Recommended Posts

Postinho

Hypoglykämie, niedriger Blutzuckerspiegel.

wodurch wird das verursacht? hat das was mit diabetis zu tun? wird schiemer bald wieder fit sein, dass wäre nämlich wichtig!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es können auch Leute ohne Diabetes dies bekommen. Vor allem bei sehr starken körperlichen Betätigungen, wie eben Sportler. Die kriegen dann kohlenhydrathaltige Getränke oder Spritzen, damit der Blutzuckerspiegel wieder steigt. Je nach Körper kann das eine Weile dauern. Sollte er nicht ohnmächtig o.ä. geworden sein, so sollte dies nicht lange andauern.

Mein Tennispartner hatte sowas mal gehabt. Es war zum Glück nur halb so schlimm. Wie gesagt, jeder Körper reagiert darauf anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

es wär wichtig nicht den anschluss zu verlieren. auch wenn es schwer wird - ein auswärtssieg muss her. wie is mir eigentlich wurscht. am ende zählen nur die 3 punkte.

ich warne davor die grazer zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer verließen Ende der ersten Halbzeit die Kräfte, ein Schokoriegel in der Pause brachte ihn auch nicht mehr auf Touren. Dazu prallte er nach einem Zweikampf gegen die Bande, brach sich drei Finger der rechten Hand an und muss am Sonntag – wenn überhaupt – mit einer Schiene spielen.

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/6uo1jxsv-uc$*9pv64londv&PageRef=DSArchiv/gq7g$8k1gx*e3hci3iudqda&Clip=781,388,170,134&Display=text

Schiemer, der mit 3 gebrochen Fingern weiterspielt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das ist schon heftig, aber spätestens jetzt ist es Zeit für eine Pause, denn wenn er sich körperlich längerfristig (heuer ist es schon teilw. bedenklich) dermaßen aufreibt, werden längere Ausfallzeiten unumgänglich sein (von Folgeschäden bei all den zuletzt aufgetrenen Kopfverletzungen sprechen wir da noch garnicht) und das ist weder im Spieler- noch Vereinsinteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der schiemer ist schon eine harte sau. trotzdem sollte er sich jetzt einmal eine pause gönnen. auf ihn jetzt auch noch verzichten zu müssen aufgrund von überbelastung wäre sehr bitter, zumal wir keine alternativen mehr auf dieser position haben. da soll sich jetzt mal lindgren beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der schiemer ist schon eine harte sau. trotzdem sollte er sich jetzt einmal eine pause gönnen. auf ihn jetzt auch noch verzichten zu müssen aufgrund von überbelastung wäre sehr bitter, zumal wir keine alternativen mehr auf dieser position haben. da soll sich jetzt mal lindgren beweisen.

den brauch ma gegen Bilbao. Wäre ein Armutszeugnis wenn man ohne ihn nicht gegen Sturm spielen kann.

eddie

schwegler - pasanen - seke - svento

lindgren - cziommer

leo <-> zarate - jantscher

wallner

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal so spielen:

Eddie

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Svento

Hierländer - Cziommer

Zarate - Leo - Jantscher

Wallner

Jefferson oder Ulmer statt Svento ist auch eine Variante, der braucht mal eine Pause mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cziommer ist gesperrt, wenn die BL-Seite nicht lügt:

bundesliga.at

Stimmt schon, keine Ahnung, warum ich das schon wieder verdrängt habe (habe ich auch selber im Thread gepostet :betrunken: ) Dann eben Lindgren. Mir hat Hierländer auf dieser Position im U-21 Team gefallen, da er auch einen Speed hat und eigentlich eine gute Technik. Unter Moniz defensiv stärker geworden und Bruins ist körperlich zu weit weg. Wenn Schiemer und Cziommer ausfallen, muss man auf jeden Fall mal kreativ werden. Offenbacher ist ja nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag