Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs im tv gesehehen- mm nach waren wir 1 klasse stärker als sturm! VOr allem technisch! Und: ich schätze 80% ballbesitz! Dass nicht immer alles geht, ist logo- ein kleiner dämpfer zur rechten zeit!!!!?! Allerdings: zeman hat mir nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin! Auf mach mattersdorf!!! Ach ja.. Hosiner komplett von der rolle momentan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Oktober 2011 Habs im tv gesehehen- mm nach waren wir 1 klasse stärker als sturm! VOr allem technisch! Und: ich schätze 80% ballbesitz! Dass nicht immer alles geht, ist logo- ein kleiner dämpfer zur rechten zeit!!!!?! Allerdings: zeman hat mir nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin! Auf mach mattersdorf!!! Ach ja.. Hosiner komplett von der rolle momentan.. sorry. aber zeman war bis zur einwechslung von jezek bester mann am platz. und er hat sich auch die beiden großen ausgleichschancen in der schlußphase erarbeitet. eine große verstärkung für unser team. die niederlage war unglücklich, das ausscheiden im pokal ist aber ein schicksal das bis zum finale alle teams, bis auf die beiden finalisten eben, erleiden. und als über weite strecken des spieles bessere mannschaft in graz gegen sturm zu scheitern ist mehr als erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2011 Tischler Ersatz Berger war fehlerlos Schwab Ersatz Toth mit einer soliden Partie Jezek Ersatz Zeman war der beste Mann am Platz Mag ja alles sein, aber das konnte man vor dem Anpfiff nicht wissen. Jezek war immerhin letztens Matchwinner und ist meistens der beste Spieler am Platz bzw. unter den Besten. Warum setz ich den auf die Bank? Und zu Zeman: Er ist recht gut, hat einen Standard Drübersteigertrick - der (noch?) funktioniert, aber er ist sicher kein gleichwertiger Jezek Ersatz. Leider ist B. Sulimani immer noch nicht in Form, wie eigentlich schon das ganze Jahr 2011. Man merkt ohne Ouedraogo und Jezek ist die Mannschaft doch eine Klasse schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Oktober 2011 Man merkt ohne Ouedraogo und Jezek ist die Mannschaft doch eine Klasse schwächer. aha. und weil wir eine klasse schwächer waren, waren wir die klar überlegene mannschaft. dann ist ja alles ok, einem kantersieg im meisterschaftsspiel in graz steht nichts im wege. gerade, dass wir ohne den fehlenden tischler, windbichler, schrott, e. sulimani, schwab, jezek und ouedraogu noch immer eine schlagkräftige truppe, welche AUSWÄRTS BEIM MEISTER die meiste zeit spielbestimmend und überlegen war, auf die beine stellen können hat mich am meisten gefreut und beeindruckt. so macht admira spaß, und um unser dasein in der buli brauchen wir uns im sportlichen bereich keine sorgen machen. der beweis, dass wir selbst bei verletzungspech in dieser liga mithalten und bestehen können ist für mich erbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Mag ja alles sein, aber das konnte man vor dem Anpfiff nicht wissen. das hat unsere gesamte autobesatzung schon vor dem spiel gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2011 Schade drumm, das hätt auch zu unseren Gunsten ausgehn können... Bisl blass unser Sturm, ansonsten eine gute Leistung. Und gegen den Meister auswärts zu verlieren ist bei weitem keine Schande!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2011 Jo, schade. Double in der Aufstiegssaison wäre auch zu kitschig gewesen. Jössas, manchmal muss man sich auch fragen Ja ich vergönn euch die derzeitige Lage, aber von Meister zu reden ist nicht wirklich angebracht. Platz 5 wäre schon ein riesen Erfolg und ich glaub ihr wisst auch das bis zum Winter der Aufsteiger immer vorner mitgespielt hat in den Jahren zuvor. Wenn ihr Meister werdet kriegt jeder ASB Admiraner persönlich ein Tragerl Bier von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Oktober 2011 aha. und weil wir eine klasse schwächer waren, waren wir die klar überlegene mannschaft. dann ist ja alles ok, einem kantersieg im meisterschaftsspiel in graz steht nichts im wege. gerade, dass wir ohne den fehlenden tischler, windbichler, schrott, e. sulimani, schwab, jezek und ouedraogu noch immer eine schlagkräftige truppe, welche AUSWÄRTS BEIM MEISTER die meiste zeit spielbestimmend und überlegen war, auf die beine stellen können hat mich am meisten gefreut und beeindruckt. so macht admira spaß, und um unser dasein in der buli brauchen wir uns im sportlichen bereich keine sorgen machen. der beweis, dass wir selbst bei verletzungspech in dieser liga mithalten und bestehen können ist für mich erbracht. Genau so sehe ich das auch!! Gute Leistung trotz Ausfällen, Schonungen!! Wenn ihr Meister werdet kriegt jeder ASB Admiraner persönlich ein Tragerl Bier von mir passt! ;-) ...und ja wir wissen es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Jössas, manchmal muss man sich auch fragen Ja ich vergönn euch die derzeitige Lage, aber von Meister zu reden ist nicht wirklich angebracht. Platz 5 wäre schon ein riesen Erfolg und ich glaub ihr wisst auch das bis zum Winter der Aufsteiger immer vorner mitgespielt hat in den Jahren zuvor. Wenn ihr Meister werdet kriegt jeder ASB Admiraner persönlich ein Tragerl Bier von mir doppel jössas für dich das du die ironie in postings nicht erkennst :facepalm: oder glaubst ernsthaft hier träumt wer vom double?? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2011 Mag ja alles sein, aber das konnte man vor dem Anpfiff nicht wissen. Jezek war immerhin letztens Matchwinner und ist meistens der beste Spieler am Platz bzw. unter den Besten. Warum setz ich den auf die Bank? Und zu Zeman: Er ist recht gut, hat einen Standard Drübersteigertrick - der (noch?) funktioniert, aber er ist sicher kein gleichwertiger Jezek Ersatz. Leider ist B. Sulimani immer noch nicht in Form, wie eigentlich schon das ganze Jahr 2011. Man merkt ohne Ouedraogo und Jezek ist die Mannschaft doch eine Klasse schwächer. Es ist doch eh egal, wie der Didi das macht - im Endeffekt ist es dann immer falsch. Mir ist schon klar, dass der Cup auf der einen Seite die einfachste Möglichkeit ist ins internationale Geschäft zu kommen (was aber glaub ich niemand im Admira-Umfeld so wirklich erwartet), auf der anderen Seite ist es die Möglichkeit jenen Spielern eine Chance zu geben, die Woche für Woche nur die Bank oder die Tribüne drücken. Gesetz des Falles eine unserer Stützen verletzt sich (vielleicht noch dazu in einem Cupspiel und fällt dann länger aus - ich klopf auf Holz, dass das nicht passiert), dann schreien hier wieder einige, warum hat der Kühbauer nicht mal ein paar Alternativen ausprobiert. Die Burschen haben super mitgespielt und wenn wir mit "Bestbesetzung" verloren hätten, dann hätte wohl jetzt niemand was gesagt. So haben wir gesehen, dass wir im Vergleich zu den letzten Jahren einen wirklich breiten und auch tiefen Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2011 Gesetz des Falles eine unserer Stützen verletzt sich (vielleicht noch dazu in einem Cupspiel und fällt dann länger aus - ich klopf auf Holz, dass das nicht passiert), dann schreien hier wieder einige, warum hat der Kühbauer nicht mal ein paar Alternativen ausprobiert. Ganz wichtiger Punkt. Unabhängig vom Faktor des "Ausprobierens" möchte ich nicht wissen, was hier los wäre (inkl. mir) wenn Jezek gestern von Anfang gespielt hätte und sich vor den 2 wichtigen kommenden Spielen (wichtig da sehr realistische Chancen ordentlich zu punkten) verletzt, weil ihm, sagen wir, der wahnsinnige Burgstaller mit gestreckten Beinen reinspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Ganz wichtiger Punkt. Unabhängig vom Faktor des "Ausprobierens" möchte ich nicht wissen, was hier los wäre (inkl. mir) wenn Jezek gestern von Anfang gespielt hätte und sich vor den 2 wichtigen kommenden Spielen (wichtig da sehr realistische Chancen ordentlich zu punkten) verletzt, weil ihm, sagen wir, der wahnsinnige Burgstaller mit gestreckten Beinen reinspringt. this - außerdem war ich recht zufrieden - musste zwar wieder einige male die katastrophale tormusik in graz hören - aber unser "ersatz geschwächtes team" hat ohne weiteres da unten mitgespielt - und da hatten wir schon "admira star truppen" die dort untergegangen sind!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wuerd sagen, wir beenden die diskussion über den cup nun- volle konzentration auf mattersburg! Bin sicher. ,dass wir dort bestehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2011 Es ist doch eh egal, wie der Didi das macht - im Endeffekt ist es dann immer falsch. Mir ist schon klar, dass der Cup auf der einen Seite die einfachste Möglichkeit ist ins internationale Geschäft zu kommen (was aber glaub ich niemand im Admira-Umfeld so wirklich erwartet), auf der anderen Seite ist es die Möglichkeit jenen Spielern eine Chance zu geben, die Woche für Woche nur die Bank oder die Tribüne drücken. Gesetz des Falles eine unserer Stützen verletzt sich (vielleicht noch dazu in einem Cupspiel und fällt dann länger aus - ich klopf auf Holz, dass das nicht passiert), dann schreien hier wieder einige, warum hat der Kühbauer nicht mal ein paar Alternativen ausprobiert. Die Burschen haben super mitgespielt und wenn wir mit "Bestbesetzung" verloren hätten, dann hätte wohl jetzt niemand was gesagt. So haben wir gesehen, dass wir im Vergleich zu den letzten Jahren einen wirklich breiten und auch tiefen Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Unabhängig vom Faktor des "Ausprobierens" möchte ich nicht wissen, was hier los wäre (inkl. mir) wenn Jezek gestern von Anfang gespielt hätte und sich vor den 2 wichtigen kommenden Spielen (wichtig da sehr realistische Chancen ordentlich zu punkten) verletzt, weil ihm, sagen wir, der wahnsinnige Burgstaller mit gestreckten Beinen reinspringt. Komische Logik, oder? Da die Admira keine Abstieggsorgen mehr hat, befindet sie sich im sportlichen Niemandsland. Großartig punkten in der Meisterschaft ist also gar nicht mehr von Nöten, daher gibts gar keine wichtigen, sog. 6 Punkte Spiele mehr - es sei denn ... ja es sei denn man strebt nach höheren Zielen = Internationaler Startplatz. Im Cup hätten 3-4 weitere Siege (inkl. der Sturm Partie) dafür gereicht, nun geht es nur über 24 weitere Runden Umweg Meisterschaft. Wenn man nicht seine Bestbesetzung antreten lässt, sondern Experimente startet, bedeutet das meineer Meinung nur, dass die Meisterschaft einen höheren Stellenwert hat als der Cup. Wär die Admira im Abstiegskampf hätt ich es verstanden, so aber nicht. Und zu Sturm = Meister: Man hat nicht gegen die Meistermannschaft gespielt, die existiert nicht mehr. Das heurige Sturm wird sich anstrengen müssen um über die Meisterschaft ins internationale Geschäft zu kommen. bearbeitet 27. Oktober 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts