Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn beide Teams aus seinem Bundesland kommen, darf er aber pfeifen, was ich überhaupt nicht verstehe, im Rahmen des Derbys am Beispiel Grobelnik bereits kritisiert habe... Mal sehen, wie sich Schörgenhofer anstellt. Es wurde ja oft ein Schweizer für's Derby gefordert, hier habt ihr ihn! :davinci:

gehört vorarlberg jetzt schon zur schweiz oder hätt es einfach nur ein versuch sein sollen, lustig zu sein ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Sch%C3%B6rgenhofer

übrigens ist die bilanz bei schörgenhofer-spielen für uns negativ ... 4 siege, 7 niederlagen, 6 unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genau, du lachst sicher noch weiter, wenn uns in runde 36 wieder ein oder zwei punkte zur meisterschaft fehlen... :facepalm:

ob du es und vor allem der verein am ende der saison auch so belustigend findet, wenn die 1-3 punkte wieder mal zum titel fehlen?

Jo, genau. Die eine od. andere Fehlentscheidung, speziell am Anfang der saison entscheidet über den Titel. :laugh: Mildmädchen-Rechnung òle!!!!

Ich würd mal meinen wenn wir solche Aussetzer wie heuer in Tirol, Wr. Neustadt od. 2.Hälfte gg. Ried weglassen und ordentlich spielen würden hätten wir sowieso kein Problem. Od. vorige Saison daheim Innsbruck, Mattersburg, in Kapfenberg, od. die 2 Heimderbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo, genau. Die eine od. andere Fehlentscheidung, speziell am Anfang der saison entscheidet über den Titel. :laugh: Mildmädchen-Rechnung òle!!!!

ich habe bis dato nicht gewußt, dass es im september weniger punkte gibt als im april. (und wenn selbst die april-mehr-punkte nicht ausreichen, kann man ja noch immer auf handspiele ehemaliger spieler setzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowohl das Abziehen von Dintar, als auch die lächerliche Strafe von 250 Euro sind ein relativ eindeutiges "Schuldeingeständnis". Das sehe ich übrigens nicht als Schwäche, sondern als Stärke. Man muss auch dazu stehen können, wenn man etwas schlecht erledigt.

Ich halte es mit Daxi. Sinngemäßes Zitat heute früh auf Radio Wien: "Ich glaube nicht, dass Dintar absichtlich gegen die Austria pfeift. Er ist ganz einfach ein schlechter Schiedsrichter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habe bis dato nicht gewußt, dass es im september weniger punkte gibt als im april. (und wenn selbst die april-mehr-punkte nicht ausreichen, kann man ja noch immer auf handspiele ehemaliger spieler setzen)

Ähm, man sollte nicht unterschätzen was sich alles im Kopf abspielt. Jetzt tun verlorene Punkte weit weniger weh als gg. Ende der Saison mMn. Od. bei uns gut anzuwenden ist des Bsp. immer wenn wir nach der Tabellenführung greifen könnten versagen wir. Glaubst des is Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also sowohl das Abziehen von Dintar, als auch die lächerliche Strafe von 250 Euro sind ein relativ eindeutiges "Schuldeingeständnis". Das sehe ich übrigens nicht als Schwäche, sondern als Stärke. Man muss auch dazu stehen können, wenn man etwas schlecht erledigt.

Ich halte es mit Daxi. Sinngemäßes Zitat heute früh auf Radio Wien: "Ich glaube nicht, dass Dintar absichtlich gegen die Austria pfeift. Er ist ganz einfach ein schlechter Schiedsrichter"

Seh ich auch so.

Normal schützens ihre Pfeifen bis zum Erbrechen, jetzt ganz huschhusch wird gleich mal einer zumindest für Spiele eines Vereins gesperrt, schaut ziemlich nach "Schuldeingeständnis" aus.

Der Dintar hat ja glaub ich in jedem seiner Bulispiele 1-2 kapitale Böcke, müsste man mal nachrecherchieren, entweder er is stockunfähig und gehört deswegen aussortiert oder man hat vielleicht mal in Asien nachgeschaut was sich da so tut bei all seinen Spielen.:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich würd mal meinen wenn wir solche Aussetzer wie heuer in Tirol, Wr. Neustadt od. 2.Hälfte gg. Ried weglassen und ordentlich spielen würden hätten wir sowieso kein Problem. Od. vorige Saison daheim Innsbruck, Mattersburg, in Kapfenberg, od. die 2 Heimderbys.

Jo, wenn man immer perfekt spielt wird man Meister. Wenn nicht dann entscheiden oft Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wenn man immer perfekt spielt wird man Meister. Wenn nicht dann entscheiden oft Kleinigkeiten

Stimmt schon. Aber man kann nicht von einer Einzelperson genau diese "Perfektion" verlangen, wenn sie nicht mal bei einer Mannschaft vorhanden ist. Und der Bundesliga kann man auch keinen Vorwurf machen, dass sie Dintar immer wieder eine Chance gibt, Daxbacher hat mit Stanko genau das gleiche gemacht...

fußball ist ein sehr unfairer Sport. Während bei anderen Sportarten die Tendenz dahin geht recht fair zu sein und den Schiedsrichtern Zu helfen, wird es den Fußball Schiedsrichtern zusätzlich erschwert. Das fängt mit Jun Schwalben an, und hört bei kleinen versteckten "Wallnerfouls" auf...

Ich befürchte damit muss man sich abfinden und hoffen, dass es sich statistisch wirklich wieder ausgleicht... Oder man setzt Maschinen ein, aber dagegen wehrt man sich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt schon. Aber man kann nicht von einer Einzelperson genau diese "Perfektion" verlangen, wenn sie nicht mal bei einer Mannschaft vorhanden ist. Und der Bundesliga kann man auch keinen Vorwurf machen, dass sie Dintar immer wieder eine Chance gibt, Daxbacher hat mit Stanko genau das gleiche gemacht...

fußball ist ein sehr unfairer Sport. Während bei anderen Sportarten die Tendenz dahin geht recht fair zu sein und den Schiedsrichtern Zu helfen, wird es den Fußball Schiedsrichtern zusätzlich erschwert. Das fängt mit Jun Schwalben an, und hört bei kleinen versteckten "Wallnerfouls" auf...

Ich befürchte damit muss man sich abfinden und hoffen, dass es sich statistisch wirklich wieder ausgleicht... Oder man setzt Maschinen ein, aber dagegen wehrt man sich ja...

äpfel und birnen und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äpfel und birnen und so

Man gibt trotz schlechter Leistungen gewissen Personen (aus welchen Gründen auch immer, aber vermutlich weil man glaubt keine besseren zu haben) immer wieder eine Chance, seh da keine Äpfel und Birnen. Und selbst wenn, ist immer noch beides Obst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man gibt trotz schlechter Leistungen gewissen Personen (aus welchen Gründen auch immer, aber vermutlich weil man glaubt keine besseren zu haben) immer wieder eine Chance, seh da keine Äpfel und Birnen. Und selbst wenn, ist immer noch beides Obst....

stankovic hat vertrag, ist im anlagevermögen. dintar kann nichts einklagen, gar nichts, wenn man ihn degradiert, rauswirft, was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bin der erste der sagt "videobeweis her". Es sei denn natürlich man will eine zufallskomponente drinhaben bzw. diskutiert lieber über gekaufte schiedsrichter als über den sport an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin der erste der sagt "videobeweis her". Es sei denn natürlich man will eine zufallskomponente drinhaben bzw. diskutiert lieber über gekaufte schiedsrichter als über den sport an sich.

Müsste man dann allerdings auch die Regeln klarer machen, weil wennst dann wieder einen Tormann/Feldspieler Zweikampf hast sagt der eine Behinderung und der andere normal gelaufen und dann hast wieder die selbe Diskussion eine Ebene weiter oben.

Konkret gehts wohl bei Tor/Nichttor, Elfmeter/Nichtelfmeter und Abseits/Nicht-Abseits und Tätlichkeiten relativ gut zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann gabs in österreich den letzten klaren durchmarsch einer mannschaft? in den letzten saisonen war immer nur 1-2 punkte differenz von 1. und 2. insofern entscheiden solche "kleinigkeiten", egal ob die im september oder im mai waren.

wenn stanko 2 von 2 spielen derart versaut hätte, würde er beim rasenmähen helfen...

oder der eigene anhang hätte ihn mal abgemahnt. verglichen mit dintar müsste da stanko aber schon gezielt mit dem ball in richtung eigenes tor rennen und einnetzen. und das 4 mal in zwei spielen. vermutlich könnt er aber nach dem ersten tor schon nimmer laufen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag