wsk - sollenau


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wieviel Zuschauer waren gestern eigentlich bei der Kaelte?

Laut Ostliga.at waren es Fünfzehnhundert.

Ich hab gestern auch erstmals in der heurigen Saison ein Spiel ausgelassen. Und ich merkte an mir, dass es doch schmerzt, nicht dabei zu sein. Es ist einfach fein beim Sportklub. Freu mich jedenfalls sehr, dass einem der Blick auf die Tabelle Spaß macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wird man im Winter wohl doch einmal alle möglichen städtischen und staatlichen Quellen abklopfen gehen um leise nachzufragen ob's nicht ein paar Euro übrig hätten für einen eventuellen Aufstieg ...

ich denke nicht, dass das die saison was wird, die mannschaft is zu jung, horn zu stark mmn

wird wohl das übliche sein: lange vorne dabei und dann in den letzten paar runden brav verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut verdienter sieg. die erfolge erscheinen mir eigentlich nachhaltig, weil sich die spielanlage stabilisiert hat. siehe tor 2 gestern. der trainer ist auf jeden fall ein sehr guter mann. deshalb wird man um den aufstieg mitspielen, vorbehaltlich geld fuer lizenzantrag und horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schade, dass ich die nicht gesehen hab... aber mit abklingender Grippe brauch ich noch nicht am Platz gehen...

na, da geht's mir ausnahmsweise nicht viel besser als dir. :(

Arschkalt wars wirklich, hab das spiel glaub bissl bezahlt jetzt mit ner Erkältung

meine hab ich mir in neusiedl geholt.

jetzt bitte einen sieg, oder wenigstens ein unentschieden nächste woche in stegersbach. :v:

nana, brauchns net. :davinci:

die ostliga spielt diese saison die relegation gegen die westliga, oder?

:support: wattens!!! :clap: :clap: :clap:

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.