UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 freu mich schon! bringst du noch andere sbgler mit? pironi, etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 bringst du noch andere sbgler mit? pironi, etc? nö. nachdem ich meine zelte ja zur zeit in wien aufgeschlagen habe und deshalb nicht aus salzburg anreise werd ich auch zu dem spiel alleine hinschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Auch ein zweiter violetter Salzburger wird sich das Spiel heute ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 jetzt haben wir mal parndorf auf distanz rückts uns ihr nicht von der pelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 das war doch mal ein sehr souveräner auftritt heute. packende partie und ständiges hin und her, aber der sportklub eigentlich (nach dem guten start) oberhand behalten. das elfer-foul hab ich nicht so gut gesehen. aber sieht doch ganz gut aus, wichtige drei punkte jedenfalls. günes :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Glück für den Sportklub. Torraub nach drei Minuten von Dimov nicht gesehen, beim Elfer Hevera nicht mit Rot vom Platz gestellt. Dafür der nächste Treffer (durch Szabo) der aberkannt wurde aber eigentlich regulär war. War auf jeden Fall eine spannende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Schade, dass ich die nicht gesehen hab... aber mit abklingender Grippe brauch ich noch nicht am Platz gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Schade, dass ich die nicht gesehen hab... aber mit abklingender Grippe brauch ich noch nicht am Platz gehen... ja war arschkalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist es jetzt auch noch... Aber immerhin: Tabellenzweiter, nur 3 Punkte hinter Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh ja Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Arschkalt wars wirklich, hab das spiel glaub bissl bezahlt jetzt mit ner Erkältung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts