Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2011 Man darf sich durch die letzten Derbys nicht täuschen lassen. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Rapdi kennt ganz genau unsere Schwächen, denn diese sind offensichtlich. Wird sicher eng und eins fangen wir uns fix durch eine flanke. Mitjedem Sieg bin ich höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 genau, im heimderby mit 2 6ern schauen, dass man früh stört, schnell umschaltet und gute konter fährt. manchmal fragt man sich echt... sprech ich von der Taktik? Aber tu nur weiter facepalmen wenn du dich dadurch besser fühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 barazite junuzovic - jun - gorgon mader - a.grünwald suttner - margreitter - ortlechner -klein p.grünwald *) leider ist rogulj verletzt, daher ortlechner *) jun zumindest eine halbzeit, dann eventuell barazite zurück und tadic vorne rein *) liendl statt mader *) linz bitte nicht tipp: 5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn wir so verteidigen wie gg Alkmaar kann das eig nur ein Sieg werden. War klar dass Alkmaar irgendwann unsre Defensive knackt, aber bis zur 77. haben wir TOP verteidigt in meinen Augen. Bis auf 1-2 Patzer (Mader, Ortlechenr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 mader - a.grünwald (...) *) liendl statt mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 kennst du einwechslungen oder hast du´s damit so wenig wie dein kumpel charly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Vorzeichen können für uns gar nicht schlechter sein. Absolute Unruhe im Verein. Kein Stamm im Kader vorhanden. Völlige Planlosigkeit im Spielaufbau. Prinzipiell fehlende Qualität im Kader. Die Austria ist eigtl das absolute Gegenteil und somit zum Siegen verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2011 Hätte 2 Tickets für die Nord abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Vorzeichen können für uns gar nicht schlechter sein. Absolute Unruhe im Verein. Kein Stamm im Kader vorhanden. Völlige Planlosigkeit im Spielaufbau. Prinzipiell fehlende Qualität im Kader. Die Austria ist eigtl das absolute Gegenteil und somit zum Siegen verdammt. Und genau das macht mir Angst und ist eure große Chance! Kann mich z.B. an ein Derby erinnern wo Rapid die Runde davor Altach mit 7:1 oder so herpaniert hat und wir in Salzburg mit 5:1 untergegangen sind. Derbysieger wurde dann aber die Austria. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Vorzeichen können für uns gar nicht schlechter sein. Absolute Unruhe im Verein. Kein Stamm im Kader vorhanden. Völlige Planlosigkeit im Spielaufbau. Prinzipiell fehlende Qualität im Kader. Die Austria ist eigtl das absolute Gegenteil und somit zum Siegen verdammt. und genau deswegen, habt ihr gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 nur mehr 1700 karten verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 nur mehr 1700 karten verfügbar wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2011 Wer sich jetzt immer noch nicht Karten fürs Derby/EL kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Oktober 2011 Und genau das macht mir Angst und ist eure große Chance! Kann mich z.B. an ein Derby erinnern wo Rapid die Runde davor Altach mit 7:1 oder so herpaniert hat und wir in Salzburg mit 5:1 untergegangen sind. Derbysieger wurde dann aber die Austria. und genau deswegen, habt ihr gute chancen. Ist schon klar - Derby und eigene Gesetze und so. Man erinnere sich aber an die letzten zwei Derbys. Der Unterschied zu den "normalen" Derby-Schlachten der letzten Jahre ist die Tatsache dass die Mannschaften in Sachen Qualität nicht so unterschiedlich waren. Da lief es eben für die eine Mannschaft gerade etwas besser und dann gab es doch eine Überraschung. Jetzt sind wir aber für die Big3 geradezu unwürdig. Erfolg kann nur durch Standards und zumauern möglich sein. Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich aber man kann es auch realistisch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 Erfolg kann durch Standards und zumauern möglich sein. Richtig - ich sehe die Chancen nicht so schlecht für euch. (Hab das nur gestrichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts