Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 1:0 Ungarn in Nordirland! Fürchterlicher Tormannfehler!!!! Die Gruppe wird sauspannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2015 wenn Albanien das 0:0 hält, gewinnen sie das direkte duell gegen Portugal, das nur einen punkt vorne liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 1:0 Ungarn in Nordirland! Fürchterlicher Tormannfehler!!!! Die Gruppe wird sauspannend! wo schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 Komische Szene bei Nordirland vs. Ungarn.... Foul von Nordirland und der türkische Schiedsrichter gibt Vorteil.... der gleiche Spieler foult dann im selben Spielzug nochmals.... der Schiedsrichter gibt 2x gelbe Karten innerhalb einer Aktion und folglich Gelb-Rot! wo schaust? http://www.atdhe.cc/soccer/stream-41a957-northern-ireland-vs-hungary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2015 Komische Szene bei Nordirland vs. Ungarn.... Foul von Nordirland und der türkische Schiedsrichter gibt Vorteil.... der gleiche Spieler foult dann im selben Spielzug nochmals.... der Schiedsrichter gibt 2x gelbe Karten innerhalb einer Aktion und folglich Gelb-Rot! http://www.atdhe.cc/soccer/stream-41a957-northern-ireland-vs-hungary Hab mich schon immer gefragt wie das bei fifa ist wenn das passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 Kiraly im Tor der Ungarn ist auch kurios.... der hat sich in den 90ern schon mit Szabolcs Safar um das Einserleiberl bei den Magyaren gematcht. Safar ist mittlerweile Österreicher.... und Kiraly hat noch immer die selbe Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2015 drecks Portugal trifft in der 92. nach eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Portugal 1:0 vorne in Albanien! Nordirland schießt Ungarn vermutlich raus!!!!!!!!!!!! (also in die Playoffs) Tor in der 94. Minute, Kiraly muss einen satten Schuss prallen lassen, Abstauber!!! Belfast steht Kopf!!! bearbeitet 7. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2015 für Albanien aber nicht so schlimm. müssen jetzt in zwei spielen gegen Armenien und Serbien nur a) mindestens zwei punkte und b) mehr punkte als Dänemark holen. nachdem die nur mehr in Portugal spielen, machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Boah, Portugal gelingt in letzter Minute der Siegtreffer und Nordirland gleicht auch noch aus. Schade, das ist sehr bitter. Taugen mir überhaupt nicht die beiden Ergebnisse, ich hätte gerne einen Sieg von Ungarn gesehen. Die Nordiren sind mir einfach unglaublich unsymphatisch. So ist die Gruppe wohl entschieden. Und einen Punktgewinn der Albanier hätte ich auch gerne gesehen, die Dänen sollen in die Relegation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Finnland ist kein skandinavisches Land. deshalb auch unter Anführungszeichen, weil Dänemark geografisches auch keines ist. ich habe in Schweden einige verwandte und daher ist auch mir das bekannt, trotzdem werden zumeist alle 4 aus österreichischer sicht zu skandinavien gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Decks Piefke, gewinnen müss ma natürlich, aber mit +2 kanns natürlich nicht sein, wenn man es mal braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2015 Safar ist mittlerweile Österreicher.... und Kiraly hat noch immer die selbe Hose! Die Hose war echt die größte Frechheit des Abends . Mir haben auch die Komentatoren getaugt, die sich bei jeder harten Attacke von Nordirland beschwert haben, warum das jetzt schon wieder Foul war. Hat mich etwas an unsere Quali für die WM 2006 erinnert. Nur wars damals eben genau anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Aktueller Zwischenstand in der Tabelle der Drittplatzierten 1. Kroatien 7 Spiele, 14:5, 12 Punkte 2. Ukraine 6 Spiele, 11:3, 12 Punkte 3. Ungarn 7 Spiele, 6:4, 12 Punkte 4. Albanien 6 Spiele, 7:3, 11 Punkte 5. Russland 6 Spiele, 9:3, 10 Punkte 6. Irland 6 Spiele, 6:5, 9 Punkte 7. Israel 6 Spiele, 6:8, 7 Punkte 8. Türkei 6 Spiele, 7:8, 6 Punkte 9. Estland 5 Spiele, 2:5, 6 Punkte bearbeitet 7. September 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Neuer falsch? Der reklamiert bei jedem scheiß Gegentor irgendwas... €: grad im Fredl zurückgelesen, fällt wenigstens net nur mir auf mit welcher vehemenz... das ist einfach nur mehr lächerlich... bearbeitet 7. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts