Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Iren haben mich in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt, da waren schon einige "durchwachsene" Spielphasen dabei. Sehr gut daher, dass sie den vermeintlich leichtesten zugelost bekommen haben. Ist zwar schade dass einer der beiden fix nicht zur Endrunde fährt, aber man kann das Glas auch halb voll sehen. Einer der beiden ist fix dabei und wird natürlich schwerstens unterstützt. :clap:

TUR v CRO ist mir relativ wurscht, für den Rest bleibt nur zu sagen: Oberajde Balkan! :davinci:

(ober-... © eh schon wissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und portugal ist es geworden, war ja so was von klar. :betrunken:

dennoch ist Portugal schlagbarer als in den Jahren zuvor. Ich habe da keine Sorge, dass ihr heuer die Quali packt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Irland - Estland: Irland ist für mich stets ein Sympathieträger unter den Underdogs, allerdings erwische ich mich dabei wankelmütig zu werden, da auf einmal der Gegner underdog ist. Estland bei der EM wäre schon eine verdammt geile Sache, wobei ich ja immer noch Armenien nachtrauere :heul:

Hajastan _Armenien_:love:, die hätten mir als Underdog mehr getaugt als die biederen Balten (von den taugen mit Litauen und Lettland um einiges mehr)...

Montnenegro ist ja auch noch drin und hat gute Chancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Übrigens wurde die Topfeinteilung von world-results.net aktualisiert.

Topf 1 wie bekannt gewesen: Ukraine, Polen, Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England - Russland/Kroatien

Topf 3: Kroatien/Russland - Griechenland, Schweden - Dänemark/Portugal - (Frankreich)

Topf 4: Portugal/Dänemark - Frankreich ... Rest

Portugal wird fix vor Dänemark landen nehme ich an wenn sie sich gegen Bosnien&Herzegovina durchsetzen, die liegen nur 3 Punkte hinter den Dänen. Bei Russland und Kroatien liegt der Unterschied schon bei fast 500 Punkten, welche Resultate Kroatien für Topf 2 bräuchte weiß ich leider nicht, keine Ahnung wie die Punkte genau berechnet werden. Wenn sich weder Kroatien noch Portugal qualifizieren dann rückt Frankreich in Topf 3 auf. Alle anderen Playoffteilnehmer sind auf jeden Fall in Topf 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Topf 1 wie bekannt gewesen: Ukraine, Polen, Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England - Russland/Kroatien

Topf 3: Kroatien/Russland - Griechenland, Schweden - Dänemark/Portugal - (Frankreich)

Topf 4: Portugal/Dänemark - Frankreich ... Rest

Wenns so bleibt, sind wie immer bei der Euro sehr brisante Gruppen möglich.

Horror Gruppe wäre: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich

Leichte und daher Ausgegelichene Gruppe wäre: Polen, Kroatien, Griechenland, Irland/Tschechien/Bosnien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt somit sicher zumindest eine gruppe wo je einer aus

- spanien / niederlande

- deutschland / italien / england

vertreten sein wird.

wer hier hinzugemischt wird, ist mal definitiv außenseiter, was freilich nichts heißen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die rückspiele CRO - TUR (20:00) und POR - BIH (22:00) gibt es live bei Sport1.

EDIT:

und Eurosport zeigt das hinspiel zwischen der Türkei und Kroatien live.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die rückspiele CRO - TUR (20:00) und POR - BIH (22:00) gibt es live bei Sport1.

glaube kaum, dass gerade du hier nicht bestätigte informationen reinstellen würdest, muss jedoch schon fragen, wo du das denn aufgeschnappt hast? wie sicher ist das?

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

hier ein mmn guter, treffender guardian-artikel über die bevorstehenden barragespiele von BiH. es wird neben der sportlichen seite auch gut hervorgestrichen, welche politisch-gesellschaftliche rolle die bh-nationalmannschaft besitzt:

klick: How Bosnia's pioneering footballers are succeeding where the politicians failed

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Diese Blutschande will doch eh keiner mehr sehen!!!

Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt! Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet. Der Mord im Namen des Fussball stößt weltweit auf Entsetzen und Protest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag