GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2024 Richie_106 schrieb am 23.5.2024 um 23:26 : Bei einem E-Bike, dass ca. € 3.000,- kostet (was der unteren Mittelklasse entspricht) Auf welchem Planeten leb ich bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Auf welchem Planeten leb ich bitte Auf einem dekadentem. Um € 3.000,- kriegst heute nix Besonderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2024 Naja, es wollen halt aktuell viele Pensionist:innen bzw. ältere Menschen ein e-Bike und auch bei den unsportlichen Supersportler:innen gibt es einige, die mit dem MTB schon nicht auf den Berg rauf kommen, aber mit e-Motor ja alles Unmögliche möglich machen können. Die Gesetze der Physik schlagen zum Glück für die Rettungskräfte noch nicht so sehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Pezi schrieb am 29.5.2024 um 08:36 : Naja, es wollen halt aktuell viele Pensionist:innen bzw. ältere Menschen ein e-Bike und auch bei den unsportlichen Supersportler:innen gibt es einige, die mit dem MTB schon nicht auf den Berg rauf kommen, aber mit e-Motor ja alles Unmögliche möglich machen können. Die Gesetze der Physik schlagen zum Glück für die Rettungskräfte noch nicht so sehr zu. Hab heute in der Lobau wieder etliche Spezialisten gesehen mit Ballonreifen auf ihren E-Mountainbikes. Ohne Motor würdens das Radl keine 5 km datreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Mai 2024 Aegis schrieb vor 20 Stunden: Hab heute in der Lobau wieder etliche Spezialisten gesehen mit Ballonreifen auf ihren E-Mountainbikes. Ohne Motor würdens das Radl keine 5 km datreten. Meinst jetzt die Fatbikes1). 1) Die Harley des midlifecrisisgebeutelten Ökobobos (selten) oder hauptsächlich Vollprolos mit Bikertribalpekal aus den Spätneunzigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 29 Minuten: Meinst jetzt die Fatbikes1). 1) Die Harley des midlifecrisisgebeutelten Ökobobos (selten) oder hauptsächlich Vollprolos mit Bikertribalpekal aus den Spätneunzigern. I hoss olle! Edit: Aber hauptsächlich die, die sich so ein Radl für 5 Ausflüge in die Lobau im Jahr zulegen obwohls komplett unnedig is. bearbeitet 31. Mai 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2024 52 minutes ago, Pezi said: 1) Die Harley des midlifecrisisgebeutelten Ökobobos (selten) oder hauptsächlich Vollprolos mit Bikertribalpekal aus den Spätneunzigern. Ist das dann eine Gegenbewegung zu Petromaskulinität, oder doch nur die grüne Version davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2024 stormzy schrieb am 31.5.2024 um 11:22 : Ist das dann eine Gegenbewegung zu Petromaskulinität, oder doch nur die grüne Version davon? Denke ja. Jemand bereits mit Van Rysel Produkten Erfahrung gemacht? Decathlon hat mit dieser Eigenmarke auch gleich im RR-Sport ein Team gegründet bzw. übernommen. Spannend. Mit dem Geschäft habe ich noch gar keine Erfahrung, außer, dass es mir ein bisserl die Rolle von XXLSports übernimmt und die beiden größeren Hervis und Intersport ärgern will. Ich überlege mir, weil ich sicherheitshalber eine Jacke für das Mighty Sounds dabei haben mag, diese Regenjacke von Van Rysel zu kaufen. Ansonsten weitere Regenjackenempfehlung bitte gerne posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Pezi schrieb am 18.6.2024 um 19:07 : Denke ja. Jemand bereits mit Van Rysel Produkten Erfahrung gemacht? Decathlon hat mit dieser Eigenmarke auch gleich im RR-Sport ein Team gegründet bzw. übernommen. Spannend. Mit dem Geschäft habe ich noch gar keine Erfahrung, außer, dass es mir ein bisserl die Rolle von XXLSports übernimmt und die beiden größeren Hervis und Intersport ärgern will. Ich überlege mir, weil ich sicherheitshalber eine Jacke für das Mighty Sounds dabei haben mag, diese Regenjacke von Van Rysel zu kaufen. Ansonsten weitere Regenjackenempfehlung bitte gerne posten. Ich hab mir überlegt eine Bib Short zu kaufen. Aber da ich sie probieren möchte müsst ich in den Gewerbepark fahren. Und do bin I immer z'fäu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2024 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mir überlegt eine Bib Short zu kaufen. Aber da ich sie probieren möchte müsst ich in den Gewerbepark fahren. Und do bin I immer z'fäu Verständlich. Ist auch eine Weltreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Pezi schrieb am 18.6.2024 um 19:07 : Jemand bereits mit Van Rysel Produkten Erfahrung gemacht? Mein RR ist von Van Rysel - bin extrem zufrieden! Gibt's btw. In einer extrem leiwanden Farbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 tosale schrieb am 21.6.2024 um 22:16 : Mein RR ist von Van Rysel - bin extrem zufrieden! Gibt's btw. In einer extrem leiwanden Farbe... Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Aber nur weilst so nett und in ganzen Sätzen fragst... Dylan schrieb vor einer Stunde: Bild? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: Aber nur weilst so nett und in ganzen Sätzen fragst... Sehr cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Dylan schrieb vor 10 Minuten: Sehr cool. Besten Dank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts