SKN St. Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 - Fr. 21.10.2011, 18:30 Uhr


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man muss auch klar anerkennen, dass es neben der besten blau-gelben Leistung von Mair bis dato auch die deutlichsten Talent-Nachweise von den Rapid-Leihgaben Kerschbaumer und Jelenko zu sehen gab. Denen hat man die Spielfreude förmlich angesehen.

Let'em play!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schön, mal mit 3 Punkten aufzuwachen. :clap:

Auf einmal brennt der Hut in St.Pölten, Scherb ist erschüttert über die Passivität seiner Mannschaft und "man muss sich nun nach hinten orientieren", so die Krone. Auch die Fans in der LahauSta anscheinend aufmümpfig, ein Transparent "Nein zum Lizenzkauf" wurde gestern enthüllt.

Wer hat denn von Euch Sky (FloT ?), mir hat´s wieder Alle Spiele, alle Tore, nicht aufgenommen. Konnte Tatar sich nach dem 3:0 ein Lächeln abringen ? :)

Hier der Scan aus der NÖ Krone

post-5867-0-76614400-1319268326_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön, mal mit 3 Punkten aufzuwachen. :clap:

Auf einmal brennt der Hut in St.Pölten, Scherb ist erschüttert über die Passivität seiner Mannschaft und "man muss sich nun nach hinten orientieren", so die Krone. Auch die Fans in der LahauSta anscheinend aufmümpfig, ein Transparent "Nein zum Lizenzkauf" wurde gestern enthüllt.

Wer hat denn von Euch Sky (FloT ?), mir hat´s wieder Alle Spiele, alle Tore, nicht aufgenommen. Konnte Tatar sich nach dem 3:0 ein Lächeln abringen ? :)

Hier der Scan aus der NÖ Krone

Die St. Pöltner bräuchten den gesamten Kader von Neustadt und dazu noch einige Verstärkungen um in der BL überhaupt eine Chance zu haben. Aber offensichtlich geht sich das finanziell hinten und vorne eh nicht aus. 1500 Zuseher gegen díe publikumsträchtigste Gastmannschaft lassen auch Zweifel aufkommen, ob das neue Stadion auch nur einigermaßen gefüllt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer hat denn von Euch Sky (FloT ?), mir hat´s wieder Alle Spiele, alle Tore, nicht aufgenommen. Konnte Tatar sich nach dem 3:0 ein Lächeln abringen ? :)

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon die drei Punkte feiern. :betrunken:

Um 1 Uhr kam unser Spiel (wie so oft als letztes) im ORF und dort wirkte Tatar wie nach den Pleiten gegen Grödig und LASK auf. Mit Bjelica und Tatar hat die Liga schon zwei tiefernste Trainercharaktere...

Die Genugtuung ist beim Fredl sicher endlos, endlich eine Woche ohne negative Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon die drei Punkte feiern. :betrunken:

Um 1 Uhr kam unser Spiel (wie so oft als letztes) im ORF und dort wirkte Tatar wie nach den Pleiten gegen Grödig und LASK auf. Mit Bjelica und Tatar hat die Liga schon zwei tiefernste Trainercharaktere...

Die Genugtuung ist beim Fredl sicher endlos, endlich eine Woche ohne negative Meldungen.

O.k. dann muss ich wohl zu "Bjelica, ich lache nie" nun auch langsam "Tatar ich lache nie" in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. Naja jeder, wie er ist und glaubt. ;) Das Sonnenscheinchen der Liga ist aber eindeutig eh der Heimo, seine Statements gleichen sich von der Mimik her, wie wie ein Ei dem anderen, egal ober er eine Niederlage oder einen Sieg kommentieren muss.

@St.Pölten Match

Ich freu mich doppelt über die 3 Punkte zumal man ja hört, dass sehr wohl auch spielerisch was ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch die Fans in der LahauSta anscheinend aufmümpfig, ein Transparent "Nein zum Lizenzkauf" wurde gestern enthüllt.

Wie ernsthaft sind eigentlich diese Überlegungen von SKN-Seite aus? Ist Kärnten & Co. nicht warnend genug?

Standortwechsel innerhalb NÖs wär jedenfalls kein Problem, trotz der Änderung der Regelung vor ein paar Jahren.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=12111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich mich ja beim 0:2 jubeln - als einziger blau-gelber unter lauter st. pöltnern :D

ein paar bilder habe ich auch geschossen, v.a. auch von den wanderers im flodders-dresscode. das war zum zerkugeln komisch...

die wolfsbrigade hat nicht nur ein transparent gegen den "lizenzkauf" aufgehängt, sondern auch mit einer kleinen choreo zum thema ihren unmut kund getan:

30_stp%2525C3%2525B6lten-vienna_20111021.jpg

29_stp%2525C3%2525B6lten-vienna_20111021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte ne kurze Frage zum Vorschautext... is es jetzt schon fix, dass der SKN seine Heimspiele schon im Frühjahr in der NÖ Arena spielt? Ich mein fertig is sie ja fast, bzw. der Bau is schon weit fortgeschritten, aber ich hab dazu noch nirgends was konkretes gefunden. Hast du da nähere Infos? Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hätte ne kurze Frage zum Vorschautext... is es jetzt schon fix, dass der SKN seine Heimspiele schon im Frühjahr in der NÖ Arena spielt? Ich mein fertig is sie ja fast, bzw. der Bau is schon weit fortgeschritten, aber ich hab dazu noch nirgends was konkretes gefunden. Hast du da nähere Infos? Danke. :)

Also ich hab des öfteren gelesen, füg auch einen Link an, wo es auch steht, dass erst im Sommer 2012 Eröffnung sein wird.

http://www.sportwelt-noe.at/de/sport/fussballstadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gar nix mitbekommen. was gibts denn da für überlegungen. lizenzkauf von wr. neustadt?

Hi Che, das mag wohl daran liegen, dass Du Dich gar rar gemacht hast hier. ;) Die Gerüchte verstummen nicht, die da meinen, dass die Lizenz der Wr.Neustädter für die oberste Spielklasse (dafür müssten sie allerdings oben bleiben, was ja noch nicht so sicher ist), ev. nach St.Pölten wandern könnte (im selben Bundesland ist das ja erlaubt). Von offizieller Seite wird dementiert, aber ich bin sehr oft in St.Pölten und sogenannte Insider meinen, dass daran ziemlich sicher gestrickt wird. Genährt wurde das Ganze vermutlich, weil Stronach sich dort zurückgezogen hat und man den Neustädtern nicht zutraut, ohne das Stronachgeld Bundesligafußballauf die Beine stellen zu können. Noch dazu hätte man in St.Pölten dann das schmuckere Stadion, na mal sehen, was wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Spielbericht auf der offiziellen Homepage hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Nach einem harmlosen Corner der Wölfe schaltete Markovic am schnellsten, sah Mair starten und spielte der Vienna-Stoßspitze den Ball perfekt in den Lauf. Mair ließ sich nicht lumpen, hängte die gesamte Verteidigung ab und besorgte in der 39 Minute das 2:0 für die Vienna. Mit diesem Polster ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Es war nämlich Kerschbaumer der die mustergültige Vorlage für Mair geliefert hat. Vielleicht läßt sich das noch korrigieren. ... Ehre wem Ehre gebührt. ;)

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Spielbericht auf der offiziellen Homepage hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Es war nämlich Kerschbaumer der die mustergültige Vorlage für Mair geliefert hat. Vielleicht läßt sich das noch korrigieren. ... Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Stimmt, und auf der Offi hat man schon reagiert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.