floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juli 2012 Es geht da um Delikte im Lokal, weil man alles rundherum, wie Lärm und Vandalismus, ohnehin nicht einem konkreten Lokal zuordnen kann. D.h. für jedesmal Anrücken der Polizei, wegen einer kleiner Schlägerei, oder wenn mal jemand behauptet es wäre ihm sein Handy im besagten Lokal gestohlen worden, gibts einen "Punkt". Dass sowas in den größeren Lokalen öfters vorkommt, als in den kleinen, wie der Scheinbar, ist logisch. Erstaunlich aber, dass der Kultus da nicht vorne mitmischt, aber gut möglich, dass dort ohnehin nicht mehr viel los ist. War zwar auch schon ein paar Monate nicht mehr im Kultus, aber laut Auskünften anderer, ist es gesteckt voll wie es immer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2012 @ Pheips Sehe da keine Verschwörung, aber komisch wirkt diese "Argumentation" schon. Bzgl. Kultus hab ich wieder Gegenteiliges gehört. Also, dass nimmer so viel los ist. War aber auch schon lange nimmer drin. Meistens halt klassisch Schweinsbar, Kottu und dann halt Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Das ganze hält soundso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2012 Werd das Wochenende mit 2 Freunden in Graz verbringen, also, gibts irgendwelche Tipps für heute und morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juli 2012 heute klosterwiesgasse 6, barprojekt. hat zum letzten mal offen, ist aber eher was zum gemütlich bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juli 2012 Heut ist abschlussfest vom barprojekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juli 2012 Heut ist abschlussfest vom barprojekt! wir sollten eh mal a bier miteinander trinken. bist du eigentlich noch öfter beim pubquiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juli 2012 Ha. Seh grad, dass wir fast gleichzeitig antworteten. Ja, beim bier wär ich dabei. Mein team hat sich aufgelöst irgendwie und jetzt war ich einmal wieder mit einem anderen team. Eventeull schau ich bei dem team mal wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 tipps fürs wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Gibt es morgen was spannendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2012 Gibt es morgen was spannendes? Wüsste ich auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Im Schubertsommerkino wäre heute Der Knochenmann. Sonst hab ich nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2012 Livekonzert am mahi-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Band oder Musikrichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Zigeinermusi (fanfare ciocarlia) bearbeitet 14. August 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts