papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ich war von 18 bis ca.21 Uhr on .. keiner da ! :sleepy: bearbeitet 23. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2011 Des zaht si jetz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Dezember 2011 I´m BACK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2011 sehr schön fcw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2011 ich war von 18 bis ca.21 Uhr on .. keiner da ! :sleepy: hab kurz nach neun aufgedreht, hat sich leider überschnitten sorry. hast du die woche irgendwann zeit wenn ja würde ich doch gern das spiel über die runden bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Dezember 2011 hab kurz nach neun aufgedreht, hat sich leider überschnitten sorry. hast du die woche irgendwann zeit wenn ja würde ich doch gern das spiel über die runden bringen Bitte nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2011 Bitte nicht verlieren werde mein bestes geben, hatte vorige Woche einen kurzen Lauf von Liga 6 in Liga 5 und dort stehe ich auch derzeit bei 1-1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Omg scheiss chello!!!! Hatte grad disconnect, schreibe grad vom handy.. modem rebooted wiedermal und blinkt nur... morgen ruf ich bei dem oaschverein an!!!! Sry Jürgen Udinese Calcio 3-0 FC Porto Whoop Whoop! Nach einem Disconnect nach 1-0 Spielstand aus italienischer Sicht, befürchtete ich schon das Schlimmste. Aber auch im zweiten Anlauf klappte es mit der Führung in Halbzeit eins, nach bereits 15 Minuten stand es 1:0 durch Di Natale.. Jedoch hätte es auch 1:1 lauten können, juergen mit einer Top-Chance bereits nach drei Minuten. Udinese diesmal offensiver aufgestellt, nicht wie im alten 4-5-1, ließ Porto im MIttelfeld keine Chance. Lediglich über die Außen taten sich oft schwarz-weiße Lücken auf, die Porto zwar dauerhaft beackerte, die Flanken jedoch wurden von der sattelfesten Abwehr ein ums andere Mal entschärft. Di Natale erhöhte im Laufe des Spiels sein Torkonto um weitere zwei Treffer, so dass am Ende ein 3:0 für die Italiener herausschaute. Di Natale in der ASB Liga nun mit gefühlten 20 Treffern und da man jetzt im Playoff ist, könnten es noch mehr werden. Danke fürs Spiel juergen, ich hoffe du bist bei der nächsten Season auch wieder dabei Edit: Playoff Halbzeiten: 8 Minuten Tabelle und Spielplan aktualisiert!! bearbeitet 27. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 mike wann kannst du am 30.+31.? bin heid und morgen fix beim skifahren. viel glück euch allen in den playoffs, bin momentan eh außer form, aber diesmal will ich ihn schlagen. das hinspiel endete 5:4 FÜR mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2011 Omg scheiss chello!!!! Hatte grad disconnect, schreibe grad vom handy.. modem rebooted wiedermal und blinkt nur... morgen ruf ich bei dem oaschverein an!!!! Sry Jürgen Udinese Calcio 3-0 FC Porto Whoop Whoop! Nach einem Disconnect nach 1-0 Spielstand aus italienischer Sicht, befürchtete ich schon das Schlimmste. Aber auch im zweiten Anlauf klappte es mit der Führung in Halbzeit eins, nach bereits 15 Minuten stand es 1:0 durch Di Natale.. Jedoch hätte es auch 1:1 lauten können, juergen mit einer Top-Chance bereits nach drei Minuten. Udinese diesmal offensiver aufgestellt, nicht wie im alten 4-5-1, ließ Porto im MIttelfeld keine Chance. Lediglich über die Außen taten sich oft schwarz-weiße Lücken auf, die Porto zwar dauerhaft beackerte, die Flanken jedoch wurden von der sattelfesten Abwehr ein ums andere Mal entschärft. Di Natale erhöhte im Laufe des Spiels sein Torkonto um weitere zwei Treffer, so dass am Ende ein 3:0 für die Italiener herausschaute. Di Natale in der ASB Liga nun mit gefühlten 20 Treffern und da man jetzt im Playoff ist, könnten es noch mehr werden. Danke fürs Spiel juergen, ich hoffe du bist bei der nächsten Season auch wieder dabei Edit: Playoff Halbzeiten: 8 Minuten Tabelle und Spielplan aktualisiert!! das mit der Verbindung war das wenigste übel gestern bei dir, beim zweiten spiel lief es eh flüssig zumindestens auf meiner Seite Ich muss sagen, ich hatte gestern absolut keine Chance gegen Leimbeidl, der ist in der Verteidigung so sicher gestanden ich konnte kaum was herausspielen die Treffen waren teilweiße sehr einfach von ihm rausgespielt, weil ich ein wenig unaufmerksam war, ansonsten zwischenzeitlich mal eine kleine Pattstellung da kaum Chancen herausgespielt wurden. Was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war in der 2. HZ spiele ich einen langen Pass auf Hulk der normalerweiße der gesamten Abwehr davon lauf könnte, aber anscheinend war der gestern einfach nur eine Diva lässt sich ganz einfach mal ein wenig zurück halten und somit war der Verteidiger vor Hulk am Ball und konnte damit die Situation klären. Wäre bei einer zweiten Season dabei, hier wird es jedoch ein wenig schwieriger, da ich ab Mitte Februar Wirtschaftsprüfung habe und daher unter der Woche eher weniger Zeit hätte. Muss auch sagen das ich gestern noch kurzzeitig gefrustet war, hab nach der Partie noch ein Ligaspiel gemacht und was mich da am meisten anfucked ist die Sache, das ich gestern einen Typen erwischt habe mit einer Verbindung die zum Speiben war, jedes Mal wenn ich einen Angriff versucht habe zum Aufbauen, war die Connection so im Arsch das es nur gehängt hat und wenn der Typ angegriffen hat, war es immer superflüssig und da hast kaum Chance etwas dagegen zu machen. Aber ich wünsche allen erfolgreiche Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Dezember 2011 mike wann kannst du am 30.+31.? bin heid und morgen fix beim skifahren. viel glück euch allen in den playoffs, bin momentan eh außer form, aber diesmal will ich ihn schlagen. das hinspiel endete 5:4 FÜR mike Am 30. habe ich den ganzen Nachmittag Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 basst eh voi. ich schreib dir wenn ich weiß, wie schlechts mir am freitag vormittag geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Würde sagen, dass die Top 3 sich den Verein für die nächste Saison vor den anderen aussuchen dürfen (3,5 Sterne). Wie wäre dass? bearbeitet 28. Dezember 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2011 Würde sagen, dass die Top 3 sich den Verein für die nächste Saison vor den anderen aussuchen dürfen (3,5 Sterne). Wie wäre dass? Ich wäre dafür das sich der letzte als erster das team aussuchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 wie wäre es wenn alle playoffspieler, 1-4(ja da gehör ich auch dazu) n 3 stern team nehmen müssen, dieses allerdings vor allen anderen aussuchen dürfen. soll ja auch 3 sterne teams geben die besser als 3.5er sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts