SV Mattersburg - SK Sturm Graz 3:3


trabocher

Recommended Posts

Gast stowasser

Österreich is so lächlerlich! In keinem anderen Land sind solche Schiebereien der Fall, da war ja Hoyzer noch ein Lehrbua dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß ned, die können sich ja nicht in Luft auflösen und er is raus auf sie, muß ma ned pfeifen. Da schon eher die Nachspielzeit der Nachspielzeit fragwürdig.

Seit wann muss sich der Schiedsrichter an die angezeigte Nachspielzeit halten?

Er hat am Ende der Nachspielzeit den Eckball ausführen lassen und da die Chance anschließend noch nicht vorbei war noch weiterspielen lassen. Finde ich durchaus in Ordnung. Würde da gegen die eigene Manschaft abgepfiffen werden, würde sich wohl jeder aufregen, warum der Schiri die Situation noch nicht zu Ende spielen lässt.

Dass man da durchaus auf Foul gegen den Torhüter entscheiden kann, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 mal einen von uns zu unrecht zurückgepfiffen und dann ein klares foul an cavlina nicht gepfiffen beim ausgleich

dazu hat er 3 min angezeigt und diese waren 45 sekunden vor dem ausgleich zu ende

wie schon gegen die admira hat uns der wiener schiedsrichter grobelnik punkte gekostet

selten so eine schwache schiri leistung gesehen und wiedermal ist sturm der leidtragende und wiedermal kostet ein schwacher schiri uns die punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab das schon vor dem 3:1 gesehn...JEDES Mal spielen wir plan- und ziellos den Ball nach vorn, sobald wir in Ballbesitz sind. Wieso? WIESO? Mit so einer Taktik wirst du in jeder dt. Liga mit dem nassen Fetzten totgeprügelt. Aber bei uns? Er is jo a suppa Trainer! Masta samma!

Warum hört denn die Mannschaft zu spielen auf? Weil sie nicht mehr WOLLEN? Weil sie nicht KÖNNEN? Dann haben sie den Beruf verfehlt! Oder eben, weil der Trainer jedes Mal erneut die selbe Anweisung gibt :facepalm:

PS: natürlich waren auch sehr, sehr viele Entscheidungen des Schiris schlud. Aber wenn man es in den letzten 2 Minuten vergeigt (denn Tore müssen mind. 5-6 rein). Auch das 2:1 war mehr, als nur fragwürdig...warum wachelt der LiRi, wenn der Schiri eh net pfeift :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seit wann muss sich der Schiedsrichter an die angezeigte Nachspielzeit halten?

Er hat am Ende der Nachspielzeit den Eckball ausführen lassen und da die Chance anschließend noch nicht vorbei war noch weiterspielen lassen. Finde ich durchaus in Ordnung. Würde da gegen die eigene Manschaft abgepfiffen werden, würde sich wohl jeder aufregen, warum der Schiri die Situation noch nicht zu Ende spielen lässt.

Dass man da durchaus auf Foul gegen den Torhüter entscheiden kann, steht auf einem anderen Blatt.

Er muß sich eh nicht dran halten, bild mir aber ein die Ecke war auch schon nach den 3 Minuten und ich hätt nichts gesehen was eine Verlängerung nötig macht. Das er dann nach der Ecke fertig spielen lässt find ich eh in Ordnung.

Cavlina springt eher auf die zu, da muss man nicht unbedingt Foul geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Mannschaft kann man wenig vorwerfen.

Tore nach 60 Sekunden und 2 Dinger in der Nachspielzeit gefressen! Keine Schuld? Hundsmieserable Verteidigung, warum stellt man nach 80 Minuten das Spielen ein? Lasst sich von einem (angeblich) qualitativ schwächeren Gegner hinten reindrücken? Es fehlt an Qualität - Punkt aus. Heute hat man gesehen was die angeblich beste "Elf" wert ist - einen feuchten Scheissdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grobelnik wollte nicht, dass ihr zu nah an Rapdi rankommt :RiedWachler:

das wollte er schon beim spiel gegen admira nicht, wo er uns den regulären ausgleich aberkannt hat

aber gut, dass mattersburg - sturm und admira - sturm jedesmal ein wiener pfeifft

finde ich ganz super mitgedacht von der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.