BurgiB Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Schließe mich an, faad is... Ich hoffe, das wird sich am Montag ändern, da is ja Trainingsauftakt, oder? Werden schon wieder ein paar Testspieler dabei sein glaub ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Na endlich bringt es jemand auf den Punkt. In einem anderen Leben, an einem anderen Ort war es immer FloT, der es als Erster aussprach, der ist aber momentan wahrscheinlich eingeschneit. Allerdings, wir haben's grad lustig Am Montag soll der Schneefall enden, da sollt's aus Wien auch wieder Chaosmeldungen geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Allerdings, wir haben's grad lustig Am Montag soll der Schneefall enden, da sollt's aus Wien auch wieder Chaosmeldungen geben...... Tja, jetzt ist uns zwar faad, aber ob wir etwaige Chaosmeldungen über Veränderungen bzw. Transfers hören möchten, sei dahingestellt. Ich bin trotzdem froh, dass die Feiertage vorbei sind, mache mögen sie lieben und herbeisehnen, ich bevorzuge den Alltag. Apropos Transfers und Veränderungen, ob das mit Jelenko stimmt ? In den vergangenen Tagen, trotz der Feiertage (über Rapid schreibt man immer ) war viel zu lesen über den Traininsbeginn und das Transfergeschehen bei Rapid und wen Schöttel zum Trainingsauftakt begrüssen wird. Dass man Jelenko zurückgeholt hat, war nicht dabei, vermutlich würde er aber sowieso die Amas der Rapidler bestücken oder ? edit Weniger wegen Schinkels und Dancing Stars interessant, aber auf Grund eines ev. Transfers von Hartberg, hier ein Satz von Transfermarkt.at Quelle: Kronenzeitung, Status: ? Für Schinkels (bei dem sich Hartberg-Trainer Kurt Garger zuletzt eingehend über Sandro Gotal erkundigte, den er gern vom WAC/St. Andrä ausleihen möchte) beginnt demnächst die intensive Vorbereitung auf die "Dancing Stars"... bearbeitet 8. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 8. Januar 2012 mich wundert so und so die geduldswelle der viennafans. im prinzip ist im verein in der dzt.situation kein irgendwelches aufbäumen erkennbar, nach den abgängen -beciri,kienzl,mattes,dvoracek,jelenko,tiffner und ausfall rotter - steht dem trainer ein rumpfteam zur verfügung. eine planung für den klassenerhalt sieht anders aus. in der wiener szene wird offen über einen abgang des präsidiums gemunkelt, stellungnahmen über den zustand des vereines erreichen nordkoreanisches niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Januar 2012 Dass man Jelenko zurückgeholt hat, war nicht dabei, vermutlich würde er aber sowieso die Amas der Rapidler bestücken oder ? Am wahrscheinlichsten derzeit ist eine Leihe zu einem bestimmten RLO-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) mich wundert so und so die geduldswelle der viennafans. im prinzip ist im verein in der dzt.situation kein irgendwelches aufbäumen erkennbar, Was sollen wir machen, vor der Hohen Warte eine Demo veranstalten, würd auch nicht viel bringen. nach den abgängen -beciri,kienzl,mattes,dvoracek,jelenko,tiffner Und wie sagt ein James Bond Darsteller i.R. so schön in der Werbung, "und das ist erst der Anfang" in der wiener szene wird offen über einen abgang des präsidiums gemunkelt, stellungnahmen über den zustand des vereines erreichen nordkoreanisches niveau. Tja auf der GV im Februar wird man vermutlich Tacheles reden (müssen). Am wahrscheinlichsten derzeit ist eine Leihe zu einem bestimmten RLO-Verein. Zum WSK ? bearbeitet 8. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2012 Für Schinkels (bei dem sich Hartberg-Trainer Kurt Garger zuletzt eingehend über Sandro Gotal erkundigte, den er gern vom WAC/St. Andrä ausleihen möchte)... Wer solche Berater hat: Schinkels hat Gotal damals ja sehr schnell und, wie ich meine, voreilig abserviert. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch für uns eine gute Option. Er wird nur kaum zurückkommen wollen. mich wundert so und so die geduldswelle der viennafans. Was bleibt einem sonst über? Die im Grunde derzeit nicht vorhandenen vereinsseitige Kommunikation zu vielen wichtigen Themen gibt ja nicht einmal konkrete Ansatzpunkte. Jeder hofft nur, dass die schlimmsten Nachrichten aus der Gerüchte-Pipeline sich nicht in vollem Umfang bewahrheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Hätt mal ein paar Vorschläge, sowie einen Verdacht und zwar: Wacker will laut Medienberichten den jungen Stürmer Lukas Hinterseer, an dem wir im Sommer angeblich schon dran waren, verleihen, wenns irgendwie geht in die Erste Liga, denke da könnte sich was anbahnen..... Für die IV fielen mir derzeit zwei Kandidaten ein, die u.U finanziell möglich wären, Österreicher sin und frei bzw. am Abstellgleis sind: 1) Der WAC will Rene Gsellmann verleihen, nicht unbedingt ein Top-Spieler aber ich denke er könnte uns vlt helfen. 2) Anton Pauschenwein steht bei Mattersburg komplett auf dem Abstellgleis, spielt nur mehr in der RLO, ich denke der sollte zu kriegen, sein, is aber eine erfahrenen Mann, der uns auf jeden Fall helfen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2012 2) Anton Pauschenwein steht bei Mattersburg komplett auf dem Abstellgleis, spielt nur mehr in der RLO, ich denke der sollte zu kriegen, sein, is aber eine erfahrenen Mann, der uns auf jeden Fall helfen sollte. Wenn ich nicht irre, war der auch schon mal ein Thema bei uns, da haben wir aber noch RLO gespielt und er bei den Mattersburg Amateuren. Dort aber auf dem Sprung nach oben, hat ihn die Vienna wenig interessiert oder aber man ließ ihn auch wegen der höheren Weihen dann nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Wacker will laut Medienberichten den jungen Stürmer Lukas Hinterseer, an dem wir im Sommer angeblich schon dran waren, verleihen, wenns irgendwie geht in die Erste Liga, denke da könnte sich was anbahnen..... Auch Andi Bammer möchte Wacker verlassen, er wäre in unserer Offensive natürlich auch ein Fixstarter. bearbeitet 8. Januar 2012 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2012 Wer solche Berater hat: Er wird nur kaum zurückkommen wollen. Meines wissens würde er sich sehr über eine Rückkehr nach Wien freun. Bei den Amas spielt mit Ilic auch ein sehr guter Freund von ihm. Hab vor ein paar Monaten mal mit Gotal gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Im Freundeforum macht der Name Florian Sturm die Runde, soll angeblich laut Krone ein Thema sein, kann das aber ned wirklich checken, da ich ned in Wien bin. Wär nach dem abgang von Mattes und Kienzl sicher ned die schlechteste Verpflichtung, wenn er denn fit is, fürs LM gibts eh ned wirklich einen Spieler, vor allem keinen Linksfuß (Kröpfl mal ausgenommen). Ich würde mal behaupten, er wird uns ned alleine aus der Krise schießen, aber wenn er für angemessenes Geld zu haben is, wär er denk ich schon einen Verstärkung, und komplett altes Eisen is er mit seinen 29 auch ned. Hier sein Profil auf tm.at, hat eine bewegte Karriere hinter sich, geprägt von einigen Verletzungen (das könnte ein Problem sein), war zuletzt in Lichtenstein beim FC Vaduz tätig, is aber seit Sommer vereinslos: Profil Wär dann nach der mittlerweile etwas abgeklungenen Burgenländer-Welle aus der Vorsaison der dritte Tiroler bei uns. bearbeitet 9. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2012 Noch ein Tiroler. Da böte sich ja ein Standortwechsel ins Inntal an. Vier Testspieler sind heute dabei: http://www.transfermarkt.at/de/vienna-mit-vier-testspielern-zum-trainingsauftakt/news/anzeigen_80413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Vier Testspieler sind heute dabei: http://www.transfermarkt.at/de/vienna-mit-vier-testspielern-zum-trainingsauftakt/news/anzeigen_80413.html Ein US-Goalie? Na da bin ich mal gespannt wer das is und iwe man zu dem gekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2012 Ein US-Goalie? Na da bin ich mal gespannt wer das is und iwe man zu dem gekommen is. Wie im Basketball schon seit Jahrzehnten üblich, gehen seit einigen Jahren auch US-Fußballer um die 20, teilweise in eigens zusammengestellten Teams, auf Europa-Tour um im Profi-Sport unterzukommen, was durch das amerikanische College/MLS-System für die meisten ja nicht so einfach ist. Teilweise sind da ganz Gute dabei, wie der Ex-Altacher Joshua Gatt oder der LASKler Barry. Der First Vienna Football Club hat sicher den Vorteil, dass die Spieler glauben, hier in ihrer Muttersprache über die Runden zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts