papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Villarreal CF 4-2 Udinese Calcio Bittere Partie gegen mike... Mit viel ballbesitz und guten Chancen auf beiden Seiten durch deppate Tore/Eigenfehler verloren. Villarreal eigentlich spielerisch ohne Konzept, lediglich Rossi und Nilmar mit Doppelpässen und Sprints gefährlich, das aber sehr sehr deftig. Natürlich war ich darauf nicht vorbereitet und hab mir durch das hoch stehende defensive Mittelfeld nach Ballverlusten und schnellem Umschalten dann halt doch nacheinander die Türl gfressen. Von der spielerischen Seite her unverdient denke ich, jedoch hat mike seine Chancen eiskalt genutzt, jede Unachtsamkeit meinerseits bitter bestraft und am Ende auch die 3 Punkte trocken eingesackt. In Schönheit gestorben tät ich sagen grats! (dieses Kontern war eigentlich immer mein Spielstil mit inter ad FIFA11.. tief stehen und dann umschalten mit weitem Pass nach vorn, doppelpass, eto'o/milito gol.. krieg das aber durch die neue verteidigung nicht mehr hin ) bearbeitet 31. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. Oktober 2011 Villarreal CF 4-2 Udinese Calcio Bittere Partie gegen mike... Mit viel ballbesitz und guten Chancen auf beiden Seiten durch deppate Tore/Eigenfehler verloren. Villarreal eigentlich spielerisch ohne Konzept, lediglich Rossi und Nilmar mit Doppelpässen und Sprints gefährlich, das aber sehr sehr deftig. Natürlich war ich darauf nicht vorbereitet und hab mir durch das hoch stehende defensive Mittelfeld nach Ballverlusten und schnellem Umschalten dann halt doch nacheinander die Türl gfressen. Von der spielerischen Seite her unverdient denke ich, jedoch hat mike seine Chancen eiskalt genutzt, jede Unachtsamkeit meinerseits bitter bestraft und am Ende auch die 3 Punkte trocken eingesackt. In Schönheit gestorben tät ich sagen grats! (dieses Kontern war eigentlich immer mein Spielstil mit inter ad FIFA11.. tief stehen und dann umschalten mit weitem Pass nach vorn, doppelpass, eto'o/milito gol.. krieg das aber durch die neue verteidigung nicht mehr hin ) Also erst Mal muss ich sagen, dass alle 3 Partien die wir gespielt haben sehr gut waren, in der letzten war allerdings der Regen sehr störend. Im Spiel tat sich lange nichts, da der Ball meistens im Mittelfeld von beiden Mannschaften herum geschoben wurde. Udinese stand hinten relativ sicher und so konnten sich Rossi und Nilmar nur schwer durchsetzen, doch ein Mal gelang es ihnen und so konnte Rossi den abgewehrten Schuß von Nilmar im Tor unterbringen. Udineseglich vor der Pause durch einen Elfmeter von Di Natale aus, das Foul passierte durch ungeschicktes Einsteigen von Zapata. Mit einem 1:1 gingen beide Mannschaften in die Kabine, nach der Pause fand das Spiel anfangs wieder nur im Mittelfeld statt, ehe Villarreal das 1:2 erzielen konnte. Durch die erneute Führung spielte Udinese offensiver und setzte Villarreal ordentlich unter Druck und Villarreal konnte zwei Mal erst auf der Linie klären. In der stärksten Phase von Udinese traf Villarreal durch einen Konter zur vermeintlichen Entscheidung, doch ein Di Natale Schuß vom 16er machte das Spiel für die Schlußphase nochmal spannend. Udine warf alles nach vorne und so spielte man Villarreal genau in die Karten und kassierte durch einen Konter kurz vor Schluß das 2:4. Fazit: Beide Mannschaften anfangs nur im Mittelfeld aktiv, Villarreal nutzte die Chancen eiskalt aus. Udinese zwar feldüberlegen und auch öfters am Ball, aber insgesamt gesehen zu harmlos, Außnahme bildet hier die Phase zwischen dem 1:2 und 1:3 in der Udine durch viel Pech nicht zum Ausgleich kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 falco gegen swalley: 2-2, gerechtes unentschieden, war eine ganz nette partie, sogar ein elfergeschenk war dabei, aber summasummarum passt das unentschieden schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. November 2011 hast heute noch zeit veilchen? oder morgen gegen 11 uhr abends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2011 Morgen 23 uhr is super .. vl geh ich heut noch online mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. November 2011 PSG 2 : 3 Juventus Quagliarela :love: Elia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Weil es einmal angesprochen wurde: Bei eBay gibts einen Händler, bei dem ich gestern für 36 Euronen 14 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft gekauft habe. Gekauft, bezahlt, Code wurde geschickt. Nach 30 Minuten war alles erledigt. Heute gehts ums oben bleiben! Bin recht gut in Form, einen Punkt möchte ich mindestens mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Ich gebe mich vorab schon mal geschlagen. Ich treffe heute das Tor nicht, völlig egal was ich auch anstelle. 5 Partien gespielt. 1-0-4. Habe insgesamt 4 Tore geschossen und 14! kassiert. Speedy, das wird heute ein leichtes für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Wie erwartet 3:1 verloren. Meine Spieler sind dermaßen bescheuert drauf, dass es eine Gemeinheit ist. Völlig unbedrängt passt er ins Out. Die Spieler hören einfach auf zu laufen, obwohl sie frei im Raum wären und in der Verteidigung drücke ich unzählige male auf B, dass er endlich den Ball wegschlägt. Er wartet aber solange, bis der Stürmer ihn den Ball abnimmt. Grats an Speedy, toll gespielt, aber nach dem 1:0 war ich nur noch stinksauer. kA was heute los war, aber das war unter jeder Kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Liverpool-Dortmund 3:1 Ma die Anfangsphase war so richtig zum sch...., beide Teams nur mit Ballverlusten im Aufbauspiel, war nicht schön anzusehen. Konnte nach Ballgewinn im gegnerischen Strafraum die kurze Flanke zu Caroll schlagen, der ohne Probleme reinköpfelte zum 1:0 Dann hat sich das Spiel etwas gezogen bis ich in der zweiten Hälfte mit Suarez mehr Druck machen konnte (kam anstatt Caroll). Flanke von Downing und Suarez setzt sich gegen Hummels im Kopfballduell durch und macht das 2:0. Mein obligatorisches Gegentor war auch dabei, Kagawa kommt geeilt, ich möchte klären, Kagawa mit dem hacken, war dann völlig frei und konnte zum 2:1 einnetzen. Dann etwas glückliches Tor von mir, Gerrard mit einem Distanzschuss, Weidenfeller konnte an die Stange klären, dann hatte es Suarez nicht mehr schwer, er schob zum 3:1 ein. Nach kurzer Dortmund Druckphase konnte man die Ungeduld schon sehen und hab nur mehr auf Konter auf schnelle Konter mit Bellamy und Suarez fokusiert. Mein schlechterstes Spiel auch wenn es das Ergebniss nicht verrät. Egal im 4. Spiel ungeschlagen bearbeitet 2. November 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2011 RenZ hats sehr gut zusammengefasst... die Kaltschneuzigkeit hat sich durchgesetzt... es war Alles in Allem ein absolut verdienter Sieg... leider konnte ich nicht an meine bisher recht gute Defensivleistung anschließen... kurz hatte ich Hoffnung vielleicht doch noch ein X zu ernudeln, aber mir wurden die Grenzen deutlich aufgezeigt.. Wie auch immer, mein Ziel habe ich bereits erreicht und wie ich schon zu Saisonbeginn geschrieben habe, jedes Spiel bringt mir die Chance zu Lernen und heute hat mich RenZ einiges lernen lassen. Danke für das tolle Spiel und viel Glück für den restlichen Saisonverlauf! Den 3er hast du dir redlich verdient! Unser Spiel ist noch ausständig,wie schauts den zeitmässig bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2011 Unser Spiel ist noch ausständig,wie schauts den zeitmässig bei dir aus? morgen vormittag oder früher abend wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2011 morgen vormittag oder früher abend wäre super früher abend wäre für mich in ordnung? Uhrzeitmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2011 leimbeidl und jürgen, wann habts denn nächste woche zeit? bei mir gehts: montag ab 19 uhr, dienstag immer , mittwoch ab 17 uhr, donnerstag eher schlecht und wochenende zwecks fußball auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. November 2011 » 4. Spieltag « --------------------------------------------------------------- juergen2070 - danidinho -:- forza_rossoneri - samfisher77 -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts