60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2013 Des bissal Schnee werden die Jungs aus dem Land der Ananas auch nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2013 BTW, jetzt hat auch Spanien seine "Schande von Gijon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) spielbericht zum "battle in the snow" gleich ab 18 uhr in der ard sportschau also irgendwann zwischen 18.00 und 18.50 bearbeitet 23. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2013 endlich ist es in südamerika wieder offen was die plätze 3, 4 und 5 betrifft. uruguay hat seit unglaublichen 5 partien nicht mehr voll gepunktet, die leistung von chile ist weiterhin ungewöhnlich schlecht, ecuador trau ich es nicht zu die starke hinrunde zu wiederholen und venezuela schon gar nicht. peru ist auswärts zu schwach obwohl mit mehr spielglück bzw. 'ner stabileren abwehr mehr möglich gewesen wäre - das argentinien und kolumbien schon durch sind bezweifelt denk ich niemand. wird auf jeden fall ein spannendes finish werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Usbekistan gewinnt 1:0 gegen den Libanon und ist jetzt Tabellenführer vor Südkorea, die Katar schlagen. Der Iran im Juni somit unter Zugzwang. In der anderen Gruppe gewinnt Jordanien zuhause gegen Japan mit 2:1 und steht jetzt auf Platz 2 da Australien nur 2:2 gegen den Oman spielt. In Afrika sieht es zurzeit nur für Tunesien und den Kongo nach einem lockeren Aufstieg in die letzte Qualirunde aus, Ägypten könnte auch auf 9 aus 3 kommen, wenn heute Simbabwe geschlagen wird. Die FIFA windet sich daweil mit irgendwelchen Paragraphen aus der Colorado-Affäre: http://www.fifa.com/...7675/index.html endlich ist es in südamerika wieder offen was die plätze 3, 4 und 5 betrifft. uruguay hat seit unglaublichen 5 partien nicht mehr voll gepunktet, die leistung von chile ist weiterhin ungewöhnlich schlecht, ecuador trau ich es nicht zu die starke hinrunde zu wiederholen und venezuela schon gar nicht. peru ist auswärts zu schwach obwohl mit mehr spielglück bzw. 'ner stabileren abwehr mehr möglich gewesen wäre - das argentinien und kolumbien schon durch sind bezweifelt denk ich niemand. wird auf jeden fall ein spannendes finish werden. Ecuador hat ein Spiel weniger, heute geht's einmal gegen das bisher so enttäuschende Paraguay. Wenn Argentina in Bolivia gewinnt, dann können sie schon einmal anfangen Hotels zu suchen in Brasilien. bearbeitet 26. März 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) bolivien - argentinien 1-1 ecuador - paraguay 4-1 chile - uruguay 2-0 venezuela - kolumbien 1-0 was für schirche ergebnisse aus peruanischer sicht uruguay nun seit 6 spielen sieglos - wenn sie sich nicht bald erfangen fahren sie nicht nach brazil mMn habens vom quartett [CHI, VEN, URU und PER] das schwerste restprogramm (VEN (A), PER (A), COL (H), ECU (A), ARG (H)) - der juni wird ganz heiß werden bearbeitet 27. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 México wieder ohne Sieg. 3 Spiele, 3 Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Usbekistan gewinnt 1:0 gegen den Libanon und ist jetzt Tabellenführer vor Südkorea, die Katar schlagen. Der Iran im Juni somit unter Zugzwang. In der anderen Gruppe gewinnt Jordanien zuhause gegen Japan mit 2:1 und steht jetzt auf Platz 2 da Australien nur 2:2 gegen den Oman spielt. In Afrika sieht es zurzeit nur für Tunesien und den Kongo nach einem lockeren Aufstieg in die letzte Qualirunde aus, Ägypten könnte auch auf 9 aus 3 kommen, wenn heute Simbabwe geschlagen wird. Die FIFA windet sich daweil mit irgendwelchen Paragraphen aus der Colorado-Affäre: http://www.fifa.com/...7675/index.html ist china schon wieder vorzeitig draußen aus der wm-quali? beim letzten mal sinds glaub ich an hongkong (!) gescheitert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2013 México wieder ohne Sieg. 3 Spiele, 3 Unentschieden. und vor Jamaica vorletzter in der Tabelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 ist china schon wieder vorzeitig draußen aus der wm-quali? beim letzten mal sinds glaub ich an hongkong (!) gescheitert.. In der vorhergehenden Runde in einer Gruppe mit Irak, Jordanien und Singapur als dritte ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 In der vorhergehenden Runde in einer Gruppe mit Irak, Jordanien und Singapur als dritte ausgeschieden. lass mich raten: es kamen die besten zwei weiter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2013 CONCACAF gehts generell sehr eng zu bisher. Panama 5 Costa Rica 4 Honduras 4 USA 4 Mexiko 3 Jamaica 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 lass mich raten: es kamen die besten zwei weiter??? Nobelpreisverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 autsch, das mit dem "als dritter" hatte ich überlesen... nennt mich Einstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts