papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 WTF ? Nächste Runde muss ich gegen juergen ran, danke mike, dass ich dann die Frustbewältigung sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2011 danke für das spiel hab ca 14 tage nicht gespielt und daher war ich komplett von der rolle mir ging nichts auf jeder pass war nur scheiße echt war einfach nur grottig wie gesagt hab zwar schnell gemerkt das du viel über die mitte spielst konnte aber keinen weg finden das zu unterbingen @leimbeidel so schlimm wird es nicht hab mein saisonziel schon erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2011 ob wir den grunddurchgang noch vor 2012 durchbekommen? ich meine nein :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 never ever.. hab die woche übrigens immer am nachmittag so ab 15:30 uhr zeit für ne stunde .. ansonsten heute den ganzen lieben langen tag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2011 Atletico Madrid 1-0 BVB Was ich in den letzten Partien für eine sch... zusammenspiele ist einfach nicht mehr möglich. Es klappt kein Pass, kein Schuss und dann krieg ich auch noch saugeile Tore. Flanke in den 5 Meter Raum, der Torhüter geht raus, aber nicht zum Ball, der Verteidiger springt, köpft aber nicht und so landet der Ball auf den Hinterkopf (?) des Stürmers, der einfach keine andere Wahl mehr hat, als das der Ball ohne sein zutun im Tor landet. Insgesamt brauchten wir drei Versuche um ein Spiel zusammenzubringen. Swalley geht hier als klarer Sieger hervor, da gibts keine zwei Meinung. Keine Ahnung was bei mir los ist, aber das grenzt an Arbeitsverweigerung und mir machts auch keinen Spass mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2011 Atletico Madrid 1-0 BVB Was ich in den letzten Partien für eine sch... zusammenspiele ist einfach nicht mehr möglich. Es klappt kein Pass, kein Schuss und dann krieg ich auch noch saugeile Tore. Flanke in den 5 Meter Raum, der Torhüter geht raus, aber nicht zum Ball, der Verteidiger springt, köpft aber nicht und so landet der Ball auf den Hinterkopf (?) des Stürmers, der einfach keine andere Wahl mehr hat, als das der Ball ohne sein zutun im Tor landet. Insgesamt brauchten wir drei Versuche um ein Spiel zusammenzubringen. Swalley geht hier als klarer Sieger hervor, da gibts keine zwei Meinung. Keine Ahnung was bei mir los ist, aber das grenzt an Arbeitsverweigerung und mir machts auch keinen Spass mehr. Wieso habt ihr vorgespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) @mike: hast eventuell morgen oder übermorgen am frühen abend zeit? @leimbeidl: falls ich gegen mike morgen spielen kann, hätte ich folgende möglichkeiten, um dich ordentlich zu vernichten: dienstag abends, donnerstag so ca. um 17.30-18.00 (um 19.00 hab ich weihnachtsfeier) oder am freitag vormittag-mittag mit einer dezenten restfettn danach bin ich im alten jahr nicht mehr für onlinespiele zu haben, da ich bei meinen eltern bin. deren internet ist leider nicht tauglich für online-spiele bearbeitet 18. Dezember 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Dezember 2011 Juve-Liverpool 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2011 2:0 geführt und dannach den kompletten Einbruch darlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Number 2: Juve: Napoli 1:0 Tor in der 89. Minute nachdem ich 70 Minuten gegen eine 10 Mann Mauer anlaufen durfte bearbeitet 18. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Dezember 2011 0:1 gegen Juve verloren und das bei sicherlich 3 Hundertern von mir... bin einfach zu blöd und schlecht für dieses Spiel Number 2: Juve: Napoli 1:0 Tor in der 89. Minute nachdem ich 70 Minuten gegen eine 10 Mann Mauer anlaufen durfte ohne eine richtige torchance zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) » 7. Spieltag « --------------------------------------------------------------- Veilchen/Wien22 - danidinho -:- Nachtrag » 9. Spieltag « --------------------------------------------------------------- swalley - danidinho 2:1 RenZ - Veilchen/Wien22 -:- samfisher77 - LEIMBEIDL 0:1 juergen2070 - mike_10 1:8 forza_rossoneri - Kingkooli 0:1 SpeedyGonzales - falcomitdemkoks 1:1 » 10. Spieltag « --------------------------------------------------------------- falcomitdemkoks - danidinho 2:1 Kingkooli - SpeedyGonzales 3:2 mike_10 - forza_rossoneri -:- LEIMBEIDL - juergen2070 -:- Veilchen/Wien22 - samfisher77 -:- swalley - RenZ 1:0 » 11. Spieltag « --------------------------------------------------------------- RenZ - danidinho -:- samfisher77 - swalley -:- juergen2070 - Veilchen/Wien22 -:- forza_rossoneri - LEIMBEIDL -:- SpeedyGonzales - mike_10 -:- falcomitdemkoks - Kingkooli -:- Die letzten 3 Spieltage sind jetzt allesamt offen, nachdem eh jeder nur mehr durcheinander spielt macht auch nicht mehr wirklich sinn die letzten Spieltage jetzt nacheinander abzuwarten. Also auf gehts! @forza: Dienstag klingt gut wär dann ab 19:30 sowas daheim... bearbeitet 18. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 kingkooli, wann hast morgen zeit? abends oder sowas?! sag einfach hier bescheid, wanns dir geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 okay veilchen, dann nehm ich morgen 15:30 gerne an.! ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 samfisher wann hast du zeit? Weiß nicht ob ich ab dienstag noch kann da ja weihnachten vor der tür steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts