#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2011 Wir haben uns wiedermal den schlechtesten Tag für's wichtigste Spiel aufgehoben. Wenn's nicht schon Tradition wäre... Und dann noch die G'leckten mit den zwei Traumtoren. Ach herrje... Jetzt Ibisevic rein und um euer Leben laufen. Ach ja, Stinson: dieses primitive portugisische Publikum, mit ihren Laserpointern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 geht schon Bosnas, rettets meinen Fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 Nanis Tor, wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 Ach ja, Stinson: dieses primitive portugisische Publikum, mit ihren Laserpointern. wundert mich nicht, dass du den unterschied zwischen laserpointer unterm match, dies ja überall gibt (hab ich auch so gschrieben), und laserpointer während dem training, von häuserdächern aus ( ) und sogar am flughafen ( ) nicht kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 wundert mich nicht, dass du den unterschied zwischen laserpointer unterm match, dies ja überall gibt (hab ich auch so gschrieben), und laserpointer während dem training, von häuserdächern aus ( ) und sogar am flughafen ( ) nicht kennst Den seh ich ehrlich gesagt auch nicht. Beides extrem depperd und unnötig. Und jetzt gemma Bosnien, wie sehr würd ichs denen gönnen. Falls es wen interessiert, super Artikel vom Guardian: http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/05/bosnia-footballers-succeeding-politicians-failed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 Den seh ich ehrlich gesagt auch nicht. Beides extrem depperd und unnötig. Und jetzt gemma Bosnien, wie sehr würd ichs denen gönnen. Falls es wen interessiert, super Artikel vom Guardian: http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/05/bosnia-footballers-succeeding-politicians-failed ähm, dass laserpointer deppert und unnötig sind hab ich jz schon x mal gsagt. nur gibts definitiv einen unterschied zwischen beiden varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. November 2011 @Valdi: Bei mir ist da eine nette Gruppe für Irland herausgekommen: Ukraine - Kroatien - Griechenland - Irland Und etwas Nettes für die Germanen: Spanien - Deutschland - Russland - Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2011 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) ronaldo edith: big-game-loser anyone? bearbeitet 15. November 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Hurerei, des wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 ähm, dass laserpointer deppert und unnötig sind hab ich jz schon x mal gsagt. nur gibts definitiv einen unterschied zwischen beiden varianten Den Unterschied versteh ich nicht. Beide Male machen zwei verschiedene Gruppen den gleichen Blödsinn. Die einen halt scheinbar öfter. Und jetzt Gelb-Rot und 3:1 Den sport1 Kommentator könnt man auch einsparen, was für ein inkompetenter Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 wann ist eigentlich die Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 ähm, dass laserpointer deppert und unnötig sind hab ich jz schon x mal gsagt. nur gibts definitiv einen unterschied zwischen beiden varianten Find ich nicht, beides gleich unnötig. Und wenn man schon differenziert is es unter dem Match, wos um wirklich was geht, meiner Meinung nach schlimmer. On Topic: das wars wohl, extrem langweilige Play Off Partien dieses Jahr Aber schönes Tor von Nani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. November 2011 war das tor denn regulär? ist für mich nicht klar erkenntlich gewesen, ob ronaldo dabei nicht im abseits gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2011 wann ist eigentlich die Auslosung ? Freitag, 2. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts