Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 Zlatko klar im strafraum gefoult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Zumindest sind wir das eindeutig bessere Team, unser Offensivspiel gefällt mir ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Zumindest sind wir das eindeutig bessere Team, unser Offensivspiel gefällt mir ganz gut. sehe zwar nichts, hört sich aber doch recht stark an. Knapp 60% Ballbesitz. Das muss belohnt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Zlatko klar im strafraum gefoult wo? Zumindest sind wir das eindeutig bessere Team, unser Offensivspiel gefällt mir ganz gut. seh ich auch so. wir mit 60% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 Hört sich an, als wären wir überlegen. Heißt nur noch, es umzusetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 Zlatko und mein Namensvetter sind heute sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja derzeit sind wir klar besser. Bei Ried fehlt aber auch wirklich beinahe alles was halbwegs kicken kann... Sollte man gewinnen können.. Ich (Bara) bin heut wieder der beste Mann am Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2011 Der "Sohn einer..." grad mit einen guten Schuss, knapp vorbei ot: wer war das mädel das du bislang als avatar pic gehabt hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 Viola FM- Mensch spricht mir aus der Seele bzgl Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Viola FM- Mensch spricht mir aus der Seele bzgl Linz! THIS! Aber woooooo bleibt das 2:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja derzeit sind wir klar besser. Bei Ried fehlt aber auch wirklich beinahe alles was halbwegs kicken kann... Sollte man gewinnen können.. Ich (Bara) bin heut wieder der beste Mann am Platz.. falscher Account Hat sich geklärt, danke ! bearbeitet 15. Oktober 2011 von footballfreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 eckball Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Hört sich an, als wären wir überlegen. Heißt nur noch, es umzusetzen! naja wir haben 2 Tore geschossen und das Gegentor war schlicht geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Oktober 2011 Viola FM- Mensch spricht mir aus der Seele bzgl Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Oktober 2011 falscher Account Nö.Xaverl wurde bei dem Korneuburg Spiel für Bara gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts