Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@renz

können gern mal schauen, kann leider nicht ganz genau sagen was ich mit der family mache, daher kann ich manchmal auch nur kurzfristig, ansonnsten könnte ich am unter der von dienstag bis freitag meist am abend ca. ab 20:30

können ja schauen wie es sich ergibt

Bei mir is um 4:30 Uhr Tagwache, von dem her müssten wir fast 20:30 Uhr fixieren. Welchen Tag du wählst ist mir dann eigentlich egal. Aktuell sollte ich immer zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

war wohl nichts mit der Niederlage :finger2: :finger2:

Morgen Nachmittag/Abend, ansonsten unter der Woche immer Vormittags?!

Vormittags ist bei mir immer schlecht, da ich in der Firma bin, aber heute Nachmittag hätte ich Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Sieg!!!! :clap:

Villarreal siegt mit einem 3:2 gegen Juventus durch ein Tor in der 90. Minuten vom brasilianer Nilmar. Das Spiel hätte deutlich höher ausfallen können, da auf beiden Seiten viele Torchancen nicht genutzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Als erstes muss ich mich gleich mal entschuldigen, bei mir gehts wieder nur über Pro Club (scheiß Firewall, hab alle Ports freigegeben, aber funktioniert einfach nicht :aaarrrggghhh: )

Ich stells aber immer ein, ihr müsst dann nur auf euer Team gehen und alle Spieler wählen....

Zum Spiel Villareal gegen Juventus

Mike hat schonungslos meine Schwächen in der Defensive ausgenützt, allen voran seine schnellen Stürmer, fand einfach kein Mittel dagegen. Aber so schwach wie ich in der Defensive agiere, so schwach ist er im Abschluss :augenbrauen:

Dennoch ging er dann völlig verdient 1:0 in Führung, ich hab aber kurz vor der Pause ausgeglichen.

Nach seiner erneuten Führung in der 2. Halbzeit, glich ich wieder aus, und ich wehrte mich dann mit Mann und Maus um das Unentschieden zu halten, aber in der 90. bekam ich dann doch noch das 3:2

Im Endeffekt völlig verdienter Sieg, weil ich hinten einfach viel zu schwach bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Als erstes muss ich mich gleich mal entschuldigen, bei mir gehts wieder nur über Pro Club (scheiß Firewall, hab alle Ports freigegeben, aber funktioniert einfach nicht :aaarrrggghhh: )

Ich stells aber immer ein, ihr müsst dann nur auf euer Team gehen und alle Spieler wählen....

Zum Spiel Villareal gegen Juventus

Mike hat schonungslos meine Schwächen in der Defensive ausgenützt, allen voran seine schnellen Stürmer, fand einfach kein Mittel dagegen. Aber so schwach wie ich in der Defensive agiere, so schwach ist er im Abschluss :augenbrauen:

Dennoch ging er dann völlig verdient 1:0 in Führung, ich hab aber kurz vor der Pause ausgeglichen.

Nach seiner erneuten Führung in der 2. Halbzeit, glich ich wieder aus, und ich wehrte mich dann mit Mann und Maus um das Unentschieden zu halten, aber in der 90. bekam ich dann doch noch das 3:2

Im Endeffekt völlig verdienter Sieg, weil ich hinten einfach viel zu schwach bin

Ja kann man so unterschreiben. Ich glaube wenn du beim 3:2 nicht so früh mit dem Tormann raus gekommen wärst wäre es bei meiner Chancenverwertung 2:2 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ja kann man so unterschreiben. Ich glaube wenn du beim 3:2 nicht so früh mit dem Tormann raus gekommen wärst wäre es bei meiner Chancenverwertung 2:2 ausgegangen.

Die Y Taste drück ich einfach zu gerne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei mir is um 4:30 Uhr Tagwache, von dem her müssten wir fast 20:30 Uhr fixieren. Welchen Tag du wählst ist mir dann eigentlich egal. Aktuell sollte ich immer zur Verfügung stehen.

okay wenn das so ist dann würde ich gern am Mittwoch spielen

@leimbeidl

wird die Tabelle erst nach dem letzten spiel aktualisiert oder auch zwischen durch mal :augenbrauen:

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Liverpool-PSG 5:5

Tja, ich war in der 1. HZ 4:1 in Führung, spielte sehr druckvoll, dannach war meine Verteidigung komplett überfordert...Ausgleich, dann schoss ich noch in der 89 das 5:4, er in der 90 das 5:5

Nicht clever genug gespielt, 2. HZ kam bei mir kaum ein Pass vorne an und hinten keinen Zweikampf gewonnen war einfach nur zum verzweifeln...

Veilchen hat am Ende den Druck enorm erhöht und hätte wahrscheinlich, wäre das Spiel länger gewesen, noch das Siegestor geschossen.

btw: da habts euer X :finger::madmax:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

okay wenn das so ist dann würde ich gern am Mittwoch spielen

Tut mir sehr leid, den Termin kann ich nicht halten. Bin aus familiären Gründen verhindert am Mittwoch. Ab Donnerstag wäre es wieder kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tut mir sehr leid, den Termin kann ich nicht halten. Bin aus familiären Gründen verhindert am Mittwoch. Ab Donnerstag wäre es wieder kein Problem.

kein problem, dann machen wir Donnerstag 20:30 und wir können unseren spieltag auch hinter uns bringen

hab dadurch vlt. noch ein wenig zeit zum üben *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag