rahzel - Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Was ist denn mit dem Online Modus, was läuft da und gibts nen einmalig verwendbaren Online Key? Weiß noch nicht, ob ichs jetzt kaufen gehen soll. Das Video mit dem Bären war aber witzig. bearbeitet 11. November 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) juhu, grad am installieren kleine hilfe für nachwuchsdiebe: Hahahahahaha :allaaah: Ich sage ja. Bei so viel Freiheit, weiß der Entwickler nicht mit welchen Blödheiten seitens der Spieler man zu rechnen hat. bearbeitet 11. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2011 <= hat es (wurde die PS3-Version) auf gehts, Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) <= hat es (wurde die PS3-Version) auf gehts, Buam Bitte um ausführliche Erfahrungsberichte! Ist es wirklich nicht möglich auf Englisch zu spielen (über die Systemeinstellungen)? Ich muss ja noch länger warten, nachdem ichs erst bestellt hab und nächste Woche net daheim bin. Bis dahin muss ich geistig mit euch mitsüchteln. bearbeitet 11. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. November 2011 also anno dazumal bei TES-daggerfall gab es auch eine 3D-version der karte, und ich war damals heilfroh darüber. da waren die dungeons teilweise so unglaublich verwinkelt und über etliche etagen verteilt, dass 2D einfach nicht ausgereicht hat. und bezüglich realismus: so ein tolles inventory, das man nach diversen möglichkeiten ordnen kann und das total komfortabel ist - das ist zwar ganz nett für den durchschnittskonsumenten, aber dir würde es doch nicht das realistische gefühl geben, einen normalen rucksack zur verfügung zu haben hehe, point taken. aber Realismus und Praktikabilität schließen sich ja nicht gegenseitig aus, nicht wahr? Abgesehen davon, in Wirklichkeit greif ich ja auch in meinen Rucksack und greif mir das was ich brauch Hätten ja auch 3D nur für Dungeons nehmen können, nicht gleich für die Weltkarte (wo mans ja echt net braucht). Bzw hätts genügt, in den local maps deinen Marker mit einer Zahl zu versehen, sodass du weißt auf welchem Level du im Dungeon bist. - Das ist mir grad so spontan eingefallen, während die Bethesda Leut dafür bezahlt werden, sich darüber Gedanken zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2011 keine Sorge, wie ich hier schon beklagt hab: für Bethesda ist es anscheinend wichtig, dass sogar ein Schimpanse Skyrim durchspielen kann.. war ja bei Oblivion auch schon so. egal, werd wohl wieder mal Gothic 2 DNdR installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2011 Habs jetzt mal 5 Stunden angespielt, ist auf alle Fälle hundert mal besser als Oblivion, aber an Morrowind kommt es wie erwartet bei weitem nicht ran. 2 dinge die mich gestört haben -> inventar ist absoluter unsinn und die steuerung mit gamepad ist eine katastrophe, absolut ungenau und kantig (muss leider auf konsole spielen da PC nicht mehr funzt). Die Grafik ist nebenbei bemerkt auch um einiges schlechter als man auf den ersten trailern und gameplays sehen konnte, aber mich persönlich juckt das wesentlich wenig. Quests sind gut, Handlung bin ich mir noch nicht sicher, bin ein eher langsamer rollenspieler der alle bücher und den ganzen krams durchlest, die items sind ganz cool, kampfsystem ist auch ok und was mich am meisten freut ist dass das spiel endlich wieder diese erdrückende Atmosphäre hat die man von den ersten 3 Teilen kennt und die man in Oblivion einfach völlig außer Acht gelassen hat. soundtrack ist auch gut und was ich bisher gesehen habe gibts auch eine angemessen gegner-vielfalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Also dass die Grafik bei Trailern und Gameplays besser ist, als auf der Konsole ist logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Ich hab absolut keinen Plan, ob ich die deutsche oder englische Version kaufen werde, daher werde ich jetzt erstmal übers Wochenende die ersten Erfahrungsberichte abwarten; eben vor allem, was die Synchronisation und Lokalisierung betrifft. Ich will nämlich nicht auf eine deutsche Spar-Lokalisierung wieder zurückgreifen. Skyrim-Gamerz, ich bin geistig bei euch und befinde mich 200 Jahre früher & 50 Kilometer südlicher bearbeitet 11. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. November 2011 Habs jetzt mal 5 Stunden angespielt, ist auf alle Fälle hundert mal besser als Oblivion, aber an Morrowind kommt es wie erwartet bei weitem nicht ran. 2 dinge die mich gestört haben -> inventar ist absoluter unsinn und die steuerung mit gamepad ist eine katastrophe, absolut ungenau und kantig (muss leider auf konsole spielen da PC nicht mehr funzt). Die Grafik ist nebenbei bemerkt auch um einiges schlechter als man auf den ersten trailern und gameplays sehen konnte, aber mich persönlich juckt das wesentlich wenig. Quests sind gut, Handlung bin ich mir noch nicht sicher, bin ein eher langsamer rollenspieler der alle bücher und den ganzen krams durchlest, die items sind ganz cool, kampfsystem ist auch ok und was mich am meisten freut ist dass das spiel endlich wieder diese erdrückende Atmosphäre hat die man von den ersten 3 Teilen kennt und die man in Oblivion einfach völlig außer Acht gelassen hat. soundtrack ist auch gut und was ich bisher gesehen habe gibts auch eine angemessen gegner-vielfalt. Danke fürs Feedback! Btw, Razor1911, mehr sag ich mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2011 <= hat es (wurde die PS3-Version) auf gehts, Buam Bitte um ausführliche Erfahrungsberichte! Ist es wirklich nicht möglich auf Englisch zu spielen (über die Systemeinstellungen)? bitte auch von mir aus die frage beantworten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Danke fürs Feedback! Btw, Razor1911, mehr sag ich mal nicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2011 und sich dann über die casualisierung durch konsolen beklagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2011 bitte auch von mir aus die frage beantworten. danke In den Einstellungen im Spiel hätte ich nix gefunden. Als ich die Systemsprache auf englisch umgestellt hab, war das Spiel in französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) und sich dann über die casualisierung durch konsolen beklagen.... ah ist das also schon ein eigenes wort, gut zu wissen. ja wie gsagt, zum Antesten, klare Sache! Ich geb ja nicht Geld für was aus von dem ich nicht weiß wie's bei mir läuft.. bearbeitet 11. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts