mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Bist du im Gelände unterwegs @ooeveilchen? Habs teilweise bei kleineren Touren auch am Vorbau befestigt, wenn ich keine Trikottasche hab. Hat bis jetzt immer bombenfest gehalten. (Straße, Schotterwege) Für Straßentouren ist das sicher ein Hit, keine Frage. Ich hätte trotzdem Bammel. Braucht's Dich ja nur blöd auf die Pappn hauen; So wie ich kürzlichst voll in die Eisen musste, wegen einem Dodl Autofahrer - Rippenprellung, weil Lenker eben genau dort einfuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Für Straßentouren ist das sicher ein Hit, keine Frage. Ich hätte trotzdem Bammel. Braucht's Dich ja nur blöd auf die Pappn hauen; So wie ich kürzlichst voll in die Eisen musste, wegen einem Dodl Autofahrer - Rippenprellung, weil Lenker eben genau dort einfuhr. Hab ein Video gesehen auf Youtube wo welche ein Alpencrossing gemacht haben von München zum Gardasee und dann immer irgendwelche Trails runter sind, Handyhalterung hat bombenfest gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Hab ein Video gesehen auf Youtube wo welche ein Alpencrossing gemacht haben von München zum Gardasee und dann immer irgendwelche Trails runter sind, Handyhalterung hat bombenfest gehalten. Okay Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 14 Minuten: Okay Danke Wird wohl aber auch auf die Halterung drauf ankommen. Such dann später welche Halterung die verwendet haben. Edit: Gut ist nicht gerade billig https://www.amazon.de/TOPEAK-QuickClick-Befestigung-Smartphone-Radcomputer/dp/B01N2HV5L6/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=topeak+ridecase&linkCode=sl2&linkId=f8ea57273adbea366cd5b8678f2c1fe0&qid=1591179908&s=sports&sr=1-3&tag=mahalifesty07-21 bearbeitet 3. Juni 2020 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Braucht's Dich ja nur blöd auf die Pappn hauen Das wäre natürlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Das wäre natürlich bitter. Wobei die Frage ist ob das Handy nicht auch hin ist wennst es in der Hosentasche hast und es rolliert dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wobei die Frage ist ob das Handy nicht auch hin ist wennst es in der Hosentasche hast und es rolliert dich. Hätte hätte - Fahradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wobei die Frage ist ob das Handy nicht auch hin ist wennst es in der Hosentasche hast und es rolliert dich. Eben, außerdem hat man dann wahrscheinlich auch noch andere Probleme als ein kapputes Display 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 Wie viel sollte ich für ein Licht ausgeben? Reicht da ein billiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: Wie viel sollte ich für ein Licht ausgeben? Reicht da ein billiges? USB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: USB? Es gibt USB Lichter? Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Es gibt USB Lichter? Cool Schau dich da mal um >> https://www.amazon.de/s?k=linkbest+fahrradbeleuchtung&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=57GLAFDRWL0U&sprefix=linkbest%2Caps%2C174&ref=nb_sb_ss_i_5_8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 hab eins bei Amazon bestellt mit usb -wusste ich nicht das es sowas gibt danke für die hilfe mein letztes Rad hatte ich als es USB noch gar nicht gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: hab eins bei Amazon bestellt mit usb -wusste ich nicht das es sowas gibt danke für die hilfe mein letztes Rad hatte ich als es USB noch gar nicht gab Freut mich und muss zugeben dass ich selbst deppad gschaut hab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Juni 2020 mazunte schrieb vor 23 Stunden: Kostet? Weißt Du was für Komponenten verbaut werden zB. XT ? Geb bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts