Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Von modeselektor hab ich eigentlich nichts erwartet, aber die Liveshow die sie abgeliefert haben war schon sehr fein!

Danach wieder postgarage gewesen, bei dOP die live auch der Wahnsinn sind. Haben mir sehr gut gefallen. :)

Florian Meindl hat die Anlage dann mal ordentlich getestet, mir brummt noch immer der Schädl :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so, jetzt ists endgültig vorbei.

die "afterhour" heut im parkhouse war ein mehr als würdiger abschluss des ganzen festivals. obwohl der hipster faktor schon wirklich grenzwertig war, hab garnicht gewusst dass es in graz soviele gibt ;)

von den acts bleiben mir aka aka, paul chambers und drums of death in guter erinnerung.

ein bisschen enttäuscht bin ich von modeselektor und vitalic. eine astreine leermeldung war boy8bit. alle anderen waren eigentlich eh gut, zumindest haben sie mich zum tanzen gebracht.

so, jetzt mal wieder runterkommen von der welle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weshalb warst von modeselektor enttäuscht wen ich fragen darf?

Also ich kannte die vorher musikalisch praktisch gar nicht, auch live hab ich sie vorher noch nie gesehen. Würd mich nur interessieren, weil mich zumindest die Show als ganzes überzeugt hat. :)

Von der Welle runterzukommen is da eh schwer genug. Ich war das erste Mal heuer und mir hat vor allem die Vielseitigkeit am Event gefallen. Werd nächstes Jahr sicher wieder hinschauen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

enttäuscht ist vlt. das falsche wort, hab mir eher etwas mehr erwartet.

ich sah sie voriges jahr am UAF, dort sind sie, sowie auch ich einfach viel mehr abgegangen.

ist halt eine rein subjektive gschicht, vlt. hätt ich aber auch ein paar weniger von den leckeren spritzern aus der plastikflasche trinken sollen... :fuckthat:

unglaublich eigentlich was man dem körper so antun kann, heut zahlt er mir es aber ums dreifache zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alles klar, wie gesagt musikalisch is modeselektor nicht zu 100% meins, von dem her war ich eher positiv überrascht :)

zum thema alkohol: hab die zwei tage die ich am springfestival war kaum was getrunken (bzw wenn dann nur gegen den durst), weil ich wirklich die musik und die djs genießen wollte, bin trotzdem wie selten zuvor abgegangen und danach auch dementsprechend fertig gewesen :feier:

jetzt brauch ich aber mal ne kleine pause, next stop dann: https://www.facebook.com/events/376256319093292/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl der hipster faktor schon wirklich grenzwertig war, hab garnicht gewusst dass es in graz soviele gibt ;)

wir dachten am anfang immer, wir leiden unter verfolgungswahn, aber graz ist da wirklich um einiges schlimmer als wien z.b.

@spring: war nur mi und da war amon tobin fad (und das trotz der visuals) und john talabot nach langer zeit mal wieder eine wirklich willkommene ausnahme der alten guter produzent/scheiss dj-regel(ganz im gegensatz zu todd terje am freitag in wien dann...)

war schon jemand im bang bang culb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

city beach opening :fuckthat:

keine zehn pferde würden mich da runterbringen.

Why?

Edit: Neodisco, naja aber ansonsten u.a. mit Texta wieder sehr coole Acts heuer. MoD muss ich mir dort unbedingt einmal geben, sind aber leider anscheinend immer unter der Woche dort.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

spielt nicht neodisco?

Ja, heute schon.

Why?

Edit: Neodisco, naja aber ansonsten u.a. mit Texta wieder sehr coole Acts heuer. MoD muss ich mir dort unbedingt einmal geben, sind aber leider anscheinend immer unter der Woche dort.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.