Recommended Posts

Europaklassespieler

danke für das spiel hab ca 14 tage nicht gespielt und daher war ich komplett von der rolle mir ging nichts auf jeder pass war nur scheiße echt war einfach nur grottig wie gesagt hab zwar schnell gemerkt das du viel über die mitte spielst konnte aber keinen weg finden das zu unterbingen

@leimbeidel so schlimm wird es nicht hab mein saisonziel schon erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Atletico Madrid 1-0 BVB

Was ich in den letzten Partien für eine sch... zusammenspiele ist einfach nicht mehr möglich. Es klappt kein Pass, kein Schuss und dann krieg ich auch noch saugeile Tore. Flanke in den 5 Meter Raum, der Torhüter geht raus, aber nicht zum Ball, der Verteidiger springt, köpft aber nicht und so landet der Ball auf den Hinterkopf (?) des Stürmers, der einfach keine andere Wahl mehr hat, als das der Ball ohne sein zutun im Tor landet.

Insgesamt brauchten wir drei Versuche um ein Spiel zusammenzubringen. Swalley geht hier als klarer Sieger hervor, da gibts keine zwei Meinung. Keine Ahnung was bei mir los ist, aber das grenzt an Arbeitsverweigerung und mir machts auch keinen Spass mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Atletico Madrid 1-0 BVB

Was ich in den letzten Partien für eine sch... zusammenspiele ist einfach nicht mehr möglich. Es klappt kein Pass, kein Schuss und dann krieg ich auch noch saugeile Tore. Flanke in den 5 Meter Raum, der Torhüter geht raus, aber nicht zum Ball, der Verteidiger springt, köpft aber nicht und so landet der Ball auf den Hinterkopf (?) des Stürmers, der einfach keine andere Wahl mehr hat, als das der Ball ohne sein zutun im Tor landet.

Insgesamt brauchten wir drei Versuche um ein Spiel zusammenzubringen. Swalley geht hier als klarer Sieger hervor, da gibts keine zwei Meinung. Keine Ahnung was bei mir los ist, aber das grenzt an Arbeitsverweigerung und mir machts auch keinen Spass mehr.

Wieso habt ihr vorgespielt ? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mike: hast eventuell morgen oder übermorgen am frühen abend zeit?

@leimbeidl: falls ich gegen mike morgen spielen kann, hätte ich folgende möglichkeiten, um dich ordentlich zu vernichten: dienstag abends, donnerstag so ca. um 17.30-18.00 (um 19.00 hab ich weihnachtsfeier) oder am freitag vormittag-mittag mit einer dezenten restfettn ;)

danach bin ich im alten jahr nicht mehr für onlinespiele zu haben, da ich bei meinen eltern bin. deren internet ist leider nicht tauglich für online-spiele

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Number 2:

Juve: Napoli 1:0

Tor in der 89. Minute nachdem ich 70 Minuten gegen eine 10 Mann Mauer anlaufen durfte :augenbrauen:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:1 gegen Juve verloren und das bei sicherlich 3 Hundertern von mir... bin einfach zu blöd und schlecht für dieses Spiel :(

Number 2:

Juve: Napoli 1:0

Tor in der 89. Minute nachdem ich 70 Minuten gegen eine 10 Mann Mauer anlaufen durfte :augenbrauen:

ohne eine richtige torchance zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

» 7. Spieltag «

---------------------------------------------------------------

Veilchen/Wien22 - danidinho -:- Nachtrag

» 9. Spieltag «

swalley - danidinho 2:1

RenZ - Veilchen/Wien22 -:-

samfisher77 - LEIMBEIDL 0:1

juergen2070 - mike_10 1:8

forza_rossoneri - Kingkooli 0:1

SpeedyGonzales - falcomitdemkoks 1:1

» 10. Spieltag «

falcomitdemkoks - danidinho 2:1

Kingkooli - SpeedyGonzales 3:2

mike_10 - forza_rossoneri -:-

LEIMBEIDL - juergen2070 -:-

Veilchen/Wien22 - samfisher77 -:-

swalley - RenZ 1:0

» 11. Spieltag «

RenZ - danidinho -:-

samfisher77 - swalley -:-

juergen2070 - Veilchen/Wien22 -:-

forza_rossoneri - LEIMBEIDL -:-

SpeedyGonzales - mike_10 -:-

falcomitdemkoks - Kingkooli -:-

Die letzten 3 Spieltage sind jetzt allesamt offen, nachdem eh jeder nur mehr durcheinander spielt :D

macht auch nicht mehr wirklich sinn die letzten Spieltage jetzt nacheinander abzuwarten. Also auf gehts!

@forza: Dienstag klingt gut ;) wär dann ab 19:30 sowas daheim...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag