Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Momentaufnahme :=

Das ich die Liga wahrscheinlich nicht gewinnen werde ist mir durchaus bewusst, trotzdem ist es jetzt schon ein Erfolg für mich. :davinci:

Außerdem du bist ja nur dritter und hast Glück, dass du noch nicht mein Gegner Opfer warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

falls mal ein plätzchen frei wird, ich wär auch dabei..jürgen hat mir eh bescheid gsagt, musst aber erst schaun wie das läuft mim internet im studentenwohnheim, aber jo, unter der woche wär ich immer zockbereit.. könnt mich auch einfach so mal adden und n friendly zocken..

acc: daniviola

hast du jetzt regelmässiges Internet? Wir hätten erst zwei Runden gespielt und sonst könntest du ja, sofern die anderen nix dagegen haben, die zwei Partien gegen die Spielfreien einfach nachholen.

Wäre eine Idee meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

hast du jetzt regelmässiges Internet? Wir hätten erst zwei Runden gespielt und sonst könntest du ja, sofern die anderen nix dagegen haben, die zwei Partien gegen die Spielfreien einfach nachholen.

[X] Dafür

Ich hätte nichts dagegen, da es dann keine spielfreien Runden mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

regelmäßig, jain :D also meine xbox steht halt im studentenwohnheim oben, hab aber da internet..d.h sonntag ab 21 uhr - donnerstag nachmittag gehen normalerweiße immer partien, hab beispielsweise fast immer an ganzen dienstag zeit und ab spätnachmittag sowieso immer! und ich denk, in der zeit sollt man die partie schon durchbringen oder? was genau muss ihcn machen? hab bisher immer nur die mann gg mann saisons gespielt :) aber wär natürlich sau stark, wenn ich noch dazu kommen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also nachdem i sehr motiviert wäre, hier mal paar details :D ich würd gern bayer leverkusen nehmen, wenn des recht ist.. an meine gegner: hätt heute abend ab 20 uhr auf jeden fall zeit für 1 oder 2 spiele. nur noch ein paar fragen:

1.) spielts ihr in ner liga oder spielt ihr einfach freundschaftsspiele und postet des ergebniss dann hier im forum?

2.) was is, wenn es absehbar is, dass ich ein spiel in der nächsten woche ned schaffe, kann ich es dann vorziehen/nachholen?

danke schonmal im vorraus.. mein nick nochmal: daniviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

abgesehen von mittwoch eigentlich immer,wann gehts bei dir am besten?

wir können gern am dienstag so gegen 22:00 Uhr spielen, da meine dame zu hause fernsehen möchte und ich erst anschließend spielen könnte

Ansonsten vlt. noch Donnerstag und Freitag, Samstag kann ich diese Woche nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@forza

Wann hast Zeit? bei mir gehts die Woche abends von ca. 16-20 Uhr.

Find ich sehr gut... Mittwoch hab ich allerdings gar keine Zeit. Wie wärs mit Donnerstag 19 Uhr? Eventuell gings auch schon morgen um die selbe Zeit. Kann ich aber noch nicht 100%ig zusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag