bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 warum können die dänen das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2011 warum können die dänen das eigentlich? banal gesagt, weil die Trainer und die Spieler wesentlich besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 bei den spielern bin ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt sicher, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 gegen Ried ist Kromp-Dehli ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2011 bei den spielern bin ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt sicher, ehrlich. Doch die Spieler sind besser. Österreich braucht noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Gegen die Letten waren wir aber auch souveräner... Spielt da jetzt eigentlich Sestaponi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 warum können die dänen das eigentlich? Weil bei denen wesentlich weniger Raunzerei und sich-selbst-kleinmacherei dahinter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Nageh... Estland wär schon super... Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Nageh... Estland wär schon super... Estland IST super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Geschrieben 11. Oktober 2011 Herst Prohaska checkst du das nicht, du kannst das Niveau von Deutschland und Italien nicht mit der österreichischen Operettenliga vergleichen Leitgeb geht doch gerade den empfohlenen Schneckerlweg, in 2-3 Jahren könnte er dann den Sprung schaffen. Aber nur ned hudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Der beste Spieler von Acimovic haut vielleicht den Schwager raus... Also dass Estland in dieses Gruppe (eine der schwersten was die Dichte betrifft) das PlayOff schafft ist eine Sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Also dass Estland in dieses Gruppe (eine der schwersten was die Dichte betrifft) das PlayOff schafft ist eine Sensation! Das ist beschämend für Länder wie Österreich, die Schweiz, Serbien, Norwegen (Warum sind die eigentlich Topf 1 gewesen???), etc. Nach dem Koeffizienten ist es für die Barrage bei mir einfach: Ich mag NICHT: Kroatien Portugal Tschechien Türkei Ich halte zu: Irland Bosnien Montenegro Estland (Die 4 wären es doch bei der EM ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist beschämend für Länder wie Österreich, die Schweiz, Serbien, Norwegen (Warum sind die eigentlich Topf 1 gewesen???), etc. Nach dem Koeffizienten ist es für die Barrage bei mir einfach: Ich mag NICHT: Kroatien Portugal Tschechien Türkei Ich halte zu: Irland Bosnien Montenegro Estland (Die 4 wären es doch bei der EM ) Geht mir ähnlich. portugal soll bitte auf Irland treffen, denn da ist es mir egal wer aufsteigt. Bei den anderen wünsch ich mir die "kleinen" wobei ich speziell Montenegro wirklich gute Chancen gebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) interessanteste erkenntnis ist um welten besser als da boris. bearbeitet 11. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist beschämend für Länder wie Österreich, die Schweiz, Serbien, Norwegen (Warum sind die eigentlich Topf 1 gewesen???), etc. Weil die halt nicht auf Freundschaftsspiele oder "bedeutungslose" Quali-Spiele (so wie heute) scheissen, so wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts