Recommended Posts

Botaniker

Wobei ja gebrochene Rippen nicht so schlimm sind wie eine Rippenprellung.

Kann man so nicht sagen. Letzltich hängts bei beiden von der Symptomatik ab. Es gibt Rippenprellungen die schwere Schmerzen verursachen und im gegenzug Brüche, die kaum Schmerzen verursachen. Aber auch umgekehrt Prellungen, die kaum Schmerzen verursachen und Brüche, die schwere Schmerzen verursachen. Da ist bei beiden mehr oder weniger alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kann man so nicht sagen. Letzltich hängts bei beiden von der Symptomatik ab. Es gibt Rippenprellungen die schwere Schmerzen verursachen und im gegenzug Brüche, die kaum Schmerzen verursachen. Aber auch umgekehrt Prellungen, die kaum Schmerzen verursachen und Brüche, die schwere Schmerzen verursachen. Da ist bei beiden mehr oder weniger alles möglich.

Ich kann nur von mir sprechen und da taten die Prellungen immer weit mehr weh als die Brüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

haha. aber auf alte ungmiatliche, stinkende loks stehen ..... :finger:

südstadt ist kult, und basta. :hammer:

Stinkende Loks sind ja auch geil :winke:

Irgendwie ja e,zumindest die Tradition gibts schon,aber wirklich gemütlich ists nicht in der Südstadt(und auf der überdachten Tribüne ziehts sicherlich weitaus weniger als auf der Gegengeraden(Away-Sector).Wirklich schönes heimeliges Stadion gibts für mich in Aut eigentlich gar nicht....man müsste die alten Kultstätten z.B. WSK,Vienna gescheit renovieren,aber das wirds bei diesen 2 aus Geldmangel sicher nicht so bald spielen,respektive werden die Spielstätten (WSK) in Bälde in sich zusammenbrechen...

Ps.: Werde mich heute noch zu stinkenden Loks (Rübe) aufmachen :smoke: !

Ich kann nur von mir sprechen und da taten die Prellungen immer weit mehr weh als die Brüche.

Detto,also dürfte doch was dran sein...Während ich bei mehreren gebrochenen Rippen,bald fast alles schmerzfrei tun konnte,tat mir nach einer Prellung monatelang sogar das Atmen tlw.weh!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielen Dank für die Info bezüglich Sakko - dann geh ich auch mal stark davon aus, dass er morgen nicht im Kader stehen wird. Ich sehe das eigentlich genauso, Suli is im Moment echt nicht in guter Form - seine Motivation kann man ihm aber nicht absprechen, leider scheint es manchmal so als wäre er übermotiviert und versucht alles zu zerreißen und verkrampft dann. Ist mir damals in Ried z.B. aufgefallen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen mit Hosiner und Schicker im Angriff zu beginnen und auf die rechte Flanke den Emin Sulimani zu stellen und den Benni als Joker auf die Bank zu setzen. Wär nur so eine Idee - vermutlich werden Hosiner und B. Sulimani im Angriff beginnen und René Schicker übernimmt die rechte Seite! Aber morgen sind wir dann schlauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Auch im Sportlertreff geht es am Samstag wieder rund!

Den voraussichtlichen Temperaturen angepasst, werden wir das Heimspiel gegen Innsbruck am Samstag, 22. Oktober 2011 als Anlass nehmen um die „Glühwein & Punsch Saison“ im Sportlertreff zu eröffnen.

Bei der bekannten „Warm Up Party“ werden aber auch wieder günstige Long Drinks angeboten. Zumindest innerlich gut gewärmt sehen wir dann gemeinsam mit großer Hoffnung einem „heißen“ und hoffentlich erfolgreichen Spiel entgegen. Zusätzlich für eine gemütliche Stimmung sollen im Vorzelt des Sportlertreff Wärmestrahler und verschiedene spezielle köstliche Brote und Speisen sorgen. Mit der bereits beliebten „Würstelparty“ nach Spielende soll wieder ein schöner Fußballabend im Sportlertreff ausklingen.

Veranstaltungsvorschau

ab 16.00 Uhr: „Warm Up Party“ mit Cola Bacardi od. Wodka Orange um nur € 2,- (bis Spielbeginn)

ab 18.30 Uhr: Trenkwalder Admira vs. FC Wacker Innsbruck

nach Spielende: „Würstelparty bei Unterhaltungs-Stimmung“

Tischreservierung von Vorteil!

Ihr Team vom Sportlertreff

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Serienheldentreff in der Südstadt

Tabellenführer Admira ist zu Hause noch ungeschlagen, Gegner Innsbruck auswärts noch ohne Niederlage

Maria Enzersdorf/Innsbruck - Admira und der FC Wacker Innsbruck haben am Samstag (18.30 Uhr/live Sky) in der zwölften Runde der Fußball-Bundesliga Fortsetzungen im Visier. Der Tabellenführer aus der Südstadt ist im eigenen Stadion bei fünf Siegen und einem Remis noch ungeschlagen, Innsbruck mit einem Sieg und vier Unentschieden auswärts als einziges Bundesliga-Team noch ohne Niederlage.

Dietmar Kühbauer, der diese Woche im Rahmen der UEFA-Trainerausbildung in der Schweiz weilte, absolviert das 50. Meisterschaftsspiel auf der Trainerbank der Admiraner. Seine Mannschaft führt nach elf Runden führen mit 22 Punkten die Tabelle vor der Austria (20) und Salzburg (19) an.

Das erste Saisonduell war am Tivoli ein echter Krimi. Miran Burgic (43./Elfmeter) und Carlos Merino (90.) hatten die Tiroler zweimal in Front gebracht, den Niederösterreichern war aber dank einem Eigentor von Inaki Bea (84.) und einem abgefälschten Freistoß von Emin Sulimani (94.) jeweils der Ausgleich gelungen.

"Die Partie verlief sehr unglücklich für uns, wir hätten uns damals drei Punkte erwartet. Ich weiß nicht, ob der Lauf der Admira so weitergegangen wäre, wenn sie damals verloren hätte", sagte Wacker-Coach Walter Kogler, der auch diesmal eine "interessante Partie" erwartet.

Innsbruck ist zuletzt mit einem Sieg gegen Kapfenberg (3:1) und einem Remis bei Vizemeister Salzburg (1:1) ganz gut in Fahrt gekommen. "Wir haben uns erfangen und haben sicher auch in der Südstadt unsere Möglichkeiten", so Kogler.

"Die Mannschaft hat hart am Zweikampfverhalten gearbeitet, das ist unser Schlüssel, um erfolgreich zu sein. Wir müssen aggressiv zu Werke gehen", meinte Kogler. Dessen war sich auch Offensivspieler Marcel Schreter bewusst. "Wir haben gecheckt, dass es ohne Biss und Kampfgeist nicht geht", sagte der 30-Jährige. (APA/red)

Mögliche Aufstellungen:

FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck (Maria Enzersdorf, Trenkwalder-Arena, 18.30 Uhr/live Sky, SR Grobelnik). Bisheriges Saisonergebnis: 2:2 (a). Keine Saisonergebnisse 2010/11.

Admira: Tischler - Plassnegger, Windbichler, Dibon, Schrott - R. Schicker, Schachner, Schwab, Jezek - B. Sulimani, Hosiner

Ersatz: Berger - Drescher, E. Sulimani, Palla, Seebacher, Zeman, Laudanovic, Sabitzer

Es fehlen: Toth (gesperrt), Ouedraogo (Adduktorenverletzung), Ledezma (Schulter-OP), Mevoungou (Meniskus)

Wacker Innsbruck: Safar - Harding, Bea, Dakovic, Hauser - Abraham - Schütz, Merino, Wernitznig, Schreter - Burgic

Ersatz: Egger - Löffler, Kofler, Bammer, Hackmair, Bergmann, Fröschl

Es fehlen: Svejnoha (gesperrt), Ildiz, Köfler, Perstaller (alle angeschlagen bzw. verletzt), Bilgen (krank)

standard.at

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mögliche Aufstellungen:

FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck (Maria Enzersdorf, Trenkwalder-Arena, 18.30 Uhr/live Sky, SR Grobelnik). Bisheriges Saisonergebnis: 2:2 (a). Keine Saisonergebnisse 2010/11.

Admira: Tischler - Plassnegger, Windbichler, Dibon, Schrott - R. Schicker, Schachner, Schwab, Jezek - B. Sulimani, Hosiner

Ersatz: Berger - Drescher, E. Sulimani, Palla, Seebacher, Zeman, Laudanovic, Sabitzer

Es fehlen: Toth (gesperrt), Ouedraogo (Adduktorenverletzung), Ledezma (Schulter-OP), Mevoungou (Meniskus)

Wacker Innsbruck: Safar - Harding, Bea, Dakovic, Hauser - Abraham - Schütz, Merino, Wernitznig, Schreter - Burgic

Ersatz: Egger - Löffler, Kofler, Bammer, Hackmair, Bergmann, Fröschl

Es fehlen: Svejnoha (gesperrt), Ildiz, Köfler, Perstaller (alle angeschlagen bzw. verletzt), Bilgen (krank)

(Zitat des Zitats aus dem Standard von oben) Aufstellungen werden so aussehen, denke ich, Seebacher und Sabitzer werden aber nicht auf der Bank sitzen, zumindest nicht auf der Ersatzbank. Könnte auch sein, daß wieder Palla statt Schrott beginnt - obwohl der gegen seinen Ex-Klub sicher gerne auflaufen würde.

Freue mich schon auf die Partie, wird sicher schwierig die zu schlagen, aber ich glaube fest daran ! :support: Forza Ragazzi !

ADMIRA IST SO GEIL, OIDA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sabitzer sitzt mWn seine Rotsperre von den Amateuren ab.

sabitzer ist wieder spielberechtigt, er hat seine 2 spiele sperre schon abgesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

I konn´s schon nimma meha dawortn!!!! :busserl:

Hoffe B. Sulimani legt heute seine Torsperre ab, da er sicherlich den Vorzug gegenüber Sabitzer bekommen wird.

Frage nebenbei, wie würde euch Christian Falk bei der Admira gefallen?

Wäre ein absoluter Wunschspieler von mir; würde mMn neben Ouedaogo und Hosiner sicher eine Verstärkung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag