Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Donnerstag um 17:15 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Ist angewandte Physik Rollwiderstand, Luftwiderstand, Aerodynamik, etc. eh, aber dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Also ich hatte am RR Kombipedale drauf und bin abwechselnd mit Turnschuhen oder den Radschuhen gefahren. Meines Erachtens war der Unterschied da nur minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jackson schrieb am 11.12.2025 um 18:15 : eh, aber dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht Nachdem ich am RR immer mit Clicks unterwegs bin kann ich dir da nix sagen. Wie @Pezi schon geschrieben hat... Am Berg ist der Unterschied am meisten zu spüren. Wo ich dir fix einen Unterschied sagen kann ist bei meinem Trek "Allround Bike". Da hab ich Kombipedale. Mit den Turnbock bin ich da doch um einiges langsamer unterwegs als wenn ich die Clicks anhab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts