schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Achtelfinale, ÖFB-Cup vs SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker Mittwoch, 26. Oktober 2011, Spielbeginn: 18:00 Uhr Stadion Liebenau, Graz Schiedsrichter: Gangl Thomas bearbeitet 17. Oktober 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Dani Toth, am Wochenende in der Meisterschaft gesperrt, ist in diesem Cupspiel spielberechtigt ! Und ich bin ned dabei, obwohl Feiertag und eigentlich frei. Bitter, aber werdets auch ohne mich aufsteigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Schiedsrichter ist Thomas Gangl Profil Unsere Bilanz mit ihm: 18 6-5-7 48G 4GR 0R 2E (für Admira) 40G 1GR 0R 3E (für Gegner) Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 In Graz bin ich nicht dabei, aber in der nächsten Runde zu Hause! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist das Spiel jetzt eigtl. Live-Spiel auf ATV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist das Spiel jetzt eigtl. Live-Spiel auf ATV? Angeblich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Jo, im Programm auf der HP stehts auch schon drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Fanfahrt Ausschreibung gibts auch noch keine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Fanfahrt Ausschreibung gibts auch noch keine oder? No, bis jetzt noch nix - wird knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Fanfahrt Ausschreibung gibts auch noch keine oder? oja es gibt eh eine: Liebe Fanatics,nächste geplante Auswärtsfahrt führt uns nach Graz in die UPC – Arena zum Achtelfinalspiel im Samsung Cup zwischen SK Sturm Graz vs. Trenkwalder Admira. Treffpunkt: 14.30 Uhr, Trenkwalder Arena, Kurve Nord im Clubraum Abfahrt: 15.00 Uhr (Spielbeginn 18.00 Uhr) Ungefähre Rückkehr: 22.15 Uhr (ohne Verlängerung) Preis pro Person: € 30,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder € 33,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte Mindesteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen mit WC. Kurze Pausen (sofern es die Verkehrslage zulässt, speziell bei der Hinfahrt) sind geplant. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Abfahrt in Graz ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende. Wir holen beide, Pokal und Scheibe J Liebe Grüße Karo gibt noch Plätze, also schnell anmelden! will jetzt hier keine telefonnummern reinstellen, aber hier anhand einer alten fanfahrt -ankündigung findet ihr die kontaktdaten: Kontaktdaten zur Fan-Bus-Anmeldung (damals für die Fanfahrt nach Kapfenberg) bearbeitet 23. Oktober 2011 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Fanfahrt kurz vor der Absage! außer es melden sich noch paar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 sowas versteh ich net.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 sowas versteh ich net.... :aaarrrggghhh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Fanfaht wurde aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt!! Heißt ja nicht, dass die Leute nicht trotzdem fahren können! Ich bin nicht dabei, da ich schon vorher gesagt hatte, dass ich lieber Kapfenberg fahre, als Graz und das war auch der Deal mit meiner Gattin. Außerdem bin ich etwas kränklich und möchte am Samstag nach Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Es ist schon irgendwie schade, dass der Cup bei uns so einen geringen Stellenwert hat (mit bei uns, meine ich nicht nur die Admira, sondern insgesamt Österreich). Aber gut, ich bin ja selbst noch nicht sicher ob ich dabei sein werde. Hätte eigentlich bis ca. 17:00 in der Nähe von Villach zu tun, aber ich werde schauen ob ich ein bisschen früher wegkomme, vielleicht geht es sich doch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts