Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Costa Rica und die USA feiern erwartete Heimsiege gegen Panama und Honduras.

Das wird Mexiko auch nicht sonderlich stören. Schaut schon sehr danach aus, dass sich die drei "Großen" fix qualifizieren werden.

Um Usbekistan ist es schon schade. Kann mir kaum vorstellen, dass sie es zur WM schaffen. Die Australier taugen mir ziemlich. Aber Japan und Südkorea sind massiv fad (für mich zumindest) und der Iran...naja...haut mich auch nicht unbedingt vor Freude quer durch den Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Usbekistan gegen Uruguay im Play-Off. Das wäre famos.

Iran und USA bei der WM dann in eine Gruppe :davinci:

Wahrscheinlich boykottieren die Iraner dann die WM... So wie beim Olympiaboykott, als sich der iranische Ringer geweigert hat, gegen den Israeli zu ringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wahrscheinlich boykottieren die Iraner dann die WM... So wie beim Olympiaboykott, als sich der iranische Ringer geweigert hat, gegen den Israeli zu ringen...

iran-usa gabs schin mal bei einer wm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Die FIFA zieht Äthiopien drei Punkte in der laufenden Qualifikation ab, somit sind diese noch nicht fix in der letzten Runde und könnten von Südafrika doch noch überholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Oasch

Für Mexiko _Mexiko_ sehe ich schwarz. Am Dienstag in den USA, dann zuhause gegen Panama und auswärts in Costa Rica. Maximal Platz 4 wird das werden und dann müsste man sich gegen Neuseeland durchsetzen. Costa Rica und Honduras noch mit einem Spiel gegen Jamaika. Die Ticos ohnehin so gut wie durch, auch die USA werden nicht mehr abgefangen, dafür müsste ja Mexiko am Dienstag dort gewinnen und zurzeit gewinnt Mexiko gegen niemanden. 1-5-1 in der Quali bisher.

In Afrika hat sich Ghana gestern für die letzte Runde qualfiziert, im entscheidenden Duell mit dem Afrikameister Sambia haben sie sich 2:1 durchgesetzt. Ägypten, Algerien und die Elfenbeinküste waren schon vor der 6. Runde für die letzte Qualirunde qualifiziert. Die anderen Spiele finden jedoch erst am Wochenende statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Äthopien hats noch geschafft ins Play-off, trotz Punkteabzug

Südafrika somit draußen.

Nigeria führt nach 60 Minuten 1:0 gegen Malawi, damit ist das bevölkerungsreichste afrikanische Land wohl auch dabei, Malawi müsste gewinnen um Nigeria noch abzufangen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

9ki64whs.jpg

wenn bilder mehr als tausend worte sagen...

damit darf man uruguay schon für die playoffs oder gar zur direkten teilnahme gratulieren. venezuela und peru sind (auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre) raus aus dem rennen um brasil 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag