauer hats auch Auswärts ned so schlecht ausgschaut. Diesesmal sollte ein Sieg drinnen sein.

Tippe auf ein 2:0 oder 2:1 aber noch gespannter bin ich auf das Duell der Spielmacher Boller gegen Luiz wer wird die Partie mehr prägen!!

Meine Aufstellung fürs Spiel:

Unverdorben - Aigner

Luiz

Freudenthaler -------- Kragl/Kaufmann

Winkler

Wimmer - Aufhauser - Kobleder - Hart

Mandl

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man die 3 Punkte will, dann muss man die Heimschwäche erst einmal ablegen. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie die letzten Jahre in der BL, aber ganz weg ist sie noch nicht. Gegen Altach verloren, WAC ebenso und gegen bw auch nur 2 x ein Unentschieden erreicht. Genau diese Punkte fehlen. Hätte man da zumindest 8 Punkte geholt, dann wären wir klarer Tabellenführer :augenbrauen:

Auswärts keinesfalls schlechter werden und daheim eine normale (die notwendige) Heimstärke erreichen, dann geht sich der Titel noch aus. Immerhin ist bald die halbe Meisterschaft vorbei.

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wir müssen es halt einmal schaffen, eine Mannschaft von ANfang an unter Druck zu setzen und nach einem Führungstor nachzusetzen, es ist doch brutal auffällig, wie oft es uns (Gott sei Dank) in dieser Saison gelingt, ein frühes Tor zu schießen, um dann in Hosenscheißermanier 70 Minuten abzuwarten, ob der Gegner nicht doch evtl. ein Tor erzielen will.

ALU ist für mich ein persönlicher Angstgegner, im Stadion in meinem Leben 5 Heimspiele gegen die mitverfolgt, dabei keinen Sieg unserer Schwarz-Weißen erlebt, das sollte sich ändern. Zuletzt ist ja auch unsere Abwehr ein bisschen besser gestanden, auch wenn klarerweise genügend Schnitzer dabei waren, die jedoch nicht zu Toren geführt haben.

Tipp: Ein 2:0 wär ganz fein, auch deshalb, um die Lustenauer einmal vorzeitig aus dem Titelrennen zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hier redet jeder vom Titel!?!

Ich glaub kaum das wir in dieser Saison den Aufstieg schaffen werden, weil wir einfach nicht kostant sind!! Wie oben schon erwähnt wurde, die erste HZ is ja gar nicht mal so schlecht, was sich díe Mannschaft dann aber in der 2 HZ leistet is teilweise ein frechheit!!

Bis jetzt hatten wir noch meistens das glück um die punkte über die Ziellinie zu kriegen, aber irgendwann läufts auch gegen uns und dann is man ganz schnell um den 3 bis 5 Platz wiederzu finden!!

nicht falsch verstehen, ich wünsch mir nichts mehr als gleich wieder aufzusteigen, aber ich spiel lieber noch 2 Jahre in der 2. Liga und dafür werden wir auf der Präsidenten position wieder ein Fußballverein und keine Geldwaschmaschine!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hier redet jeder vom Titel!?!

Ich glaub kaum das wir in dieser Saison den Aufstieg schaffen werden, weil wir einfach nicht kostant sind!! Wie oben schon erwähnt wurde, die erste HZ is ja gar nicht mal so schlecht, was sich díe Mannschaft dann aber in der 2 HZ leistet is teilweise ein frechheit!!

Bis jetzt hatten wir noch meistens das glück um die punkte über die Ziellinie zu kriegen, aber irgendwann läufts auch gegen uns und dann is man ganz schnell um den 3 bis 5 Platz wiederzu finden!!

nicht falsch verstehen, ich wünsch mir nichts mehr als gleich wieder aufzusteigen, aber ich spiel lieber noch 2 Jahre in der 2. Liga und dafür werden wir auf der Präsidenten position wieder ein Fußballverein und keine Geldwaschmaschine!!

Die Antwort ist ganz einfach: MGH nimmt in dieser Saison das finanzielle Risiko, das er grad noch eingehen kann, um aufzusteigen. Schaffen wir es heuer nicht, werden einige Verträge, die 2012 auslaufen, nicht verlängert, und die Qualität der Mannschaft wird mit Sicherheit sinken, sodass es in den Folgejahren sicher noch schwerer werden wird. Klar spielen wir zur Zeit keinen guten Fußball und verlieren praktisch jedes Spitzenspiel, aber mit 4 Punkten Rückstand ist es alles andere als hoffnungslos.

Schau dir Sturm Graz im letzten Jahr an, was die oft dahergespielt haben, Meister sind sie trotzdem geworden. Schön spielen bringt dir oft in dieser Liga nicht so viel, die erwürgten Siege sind jene, die dir am Schluss viel mehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gemäss Vorarlberger Nachrichten fällt bei der Austria Boller heute aus, das lässt mein erhofftes X doch wieder in weitere Ferne rücken ...

altach braucht gar nicht hoffen, denn euch stellt heute der fc lustenau ohnehin ein bein. eure söldnertruppe wird die lustenauer klar unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

söldnertruppe

aha, wenn man die letzten spiele mit 4-5 vorarlbergern und grad mal einem legionär startet, ist man also eine söldnertruppe. :facepalm:

sorry für off topic, aber das kann man ja wohl nicht stehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aha, wenn man die letzten spiele mit 4-5 vorarlbergern und grad mal einem legionär startet, ist man also eine söldnertruppe. :facepalm:

sorry für off topic, aber das kann man ja wohl nicht stehen lassen

Jeder Channel hat seinen Quotenkoffer. ;)

Und laskler89: Bitte reiß dich einmal zusammen, was du in letzter Zeit vom Stapel lässt geht ja auf keine Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Jeder Channel hat seinen Quotenkoffer. ;)

wenn ma nur einen hätten wärs ja zum aushalten :D

informieren - wozu auch - hauptsache die finger sind in bewegung und der postincounter steigt :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ma nur einen hätten wärs ja zum aushalten :D

informieren - wozu auch - hauptsache die finger sind in bewegung und der postincounter steigt :D

haha. war wohl ein fail meinerseits. aber liegt wohl dran, dass ich die vorarlberger nicht leiden kann. im endeffekt habt's schon recht, dass nur wenige legionäre spielen. das "söldnertruppe" habe ich vielmehr auf einzelne spieler bezogen. aber gut, das ist eben interpretationssache. ;)

könnts mir den post abziehen von meinem zähler? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

könnts mir den post abziehen von meinem zähler? :D

Nix do, als Modoasch erstell ich ja Psychoprofile von den einzelnen Usern, ich muss ja schliesslich wissen, wer zurechnungsfaehig ist und wer nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten