RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2011 @renz können gern mal schauen, kann leider nicht ganz genau sagen was ich mit der family mache, daher kann ich manchmal auch nur kurzfristig, ansonnsten könnte ich am unter der von dienstag bis freitag meist am abend ca. ab 20:30 können ja schauen wie es sich ergibt Bei mir is um 4:30 Uhr Tagwache, von dem her müssten wir fast 20:30 Uhr fixieren. Welchen Tag du wählst ist mir dann eigentlich egal. Aktuell sollte ich immer zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Oktober 2011 war wohl nichts mit der Niederlage :finger2: Morgen Nachmittag/Abend, ansonsten unter der Woche immer Vormittags?! Vormittags ist bei mir immer schlecht, da ich in der Firma bin, aber heute Nachmittag hätte ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2011 Vormittags ist bei mir immer schlecht, da ich in der Firma bin, aber heute Nachmittag hätte ich Zeit. Bin ab jetzt online, vl geht sichs bei dir ja auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Oktober 2011 Sieg!!!! Villarreal siegt mit einem 3:2 gegen Juventus durch ein Tor in der 90. Minuten vom brasilianer Nilmar. Das Spiel hätte deutlich höher ausfallen können, da auf beiden Seiten viele Torchancen nicht genutzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2011 Als erstes muss ich mich gleich mal entschuldigen, bei mir gehts wieder nur über Pro Club (scheiß Firewall, hab alle Ports freigegeben, aber funktioniert einfach nicht :aaarrrggghhh: ) Ich stells aber immer ein, ihr müsst dann nur auf euer Team gehen und alle Spieler wählen.... Zum Spiel Villareal gegen Juventus Mike hat schonungslos meine Schwächen in der Defensive ausgenützt, allen voran seine schnellen Stürmer, fand einfach kein Mittel dagegen. Aber so schwach wie ich in der Defensive agiere, so schwach ist er im Abschluss Dennoch ging er dann völlig verdient 1:0 in Führung, ich hab aber kurz vor der Pause ausgeglichen. Nach seiner erneuten Führung in der 2. Halbzeit, glich ich wieder aus, und ich wehrte mich dann mit Mann und Maus um das Unentschieden zu halten, aber in der 90. bekam ich dann doch noch das 3:2 Im Endeffekt völlig verdienter Sieg, weil ich hinten einfach viel zu schwach bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Oktober 2011 Als erstes muss ich mich gleich mal entschuldigen, bei mir gehts wieder nur über Pro Club (scheiß Firewall, hab alle Ports freigegeben, aber funktioniert einfach nicht :aaarrrggghhh: ) Ich stells aber immer ein, ihr müsst dann nur auf euer Team gehen und alle Spieler wählen.... Zum Spiel Villareal gegen Juventus Mike hat schonungslos meine Schwächen in der Defensive ausgenützt, allen voran seine schnellen Stürmer, fand einfach kein Mittel dagegen. Aber so schwach wie ich in der Defensive agiere, so schwach ist er im Abschluss Dennoch ging er dann völlig verdient 1:0 in Führung, ich hab aber kurz vor der Pause ausgeglichen. Nach seiner erneuten Führung in der 2. Halbzeit, glich ich wieder aus, und ich wehrte mich dann mit Mann und Maus um das Unentschieden zu halten, aber in der 90. bekam ich dann doch noch das 3:2 Im Endeffekt völlig verdienter Sieg, weil ich hinten einfach viel zu schwach bin Ja kann man so unterschreiben. Ich glaube wenn du beim 3:2 nicht so früh mit dem Tormann raus gekommen wärst wäre es bei meiner Chancenverwertung 2:2 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja kann man so unterschreiben. Ich glaube wenn du beim 3:2 nicht so früh mit dem Tormann raus gekommen wärst wäre es bei meiner Chancenverwertung 2:2 ausgegangen. Die Y Taste drück ich einfach zu gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Y Taste drück ich einfach zu gerne und jedesmal wenn ich durch so eine Aktion ein Tor kassiere, denk ich mir, scheiße, ich hätte nicht die Y Taste drücken sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei mir is um 4:30 Uhr Tagwache, von dem her müssten wir fast 20:30 Uhr fixieren. Welchen Tag du wählst ist mir dann eigentlich egal. Aktuell sollte ich immer zur Verfügung stehen. okay wenn das so ist dann würde ich gern am Mittwoch spielen @leimbeidl wird die Tabelle erst nach dem letzten spiel aktualisiert oder auch zwischen durch mal bearbeitet 17. Oktober 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Liverpool-PSG 5:5 Tja, ich war in der 1. HZ 4:1 in Führung, spielte sehr druckvoll, dannach war meine Verteidigung komplett überfordert...Ausgleich, dann schoss ich noch in der 89 das 5:4, er in der 90 das 5:5 Nicht clever genug gespielt, 2. HZ kam bei mir kaum ein Pass vorne an und hinten keinen Zweikampf gewonnen war einfach nur zum verzweifeln... Veilchen hat am Ende den Druck enorm erhöht und hätte wahrscheinlich, wäre das Spiel länger gewesen, noch das Siegestor geschossen. btw: da habts euer X bearbeitet 17. Oktober 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 Fuck PSG defensive! Mehr sag ich nicht dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2011 okay wenn das so ist dann würde ich gern am Mittwoch spielen Tut mir sehr leid, den Termin kann ich nicht halten. Bin aus familiären Gründen verhindert am Mittwoch. Ab Donnerstag wäre es wieder kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Oktober 2011 Liverpool-PSG 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich fand es nicht so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2011 Tut mir sehr leid, den Termin kann ich nicht halten. Bin aus familiären Gründen verhindert am Mittwoch. Ab Donnerstag wäre es wieder kein Problem. kein problem, dann machen wir Donnerstag 20:30 und wir können unseren spieltag auch hinter uns bringen hab dadurch vlt. noch ein wenig zeit zum üben *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts