valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2013 Costa Rica und die USA feiern erwartete Heimsiege gegen Panama und Honduras. Das wird Mexiko auch nicht sonderlich stören. Schaut schon sehr danach aus, dass sich die drei "Großen" fix qualifizieren werden. Um Usbekistan ist es schon schade. Kann mir kaum vorstellen, dass sie es zur WM schaffen. Die Australier taugen mir ziemlich. Aber Japan und Südkorea sind massiv fad (für mich zumindest) und der Iran...naja...haut mich auch nicht unbedingt vor Freude quer durch den Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2013 Usbekistan gegen Uruguay im Play-Off. Das wäre famos. Iran und USA bei der WM dann in eine Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2013 Usbekistan gegen Uruguay im Play-Off. Das wäre famos. Iran und USA bei der WM dann in eine Gruppe Wahrscheinlich boykottieren die Iraner dann die WM... So wie beim Olympiaboykott, als sich der iranische Ringer geweigert hat, gegen den Israeli zu ringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2013 Wahrscheinlich boykottieren die Iraner dann die WM... So wie beim Olympiaboykott, als sich der iranische Ringer geweigert hat, gegen den Israeli zu ringen... iran-usa gabs schin mal bei einer wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Juni 2013 iran-usa gabs schin mal bei einer wm 1998 wenn ich mich net irre. Da haben die auch das Mannschaftsfoto gemeinsam gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2013 Die FIFA zieht Äthiopien drei Punkte in der laufenden Qualifikation ab, somit sind diese noch nicht fix in der letzten Runde und könnten von Südafrika doch noch überholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2013 Heute und am Dienstag finden übrigens die Playoffspiele zwischen Jordanien und Usbekistan um den 5. Qualifikationsplatz Asiens statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 irre wie es in baranquilla geregnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2013 lädt nicht, aber du wolltest wohl das hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2013 Für Mexiko sehe ich schwarz. Am Dienstag in den USA, dann zuhause gegen Panama und auswärts in Costa Rica. Maximal Platz 4 wird das werden und dann müsste man sich gegen Neuseeland durchsetzen. Costa Rica und Honduras noch mit einem Spiel gegen Jamaika. Die Ticos ohnehin so gut wie durch, auch die USA werden nicht mehr abgefangen, dafür müsste ja Mexiko am Dienstag dort gewinnen und zurzeit gewinnt Mexiko gegen niemanden. 1-5-1 in der Quali bisher. In Afrika hat sich Ghana gestern für die letzte Runde qualfiziert, im entscheidenden Duell mit dem Afrikameister Sambia haben sie sich 2:1 durchgesetzt. Ägypten, Algerien und die Elfenbeinküste waren schon vor der 6. Runde für die letzte Qualirunde qualifiziert. Die anderen Spiele finden jedoch erst am Wochenende statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 Äthopien hats noch geschafft ins Play-off, trotz Punkteabzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Äthopien hats noch geschafft ins Play-off, trotz Punkteabzug Südafrika somit draußen. Nigeria führt nach 60 Minuten 1:0 gegen Malawi, damit ist das bevölkerungsreichste afrikanische Land wohl auch dabei, Malawi müsste gewinnen um Nigeria noch abzufangen. bearbeitet 7. September 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2013 Auch Burkina Faso und Cabo Verde sind eine Runde weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2013 Mané schießt auch den Senegal in die letzte Qualirunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2013 wenn bilder mehr als tausend worte sagen... damit darf man uruguay schon für die playoffs oder gar zur direkten teilnahme gratulieren. venezuela und peru sind (auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre) raus aus dem rennen um brasil 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts