Recommended Posts

Surft nur im ASB

der erste kopfball muss schon der verteidigung gehören!!

war die kopfchance vom dibon drinnen!?? aus 100m entfernung nicht zu erkennen :ratlos:

nein, war vor oder auf der linie...übrigends agiert b.sulimani sehr unglücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, war vor oder auf der linie...übrigends agiert b.sulimani sehr unglücklich...

na ja hat sich unser 1:0 erschwalbt - und dafür gehört er abgwatscht, gibt am fußball platz nichts unnötigeres als schwalben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangsformation ohne Schwab, Tischler und Jezek. Sieht doch sehr nach "der Cup is uns wurscht" aus. :ratlos:

Tischler Ersatz Berger war fehlerlos

Schwab Ersatz Toth mit einer soliden Partie

Jezek Ersatz Zeman war der beste Mann am Platz

Alles in allem waren wir um nix schlechter als Sturm!! Hab bisher noch nie so ne starke Admira in Graz gesehen!!!!

Leistung hat gepasst - hat nicht wollen sein was solls!!

Am Sa Zeman statt einem der beiden derzeitigen Stürmer bringen, dann sollts gut aussehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde, die Mannschaft konnte durchaus erhobenen Hauptes Graz verlassen ...

Bis zur 91. Minute absolut mitgespielt, in der 2. Hälfte trotz der vielen Ausfälle (Sakko, Seebacher, Windbichler, Jezek, Schwab, Tischler) die aktivere Mannschaft ...

Wenn eine der beiden Aktionen von Zeman, der als Stürmer scheinbar besser ist als als Jezek-Ersatz, reingehen, kommt es vielleicht zur Verlängerung ...

Eine Schwäche hat man wieder gesehen: Bei Standards schläft man zu oft. Das hat Sturm clever ausgenützt!!!

Aber in Graz kann man verlieren ... überhaupt, wenn man sich so verkauft ... Deshalb muss man keinen Knacks bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zeman hat heute wieder sehr stark gewirkt, Dani Toth is mir (unabhängig vom Tor) auch positiv aufgefallen. Palla mit Verbesserungspotenzial, insgesamt auch a Spur zu viel unerzwungene Fehlpässe, aber was solls - meiner Meinung nach waren wir übers Spiel gsehn die stärkere Mannschaft, und man darf ja auch mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Zeman hat heute wieder sehr stark gewirkt, Dani Toth is mir (unabhängig vom Tor) auch positiv aufgefallen. Palla mit Verbesserungspotenzial, insgesamt auch a Spur zu viel unerzwungene Fehlpässe, aber was solls - meiner Meinung nach waren wir übers Spiel gsehn die stärkere Mannschaft, und man darf ja auch mal verlieren.

unterschrieben :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag