leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2012 was haltet ihr von "cube", werde mir heute vermutlich eines zulegegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2012 was haltet ihr von "cube", werde mir heute vermutlich eines zulegegen.... gute wahl, kann man nix sagen dagegen. stells dann bitte rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2012 gute wahl, kann man nix sagen dagegen. stells dann bitte rein geworden ist es das cube ltd race 2011. bezahlt hab ich anstatt 1,190€, geradeaus 1000€. bin sehr zufrieden bisher und am ersten wochenende gleich 60km abgespult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2012 Schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2012 Fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2012 @leseratte: sehr fein, dass fährst sicher länger! komponenten kann man immer tauschen falls mal defekt; ist ein feiner rahmen sollte es bei längeren ausfahrten, (touren) zu beschwerden im der rückengegend kommen, kürzerer & steilerer vorbau; (ich weiß ich wiederhole mich hier oft in diesen dingen aber ich weiß wos es da auf sich hat.) heute 50km abgespult nach 2 monatiger abstinenz (persenbeug - melk an der donau) ... oida pfuh mei oarscherl unterhosen unter fahrradhosen is ned, kleiner tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ab 13. September huldigt Wien eine ganze Woche lang dem Fahrrad http://derstandard.at/1345166530070/Ein-Fest-fuer-das-Fahrrad Am 21. September: http://www.criticalmass.at/4580 Und einen Tag später: Rasen am Ring http://autofreiestad...cms/website.php bearbeitet 13. September 2012 von Herrmann Schellmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2012 War hier nicht jemand in der Nähe Hartberg/Umgebung heimisch, bzw mitm Rad unterwegs? War jetzt Anfang der Woche zunächst am Masenberg, am Tag danach auf der Ringwarte Hartberg (und dann noch a bisserl in der Gegend), irre schön dort. Und erste längere Ausfahrt mit meinem Baby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 kannst du einen bunny hop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. September 2012 Und erste längere Ausfahrt mit meinem Baby ... Deine Freundin fährt mit? So, jetzt zeig' ich euch meines: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Zwar sehr speziell, aber mir taugt sowas extrem, fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 War hier nicht jemand in der Nähe Hartberg/Umgebung heimisch, bzw mitm Rad unterwegs? War jetzt Anfang der Woche zunächst am Masenberg, am Tag danach auf der Ringwarte Hartberg (und dann noch a bisserl in der Gegend), irre schön dort. Und erste längere Ausfahrt mit meinem Baby ... Schon beim Stubenbergsee herumgradlt? Is auch sehr schön dort imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2012 Deine Freundin fährt mit? So, jetzt zeig' ich euch meines: Singlespeed mit nur einer Bremse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2012 Schon beim Stubenbergsee herumgradlt? Is auch sehr schön dort imo. Nope, den kenn i ned. Ist der auch dort in der Umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. September 2012 Du kennst den Stubenbergsee nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts