Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir haben uns wiedermal den schlechtesten Tag für's wichtigste Spiel aufgehoben. Wenn's nicht schon Tradition wäre... :facepalm:

Und dann noch die G'leckten mit den zwei Traumtoren. Ach herrje... :kotz:

Jetzt Ibisevic rein und um euer Leben laufen.

Ach ja, Stinson: dieses primitive portugisische Publikum, mit ihren Laserpointern. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ach ja, Stinson: dieses primitive portugisische Publikum, mit ihren Laserpointern. :busserl:

wundert mich nicht, dass du den unterschied zwischen laserpointer unterm match, dies ja überall gibt (hab ich auch so gschrieben), und laserpointer während dem training, von häuserdächern aus ( :facepalm: ) und sogar am flughafen ( :lol: ) nicht kennst :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wundert mich nicht, dass du den unterschied zwischen laserpointer unterm match, dies ja überall gibt (hab ich auch so gschrieben), und laserpointer während dem training, von häuserdächern aus ( :facepalm: ) und sogar am flughafen ( :lol: ) nicht kennst :busserl:

Den seh ich ehrlich gesagt auch nicht. Beides extrem depperd und unnötig.

Und jetzt gemma Bosnien, wie sehr würd ichs denen gönnen.

Falls es wen interessiert, super Artikel vom Guardian: http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/05/bosnia-footballers-succeeding-politicians-failed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Den seh ich ehrlich gesagt auch nicht. Beides extrem depperd und unnötig.

Und jetzt gemma Bosnien, wie sehr würd ichs denen gönnen.

Falls es wen interessiert, super Artikel vom Guardian: http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/05/bosnia-footballers-succeeding-politicians-failed

ähm, dass laserpointer deppert und unnötig sind hab ich jz schon x mal gsagt. nur gibts definitiv einen unterschied zwischen beiden varianten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@Valdi: Bei mir ist da eine nette Gruppe für Irland herausgekommen:

Ukraine - Kroatien - Griechenland - Irland :betrunken:

Und etwas Nettes für die Germanen:

Spanien - Deutschland - Russland - Frankreich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ähm, dass laserpointer deppert und unnötig sind hab ich jz schon x mal gsagt. nur gibts definitiv einen unterschied zwischen beiden varianten ;)

Den Unterschied versteh ich nicht. Beide Male machen zwei verschiedene Gruppen den gleichen Blödsinn. Die einen halt scheinbar öfter.

Und jetzt Gelb-Rot und 3:1 facepalm.gif

Den sport1 Kommentator könnt man auch einsparen, was für ein inkompetenter Pfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich nicht, beides gleich unnötig. Und wenn man schon differenziert is es unter dem Match, wos um wirklich was geht, meiner Meinung nach schlimmer.

On Topic: das wars wohl, extrem langweilige Play Off Partien dieses Jahr :(

Aber schönes Tor von Nani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag