Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2011 "Der großartige Herbert Prohaska." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2011 das ist wirklich eines der größten rätsel,hat schon x-file niveau naja,wenn daneben noch ein kreativer wäre hätte ich kein problem damit,aber ein scharner und daneben ein eigentlich noch ärgerer scharner ist schon ein bißchen viel. da wär mir ein Kulovits mit einem Kreativen echt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Oktober 2011 na geh kein 4:3 bitte Wenn 4:3, dann wenigstens Vollbild. Meine Glotze ist noch eine Röhre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Oktober 2011 Gegenfrage ! Wo hast du dein Alk Lager Intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo hat der schinkels seinen wein versteckt? Den hat der Schneck auf der Ersatzbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. Hosiner hat einer Oberschenkelverhärtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 das spiel von DEutschland damals war in KAZ auf jeden fall in 16:9. 4:3 wär ganz schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Immerhin 2 Tore gegen Wr. Neustadt und Kapfenberg gemacht, von den Assists für PSG rede ich noch gar nicht Wie auch immer, ob Hosiner oder SM9 5 Minuten spielen, ist eigentlich auch egal. wenn ichs richtig seh, ist er der einzige stürmer auf der bank. kann ja oft schnell gehen und wer weiß wie janko die luft dort vertragt @valdi: vom kulo spiel gegen die deutschen werd ma in 20 jahren auch noch reden. ist ja wie bei rapid, da hat er im jahr auch seine konstanten 1-2 guten spiele und von denen lebt er. bearbeitet 11. Oktober 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2011 Wir beginnen also so: Janko - Arnautovic Ivanschitz ------ Alaba Scharner - Kulovits Fuchs - Dragovic - Prödl - Dag Grünwald Scharner - Kulovits gegen Kasachstan (!!!) völlig unnötig. Gehe mit Little Beckham d'accord, die Variante Scharner - Kavlak hätte mir viel besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2011 Hosiner hat einer Oberschenkelverhärtung. gut, dann darf der stefan auf der bank platz nehmen. schade fürn hosiner, der hätt sichs im normalfall mmn mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Oktober 2011 BAM, 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja san de deppert, 4:3 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2011 jössas wirklich 4:3 omg das ich das noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2011 maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. Der Lange muss in der letzten halben Stunde alleine durch seine Erscheinung und südländisches Temperament das Spiel drehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts