Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mono & Nikitaman wird sicher lässig. Die Live-Videos auf youtube versprechen zumindest einiges :D

Also wenn es nur annähernd so geil wird, wie heuer im Jänner in der Arena wäre ich soch sehr zufrieden.

Mono & Nikitaman wird sicher lässig. Die Live-Videos auf youtube versprechen zumindest einiges :D

Also wenn es nur annähernd so geil wird, wie heuer im Jänner in der Arena wäre ich soch sehr zufrieden.

Mono & Nikitaman wird sicher lässig. Die Live-Videos auf youtube versprechen zumindest einiges :D

Also wenn es nur annähernd so geil wird, wie heuer im Jänner in der Arena wäre ich soch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie man sieht hatte ich gestern bzw. heute wieder meinen Spaß mit dem ASB^^

waren damals (vor 3 oder 4 jahren :ratlos:) in der poga eher mässig, aber wird wohl daran liegen, dass mir ihr sound überhaupt net zusagt

alter Suderer. Was taugt dir denn überhaupt? :raunz:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann auch nicht unbedingt sagen, dass ich schon ewig ein Fan von ihnen bin. Deshalb werd ichs auch wieder so machen, wie bei bisher allen Soundportal Gratis-Konzerten: Ich stell mich irgendwo in relativer Nähe zur Bühne hin, aber nicht zu weit weg vom Bier-Stand. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Geht dann jemand zur Afterschowparty ins ppc? Letztes Jahr war dort angeblich zimlich viel Chaos, da sehr viele vom Augarten dort hin wollten. Allerdings spielten dort auch Neodisco und Mambo Kurt wurde wegen Wetterwarnung ins ppc verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehlendsgeil war das heute wieder!!! M&N könnte ich mir Stundenlang anschauen/hören. Ein paar Grad kühler hätte es aber durchaus sein dürfen, das war tropisch.

Kann dir in allen Punkten zustimmen. War wirklich eine sehr feine Show von ihnen. Aber ich glaub das Bier hab in der Menge in der ichs konsumiert habe, gleich wieder rausgeschwitzt. Es war wirklich viel zu warm, aber was solls, war trotzdem ein feines Fest. :)

PS.: War ein netter Zug von M&N den Veranstaltern ihr Mischpult zu borgen. Am Nachmittag hats tonmäßig nämlich überhaupt nicht hingehauen, da das Mischpult anscheinend defekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War zuerst bei The Base dort, bin dann aber gleich wieder wo anders hingeganen, das war nicht auszuhalten. Beim Sado Maso Guitar Clubn ist dann noch das rechte line array ausgefallen, zum Glück funktionierte es dann aber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

http://www.kleinezei...chtmachen.story

Den Grund warum manche offen bleiben soll mir auch einer erklären...

Das wird wohl das Aus sein. Schade um´s Kottulinky, eine der wenigen Locations, bei denen die Musik wirklich im Mittelpunkt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur glaub ich kaum, dass dies der wahre Grund dafür ist.

Darüber kann man natürlich spekulieren, ich glaube aber schon, dass das Ziel der Stadt ist auf lange Sicht die Sperrstunde fürs gesamte Univiertel durchzubiegen. Weshalb ich nicht glaube, dass gewisse Lokale bewußt bevorzugt behandelt wurden. Auch kann ich mir schwer vorstellen, dass die Scheinbar eine bessere Lobby hat, als die Affen. Ich denke man musste sich einfach mit dem zufrieden geben, von dem man am ehesten glaubt, dass man es bis zur letzten Instanz durchringen kann. Wenn das erstmal durchgeht, dann kann man sich auf die nächsten Lokale konzentrieren. :(

"Verschwörung" seh ich da jedenfalls (noch) keine.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war zwar noch nie im Three Monkeys und eben so noch nie im Gecco, nur kann ich mir Ruhestörung und Vandalismus vom und ums Kottulinsy bei bestem Willen nicht vorstellen.

Es geht da um Delikte im Lokal, weil man alles rundherum, wie Lärm und Vandalismus, ohnehin nicht einem konkreten Lokal zuordnen kann. D.h. für jedesmal Anrücken der Polizei, wegen einer kleiner Schlägerei, oder wenn mal jemand behauptet es wäre ihm sein Handy im besagten Lokal gestohlen worden, gibts einen "Punkt". Dass sowas in den größeren Lokalen öfters vorkommt, als in den kleinen, wie der Scheinbar, ist logisch. Erstaunlich aber, dass der Kultus da nicht vorne mitmischt, aber gut möglich, dass dort ohnehin nicht mehr viel los ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.