veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Wann merk ich, dass die 60 min ist? um ca. 19:15 MESZ bricht die 60. minute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Schüsse und Flanken bis jetzt zu dazuplärren wenn der pauli mit links zur flanke ansetzt, da drehst als mitspieler ja praktisch automatisch scho ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2011 Wirft Dag eig absichtlich wie ein Behinderter ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 Schlimm das bei uns kein IV fähig ist die Seite zu wechseln ohne den zweiten IV mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2011 Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 omg Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2011 Sauber gemacht von Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso nur hab ich das Gefühl, dass wir uns auch heute ein Gegentor fangen werden? :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 Wahnsinn is der Prödl hinnig in da Birn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Sauber gemacht von Prödl. Also ich hab alle Zustände bekommen. bearbeitet 11. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein Match auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich hab alle Zustände bekommen. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich hab alle Zustände bekommen. Ich find das war eine Grätsche wie zu Pezzey-Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2011 Der kulovits hat ein gefühl im "haxn", unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bis jetzt fallen wir nur durch ungenaue Pässe auf und unsere rechte Seite mit Dag ist auch ein bisschen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts