LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Oktober 2014 Interessant, wie es is manchen Ländern grad bergauf geht (Island, Tschechien), das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Interessant, wie es is manchen Ländern grad bergauf geht (Island, Tschechien), das gefällt mir. in der Türkei geht mittlerweile dafür offenbar gar nichts mehr, was mich bei diesem konfusen verband (es wurden noch immer keine strafen für die wettmanipulationen ausgesprochen) aber gar nicht so sehr wundert. Litauen empfängt morgen Slowenien. bei einem heimsieg hätten die Balten schon neun punkte, das könnte zumindest fürs playoff schon die halbe miete sein. Slowenien könnte die niederlage in Estland hingegen noch sehr teuer zu stehen kommen. bearbeitet 11. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Oktober 2014 in der Türkei geht mittlerweile dafür offenbar gar nichts mehr, was mich bei diesem konfusen verband (es wurden noch immer keine strafen für die wettmanipulationen ausgesprochen) aber gar nicht so sehr wundert. Litauen empfängt morgen Slowenien. bei einem heimsieg hätten die Balten schon neun punkte, das könnte zumindest fürs playoff schon die halbe miete sein. Slowenien könnte die niederlage in Estland hingegen noch sehr teuer zu stehen kommen. Die Schweiz wird es jedenfalls in dieser Gruppe nicht leicht haben, die Türken in der anderen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) in der Türkei geht mittlerweile dafür offenbar gar nichts mehr, was mich bei diesem konfusen verband (es wurden noch immer keine strafen für die wettmanipulationen ausgesprochen) aber gar nicht so sehr wundert. bei den Türken dürfte es sich hinter den Kulissen ordentlich abspielen. Die Starspieler der Türken Calhanoglu und Toprak sind nicht zur Nationalmannschaft gereist. Grund dafür dürfte offenbar eine Aktion von Töre sein: Die beiden Profis von Bayer Leverkusen haben ihre Reise zur Nationalmannschaft verletzungsbedingt abgesagt. Muskuläre Probleme. So zumindest lautet die Begründung, an der ihr Verein ungeachtet der Tatsache festhält, dass Calhanoglus Vater eine andere Version auf den Markt gebracht hat: Er nennt Stürmer Gökhan Töre als wahren Grund dafür, dass sein Sohn und dessen Klubkollege Toprak auf den Trip zur Nationalelf verzichten. "Hakan und Ömer werden nicht noch einmal mit Töre in einer Mannschaft spielen", sagte Hüseyin Calhanoglu in der Zeitung "Hürriyet" - offenbar, ohne sich mit seinem Sohn abgesprochen zu haben. Denn der betonte umgehend, einzig seine Wadenverletzung sei der Grund für den Länderspiel-Verzicht. Ihm wäre es wohl lieber gewesen, wenn jetzt nicht in sämtlichen türkischen Medien der Vorfall aus dem Oktober 2013 aufbereitet werden würde. Nach übereinstimmenden Berichten soll Töre im Umfeld eines Länderspiels gegen die Niederlande seine Mitspieler Calhanoglu und Toprak in einem Hotel in Istanbul mit einer Waffe bedroht haben. Spiegel Online bearbeitet 11. Oktober 2014 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 Interessant, wie es is manchen Ländern grad bergauf geht (Island, Tschechien), das gefällt mir. Rumänien auch ziemlich im Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Oktober 2014 Und Serbien ist mittlerweile auch ganz unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 Und Serbien ist mittlerweile auch ganz unten. so starke Fußballer und machen so wenig daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2014 Diese RTL-Vorberichterstattung nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2014 Und Serbien ist mittlerweile auch ganz unten. Wobei die ja gegen Frankreich auch ein 1-1 gemacht haben (hab aber nicht geschaut wer im Fra-Team war) und dann in Armenien "versagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) poland führt bearbeitet 11. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2014 Serbien - Albanien wird auf jeden Fall lustig Albanien führt auch schon wieder gegen Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 Wobei die ja gegen Frankreich auch ein 1-1 gemacht haben (hab aber nicht geschaut wer im Fra-Team war) und dann in Armenien "versagen". also ein Xerl in Armenien seh ich nicht mehr als Versagen an. Die sind auch ganz stark im Aufwind und mMn nicht mehr in einer Kategorie mit Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2014 wäre lustig, wenn sich Griechenland ausgerechnet in dieser lulu-gruppe nicht qualifizieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 wäre lustig, wenn sich Griechenland ausgerechnet in dieser lulu-gruppe nicht qualifizieren würde. ich nehm mal an die Griechen bekommen ihre eigene Medizin verabreicht. Diese Lulu-Gegner werden einfach nichts fürs Spiel machen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2014 also ein Xerl in Armenien seh ich nicht mehr als Versagen an. Die sind auch ganz stark im Aufwind und mMn nicht mehr in einer Kategorie mit Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan usw. Eh, aber für Serbien irgendwie schon wenn man sie zu früher hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts