Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

endlich ist es in südamerika wieder offen was die plätze 3, 4 und 5 betrifft.

uruguay hat seit unglaublichen 5 partien nicht mehr voll gepunktet, die leistung von chile ist weiterhin ungewöhnlich schlecht, ecuador trau ich es nicht zu die starke hinrunde zu wiederholen und venezuela schon gar nicht. peru ist auswärts zu schwach obwohl mit mehr spielglück bzw. 'ner stabileren abwehr mehr möglich gewesen wäre - das argentinien und kolumbien schon durch sind bezweifelt denk ich niemand.

wird auf jeden fall ein spannendes finish werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Usbekistan gewinnt 1:0 gegen den Libanon und ist jetzt Tabellenführer vor Südkorea, die Katar schlagen. Der Iran im Juni somit unter Zugzwang.

In der anderen Gruppe gewinnt Jordanien zuhause gegen Japan mit 2:1 und steht jetzt auf Platz 2 da Australien nur 2:2 gegen den Oman spielt.

In Afrika sieht es zurzeit nur für Tunesien und den Kongo nach einem lockeren Aufstieg in die letzte Qualirunde aus, Ägypten könnte auch auf 9 aus 3 kommen, wenn heute Simbabwe geschlagen wird.

Die FIFA windet sich daweil mit irgendwelchen Paragraphen aus der Colorado-Affäre: http://www.fifa.com/...7675/index.html

endlich ist es in südamerika wieder offen was die plätze 3, 4 und 5 betrifft.

uruguay hat seit unglaublichen 5 partien nicht mehr voll gepunktet, die leistung von chile ist weiterhin ungewöhnlich schlecht, ecuador trau ich es nicht zu die starke hinrunde zu wiederholen und venezuela schon gar nicht. peru ist auswärts zu schwach obwohl mit mehr spielglück bzw. 'ner stabileren abwehr mehr möglich gewesen wäre - das argentinien und kolumbien schon durch sind bezweifelt denk ich niemand.

wird auf jeden fall ein spannendes finish werden. :)

Ecuador hat ein Spiel weniger, heute geht's einmal gegen das bisher so enttäuschende Paraguay. Wenn Argentina in Bolivia gewinnt, dann können sie schon einmal anfangen Hotels zu suchen in Brasilien.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bolivien - argentinien 1-1

ecuador - paraguay 4-1

chile - uruguay 2-0

venezuela - kolumbien 1-0

was für schirche ergebnisse aus peruanischer sicht :fuuu:

uruguay nun seit 6 spielen sieglos - wenn sie sich nicht bald erfangen fahren sie nicht nach brazil :v:

mMn habens vom quartett [CHI, VEN, URU und PER] das schwerste restprogramm (VEN (A), PER (A), COL (H), ECU (A), ARG (H)) - der juni wird ganz heiß werden :clap:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Usbekistan gewinnt 1:0 gegen den Libanon und ist jetzt Tabellenführer vor Südkorea, die Katar schlagen. Der Iran im Juni somit unter Zugzwang.

In der anderen Gruppe gewinnt Jordanien zuhause gegen Japan mit 2:1 und steht jetzt auf Platz 2 da Australien nur 2:2 gegen den Oman spielt.

In Afrika sieht es zurzeit nur für Tunesien und den Kongo nach einem lockeren Aufstieg in die letzte Qualirunde aus, Ägypten könnte auch auf 9 aus 3 kommen, wenn heute Simbabwe geschlagen wird.

Die FIFA windet sich daweil mit irgendwelchen Paragraphen aus der Colorado-Affäre: http://www.fifa.com/...7675/index.html

ist china schon wieder vorzeitig draußen aus der wm-quali? beim letzten mal sinds glaub ich an hongkong (!) gescheitert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

México wieder ohne Sieg. 3 Spiele, 3 Unentschieden.

und vor Jamaica vorletzter in der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ist china schon wieder vorzeitig draußen aus der wm-quali? beim letzten mal sinds glaub ich an hongkong (!) gescheitert..

In der vorhergehenden Runde in einer Gruppe mit Irak, Jordanien und Singapur als dritte ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag