Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, Mählich dürfte die positiven Meldungen über ihn mitgekriegt haben. Er traut sich, Schinkels endlich offensiv zu widerprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 Mählich hat wohl ein bisserl online gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe ihn eigentlich nie recht gemocht, aber er wird mir immer symphatischer der Mählich. den Symonitschek finde ich auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Prohaska dürfte auch online gelesen haben - bisher sehr zurücjkhaltend und streichelweich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 Prohaska dürfte auch online gelesen haben - bisher sehr zurücjkhaltend und streichelweich. hab ich mir auch gedacht. halt ned das er online gelesen hat, aber er hat sicher irgendwelche leute die ihm gesagt haben wie er online zerissen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 hmm... Wer ist gestanden? Fußball ist laufen nicht stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2011 Prödl ist wenigsten ehrlich und sagt der Unterschied zu Freitag war dass die Gegner bald einer weniger waren. So einfach ist das nähmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 was redet der ?? arnautovic war heute einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 hat Arnautovic nicht die meisten tore in der quali geschossen? und heute war er sicher bei den besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein Studiozuseher wird eingeblendet, hat ein weißes Shirt mit der Aufschrift "Blah Blah Blah" an, während Prohaska redet ^ epic win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 haha, wenn Arnautic zu wenig für die nationalmannschaft zeigt, müssten wir wirklich paradisische zustände haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich find Simonischek nicht schlecht. ist das ned der mit violettem Blut? der kann ja gar nicht schlecht sein. nebstbei gute Meldung von Prohaska bzgl. Arnautovic, ich glaub das sieht er ganz richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich find die Analysen von Prohaska ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Also ich find die Analysen von Prohaska ok also heute war arnautovic sicherlich offensiv mit alaba der stärkste - und wenn er den spieler schon so "zerpflückt", was tut er dann mit leuten wie ivanschitz, janko, junuzovic,... die wirklich extrem schwach waren heute bearbeitet 11. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 "beide mannschaften haben ohne techniker gespielt" ... jo paßt eh frenkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts