veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 spielt eigentlich jun oder barazite auf der rechten außenposition nach gorgons austausch? bara. jun in der mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Oaschloch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2011 Oida...WAS FÜR EINE VERHURTE SCHWALBE von dem Vogel, heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 daxbacher darf auf die tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Klasse. Solche hurensschiris kanns auch nur in ö geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 DINTAR An den Galgen mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2011 Daxi raus (also zumindest aus der Coachingzone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Oktober 2011 Linz grad drüber geköpfelt Daxi muss auf die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Daxbacher wird auf die Tribüne geschickt. Dieser Schiri ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2011 So eine scheisse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Hm wundert mich ja irgendwie net in Ried! War ja net das erste mal das man dort 5 tore schiessen muss damit 2 zählen und wenn der Gegner net trifft geben wir halt nen elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 im endeffekt sind wir aber wieder mal selber zu blöd. statt die tabellenführung zu erobern, lassen wir durch solche spiele wieder alles zusammenschieben. seit 3 Jahren geht mir das jetzt schon mächtig auf die Nerven und scheint sich einfach nicht zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 des hast wos wenn der daxi die rote sicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Eins weiß ich, die Adresse vom Schiri hol ich mir! Es wird eine größere Anzahl Pizzen an seinen Haushalt bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Schiri ist ein Skandal oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts