stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 12 Stunden: Heutige after work tour, wurde länger als geplant. Jetzt bin ich am Ende erinnert mich an die Laufstrecke von Wattens nach Weer rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Juni 2020 hat hier jemand erfahrung mit Rädern von Stevens? Konkret dem Stevens Prestige? Überlege mir dieses Gravelbike oder alternativ (bin ich aber noch nicht gefahren) das Cannondale CAAD X 105 zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 BuchiRapid schrieb vor 23 Minuten: hat hier jemand erfahrung mit Rädern von Stevens? Konkret dem Stevens Prestige? Überlege mir dieses Gravelbike oder alternativ (bin ich aber noch nicht gefahren) das Cannondale CAAD X 105 zuzulegen. Würde vermutlich zum Stevens greifen, da leichter als das Cannondale. Beide Marken brauchen sich nicht verstecken! https://www.velomotion.de/magazin/2020/02/stevens-prestige-gravelbike-test/ --- Zum Cannondale, finde ich jetzt auf die Gache keinen vernünftigen Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 stifflor schrieb vor 1 Stunde: erinnert mich an die Laufstrecke von Wattens nach Weer rüber Hmm mir fällt ehrlich gesagt kein Ort zwischen Wattens und Weer ein, wo es (so ähnlich) aussieht. Bist du den Berg entlang gelaufen? Ist es aber jedenfalls nicht. Ist im Zillertal (Fügenberg Schlagalm - Richtung Hochfügen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Juni 2020 Na herrlich, radl in Reparatur aufgrund tretlager... Bremsbeläge dazu, neue kette, des läppert si zam, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Was ist denn ein guter Rad-Computer für unter 30€? Brauche eigentlich nur Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Pace. Auf Amazon ist das leider etwas unspezifisch formuliert was die einzelnen Geräte genau können und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 DerOnkel schrieb vor 51 Minuten: Na herrlich, radl in Reparatur aufgrund tretlager... Bremsbeläge dazu, neue kette, des läppert si zam, herrlich Kostet? Weißt Du was für Komponenten verbaut werden zB. XT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Was ist denn ein guter Rad-Computer für unter 30€? Brauche eigentlich nur Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Pace. Auf Amazon ist das leider etwas unspezifisch formuliert was die einzelnen Geräte genau können und was nicht. Sigma BC 7.16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Was ist denn ein guter Rad-Computer für unter 30€? Brauche eigentlich nur Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Pace. Auf Amazon ist das leider etwas unspezifisch formuliert was die einzelnen Geräte genau können und was nicht. Smartphone-Halterung kaufen und gratis App runterladen. z.B. Strava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Sigma BC 7.16 Und der kann alles was ich aufgezählt habe? Genau das Modell hab ich nämlich schon im Warenkorb aber ich bin mir eben nicht sicher bei den Funktionen. "GESCHWINDIGKEIT - zeigt die aktuelle Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Smartphone-Halterung kaufen und gratis App runterladen. z.B. Strava Und dann im Gelände Smartphone verlieren ... ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Und der kann alles was ich aufgezählt habe? Genau das Modell hab ich nämlich schon im Warenkorb aber ich bin mir eben nicht sicher bei den Funktionen. "GESCHWINDIGKEIT - zeigt die aktuelle Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit an" https://www.sigmasport.com/de/produkte/fahrrad-computer/wired/wired/bc716/design-technik?submenu=manuals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Und dann im Gelände Smartphone verlieren ... https://www.sigmasport.com/de/produkte/fahrrad-computer/wired/wired/bc716/design-technik?submenu=manuals Sehr gut. Das kann ja noch viel mehr als ich brauche zu einem wie ich finde tollen Preis Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2020 Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Und dann im Gelände Smartphone verlieren ... Bist du im Gelände unterwegs @ooeveilchen? Habs teilweise bei kleineren Touren auch am Vorbau befestigt, wenn ich keine Trikottasche hab. Hat bis jetzt immer bombenfest gehalten. (Straße, Schotterwege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Bist du im Gelände unterwegs @ooeveilchen? Habs teilweise bei kleineren Touren auch am Vorbau befestigt, wenn ich keine Trikottasche hab. Hat bis jetzt immer bombenfest gehalten. (Straße, Schotterwege) Naja Gelände. Gelegentlich mal ein paar Schotterwegerl inkl. etwaiger Schlaglöcher, aber nichts Mountainbikemäßiges falls du das gemeint hast. So ein Tascherl wo oben dann ein transparentes Fach fürs Smartphone ist, hab ich mir jetzt eh gekauft. Allerdings ist mir irgendwie ein kleines Display am Lenker lieber. Ich fahr ja ohnehin meistens noch mit einer Pulsuhr die dann nochmal alles inkl Herzfrequenz mitaufzeichnet. Aber da mag ich eben auch nicht pausenlos draufschauen. bearbeitet 3. Juni 2020 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts