Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Iren haben mich in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt, da waren schon einige "durchwachsene" Spielphasen dabei. Sehr gut daher, dass sie den vermeintlich leichtesten zugelost bekommen haben. Ist zwar schade dass einer der beiden fix nicht zur Endrunde fährt, aber man kann das Glas auch halb voll sehen. Einer der beiden ist fix dabei und wird natürlich schwerstens unterstützt. TUR v CRO ist mir relativ wurscht, für den Rest bleibt nur zu sagen: Oberajde Balkan! (ober-... © eh schon wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 14. Oktober 2011 und portugal ist es geworden, war ja so was von klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 und portugal ist es geworden, war ja so was von klar. dennoch ist Portugal schlagbarer als in den Jahren zuvor. Ich habe da keine Sorge, dass ihr heuer die Quali packt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 Irland - Estland: Irland ist für mich stets ein Sympathieträger unter den Underdogs, allerdings erwische ich mich dabei wankelmütig zu werden, da auf einmal der Gegner underdog ist. Estland bei der EM wäre schon eine verdammt geile Sache, wobei ich ja immer noch Armenien nachtrauere Hajastan , die hätten mir als Underdog mehr getaugt als die biederen Balten (von den taugen mit Litauen und Lettland um einiges mehr)... Montnenegro ist ja auch noch drin und hat gute Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2011 Übrigens wurde die Topfeinteilung von world-results.net aktualisiert. Topf 1 wie bekannt gewesen: Ukraine, Polen, Spanien, Niederlande Topf 2: Deutschland, Italien, England - Russland/Kroatien Topf 3: Kroatien/Russland - Griechenland, Schweden - Dänemark/Portugal - (Frankreich) Topf 4: Portugal/Dänemark - Frankreich ... Rest Portugal wird fix vor Dänemark landen nehme ich an wenn sie sich gegen Bosnien&Herzegovina durchsetzen, die liegen nur 3 Punkte hinter den Dänen. Bei Russland und Kroatien liegt der Unterschied schon bei fast 500 Punkten, welche Resultate Kroatien für Topf 2 bräuchte weiß ich leider nicht, keine Ahnung wie die Punkte genau berechnet werden. Wenn sich weder Kroatien noch Portugal qualifizieren dann rückt Frankreich in Topf 3 auf. Alle anderen Playoffteilnehmer sind auf jeden Fall in Topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2011 Topf 1 wie bekannt gewesen: Ukraine, Polen, Spanien, Niederlande Topf 2: Deutschland, Italien, England - Russland/Kroatien Topf 3: Kroatien/Russland - Griechenland, Schweden - Dänemark/Portugal - (Frankreich) Topf 4: Portugal/Dänemark - Frankreich ... Rest Wenns so bleibt, sind wie immer bei der Euro sehr brisante Gruppen möglich. Horror Gruppe wäre: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich Leichte und daher Ausgegelichene Gruppe wäre: Polen, Kroatien, Griechenland, Irland/Tschechien/Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2011 es gibt somit sicher zumindest eine gruppe wo je einer aus - spanien / niederlande - deutschland / italien / england vertreten sein wird. wer hier hinzugemischt wird, ist mal definitiv außenseiter, was freilich nichts heißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) die rückspiele CRO - TUR (20:00) und POR - BIH (22:00) gibt es live bei Sport1. EDIT: und Eurosport zeigt das hinspiel zwischen der Türkei und Kroatien live. bearbeitet 2. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) die rückspiele CRO - TUR (20:00) und POR - BIH (22:00) gibt es live bei Sport1. glaube kaum, dass gerade du hier nicht bestätigte informationen reinstellen würdest, muss jedoch schon fragen, wo du das denn aufgeschnappt hast? wie sicher ist das? bearbeitet 2. November 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 steht im TV-programm auf der website von Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 2. November 2011 senks ju! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Das Hinspiel in Bosnien ist zumindest auf RTPi (Hotbird) sowie Sportdigital.tv zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) hier ein mmn guter, treffender guardian-artikel über die bevorstehenden barragespiele von BiH. es wird neben der sportlichen seite auch gut hervorgestrichen, welche politisch-gesellschaftliche rolle die bh-nationalmannschaft besitzt: klick: How Bosnia's pioneering footballers are succeeding where the politicians failed bearbeitet 8. November 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2011 was gibts bei den hinspielen im free-tv zu sehen? hab nur gesehen TUR-CRO auf Eurosport. Sonst noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. November 2011 Diese Blutschande will doch eh keiner mehr sehen!!! Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt! Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet. Der Mord im Namen des Fussball stößt weltweit auf Entsetzen und Protest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts