Recommended Posts

Prickelnd

5:0 Uruguay fand ich zu hoch. Die Jordanier hätten sich schon ein Goal verdient. Die Phase wo sie gedrückt haben, habe ich leider verpasst.

Aktuell spielt Mexiko vs. Neuseeland - nach 8 Minuten noch 0:0. Gefühlte 100% Ballbesitz für die Mexikaner aber die All Whites (wobei heute All Blacks) stehen wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://sportsillustrated.cnn.com/soccer/news/20131113/jonathan-wilson-uruguay-jordan-playoff/

If this really was, as the qualifying tables would suggest, the fifth-best team in Asia playing the fifth-best team in South America (without Brazil), then Sepp Blatter's stated desire to increase Asian representation, possibly at the expense of South America, looks even more ridiculous than it did when he first mooted it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das es sich hier um eine Schnapsidee vom Sepp handelt liegt sowieso auf der Hand. Asien einen Platz mehr zu geben lasse ich mir höchstens einreden wenn Russland, Türkei, Israel und Co. den Verband wechseln. Und selbst in dem (unrealistischen) Szenario => Südamerika würde ich dennoch keinen Platz wegnehmen. Wenn dann würde ich Nord/Mittelamerika auf 2+1 begrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

die latinos haben heute ja ordentlich die muskeln spielen lassen.

Und da ist schon das 5:0! Nicht einmal du kannst es mehr verschrein. ;-)

Jetzt hab ich es verschrien - nur noch 5:1! :winke:

Wenn man bedenkt,dass dieses Jahrunderttor (daheim!) gegen Panama in der 86. Minute Mexiko überhaupt in das Playoff gerettet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=QTE7gIYTrLo

Vielleicht liegts auch einfach am Trainer. (übrigens Nr. 4 in der laufenden Quali :feier: )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag