Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja herzlichen Dank an alle, die die Mannschaft da unterstützen - bitte wirklich lautstark alles geben, ein Sieg war wohl selten wichtiger für Österreich. Bei dem Potential in der Mannschaft wärs endlich wieder realistisch drinnen, zumindest um Platz zwei mitzuspielen. Gemma! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Der cockney hat im Matchthread geschrieben, dass es orschkalt ist.

Wenn London irgendein Indikator ist: Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und geschneit bei viel Wind und 0-1 grad....

Cloudy, 3C, in Dublin, lt. google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Ernst? 2500 Österreicher in Dublin? Respekt !

Ich wünsch euch viel Spaß, kommts gut an und gut nach Hause und peitschts die Burschen zum Sieg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke, für den Spass werden unsere Kicker dann ab Dienstag mit verantwortlich sein ;)

In den Irischen Boards wird uns eigentlich keine Chance zugerechnet.... Von einem User kam: Unter Trap: 5Siege in 13 Heimspielen, die Statistik würde sich mit 5Siegen aus 14Heimspielen deutlich besser anhören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

schon jemand unten??

sehr kalt?

Arschkalt..der wind ist ein horror...aber die leute sind echt ein traum..einfach nett..temple bar ist auch ein wahnsinn..essen ist halt gewöhnungsbedürftig ;)

also warm anziehn

Regen ist keiner in sicht

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die 2500 tickets.für auswärtssektor sind alle weg. Kommt drauf an ob noch ein paar kurzentschlossene auch fahren . Kann sicher auch 2800 oder mehr sein

Meine Quelle beim ÖFB meint das sie mit ca. 3500 gesamt rechnen aufgrund der anfragen die sie bekommen haben... also der away sektor is ausverkauft und es haben sich scheinbar verdammt viele auf den seiten links und rechts vom away bereich karten gekauft... bin gspannt wie die stimmung wird, ich fürcht ja das die eher so lala wird mit den ganzen "touristen" aber mal schaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meine Quelle beim ÖFB meint das sie mit ca. 3500 gesamt rechnen aufgrund der anfragen die sie bekommen haben... also der away sektor is ausverkauft und es haben sich scheinbar verdammt viele auf den seiten links und rechts vom away bereich karten gekauft...

Bist du deppad, wenn das stimmt :D

Das letzte Offizielle was ich gelesen habe waren ja 2700 - und das war bei Laola1 vor 1-2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag