Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2015 diese psychos in blauweiß brauch ich nicht bei der em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2015 ich leg mich fest, wer auch immer das nächste tor schießt fährt zur em wenn die iren eins bekommen dann erholen die sich nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. November 2015 YESSSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. November 2015 Spahic immer noch nicht mit gelb-rot runter. Sehr geil, Irland mit der Vorentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2015 Wieso Spahic noch am Feld steht weiß er wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2015 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. November 2015 Das 2:0 ist die gerechte Strafe für diesen Brutalo-Balkan-Bauchtritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2015 ich frag mich grad ob spahic lieber die rote kassiert hätte als das tor instant karma jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. November 2015 hahaha 4 gelbfouls aber nur eine bekommen, egal Strafe folgte anderwärtig YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2015 shane long versucht den schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) spielerisch die iren wie gestern die ungarn mit einer sehr bescheidenen leistung, kämpfen als gienge es um leben und tod das hat dann schlussendlich den unterschied ausgemacht. bearbeitet 16. November 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Irland,Nordirland,Wales,England bei der EM Der Trainer von Bosnien ist auch ein ordentlicher netsofP... bearbeitet 16. November 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2015 Éire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2015 Die Iren bei der EM, sehr fein. Hätte nicht gedacht, dass sie sich gegen die Bosnier durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2015 Die Iren bei der EM, sehr fein. Hätte nicht gedacht, dass sie sich gegen die Bosnier durchsetzen können. fandest bosnien stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts