bilardo Amateur Geschrieben 11. Oktober 2011 bitte wer hat die rechte für die bilder der heim-em, wenn nicht der orf? das habe ich mich grade auch gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 was is mit dem selbstdarsteller "haben sie jetzt .. gesagt?"-fuzzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2011 bitte wer hat die rechte für die bilder der heim-em, wenn nicht der orf? Angeblich er hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Angeblich er hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 11. Oktober 2011 die beiden schauspieler sind unnütz wie ein kropf. was hat sich der orf dabei gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 die beiden schauspieler sind unnütz wie ein kropf. was hat sich der orf dabei gedacht? Oder anders: Der ORF! Was sich der immer einfallen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich find die zweite Hälfte des Fußballtalks jetzt garnet so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 "chelsea london" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Oktober 2011 Nach den 2 Interviews fühlt sich Mählich bestätigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 ma da könnt jetzt der andi ogris stehen und interviews geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 11. Oktober 2011 ma da könnt jetzt der andi ogris stehen und interviews geben "ich bin nur trainer, und kein experte." > kleiner seitenhieb auf die orf-experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
top_secret Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2011 ma da könnt jetzt der andi ogris stehen und interviews geben Der wäre sicher auch Experte und nicht nur Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 ma da könnt jetzt der andi ogris stehen und interviews geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 "ich bin nur trainer, und kein experte." > kleiner seitenhieb auf die orf-experten? hätt ich auch so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiermann Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) die beiden schauspieler sind unnütz wie ein kropf. was hat sich der orf dabei gedacht? Würd ich positiv sehen. Die Schauspieler nehmen heute Gregoritsch, Polster und co 2 plätze weg. Was für eine Auswirkung das hat sieht man. Mählich, der fundiert und mit Fakten argumente belegt, kann besser zur Geltung kommen weil er net dauernd mit hirnlosigkeit bombardiert wird. Die schauspieler sind nämlich zumindest eines: neutral. bearbeitet 11. Oktober 2011 von Eiermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts