Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Auftaktsieg :feier:

Wir glücklichen ;)

Dachte eigentlich, der Leimbeidl geht ohne Niederlage in die Finalrunde. Da wird die Luft ja noch verdammt dick für mich.

Übt ihr eigentlich auch Offline oder nur Online? Bzw. könnt ihr schon irgendwelche Tricks mit den Spielern? Habe offensiv gar nix drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Fehlpässe haben es mir dann schon recht einfach gemacht :v:

Jo, wie gesagt bin dann recht hektisch geworden nach dem 0-1. Chancen waren auf beiden Seiten da, wäre mit nem X schon zufrieden gewesen.

Spiele gerne sehr direkt und mit 1mal berühren, Mittelfeld tropfen lassen etc, ging aber relativ schwer durch die Latenz den optimalen Abspielpunkt zu finden. (Soll jetz ja ka Ausred sein :D)

War aufstellungstechnisch auch hinten nach als ich dein 4-2-3-1 gesehen habe, was mein 4-3-1-2 natürlich komplett ausgehebelt und meine entblößten Flügel optimal ausgenutzt hat. Hab ja mit einem Standard 4-4-2 spekuliert. :augenbrauen:

Tja Auftakt "inter-mäßig" verhaut... gibt aber noch 9 Spiele. Glückwünsch zum Sieg! :hammer:

Wenigstens nicht Letzter! :v::D

Dachte eigentlich, der Leimbeidl geht ohne Niederlage in die Finalrunde. Da wird die Luft ja noch verdammt dick für mich.

Fühl mich geehrt, aber warum eigentlich diese Vorschusslorbeeren? :davinci:

Ziel ist die obere Tabellenhälfte.

Und üben tu ich eigentlich online, vorhin ein paar Matches gegen Liverpool offline gemacht und eingschaut, vielleicht deswegen grad auch verloren, man weiß ja nicht :D

edit: Regeln wurden nochmal um einen Punkt aktualisiert, nix schlimmes. Nur für den Fall, dass jemand in Rage eigentore zu schießen beginnt oder ähnliches (Solls ja bei den PS spielern schon mal gegeben haben)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und üben tu ich eigentlich online, vorhin ein paar Matches gegen Liverpool offline gemacht und eingschaut, vielleicht deswegen grad auch verloren, man weiß ja nicht :D

Ich hab offline ebenfalls bissl gegen Udine"trainiert", hab versucht Di Natale zu entschärfen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl mich geehrt, aber warum eigentlich diese Vorschusslorbeeren? :davinci:

Ziel ist die obere Tabellenhälfte.

edit: Regeln wurden nochmal um einen Punkt aktualisiert, nix schlimmes. Nur für den Fall, dass jemand in Rage eigentore zu schießen beginnt oder ähnliches (Solls ja bei den PS spielern schon mal gegeben haben)

Auffällig aktiv im FIFA 12 Thread. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du nicht nur das 11er gut beherrscht hast, sondern auch im 12er schon einige Spiel gemacht hast.

soweit ich aber mitbekommen habe, dürfte wir alle auf recht gleichem Niveau sein. Find ich eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Auffällig aktiv im FIFA 12 Thread. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du nicht nur das 11er gut beherrscht hast, sondern auch im 12er schon einige Spiel gemacht hast.

naja im 11er war ich etwas besser drauf... das 12er hab ich durch die ganzen neuerungen noch nicht wirklich intus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja im 11er war ich etwas besser drauf... das 12er hab ich durch die ganzen neuerungen noch nicht wirklich intus.

Da gehts ja zum Glück noch jedem so.

Mich hats gewundert, dass es doch recht viele Änderungen in den letzten Jahren gegeben hat. Sieht man von der Select Kacke mal ab (warum könntens dann nicht Halb-Profi machen, wenn einer als Goalie üben will?), gefällt es mir ganz gut. Auf das kann man erstmal aufbauen.

PS: wie siehts mit einem Sammelthread für die ID's der Xbox user aus? Interesse das wir sowas aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erster Spieltag hinter mir. 4:0 gegen juergen2070 gewonnen. Bin eigentlich sehr zufrieden! :)

Die ersten 10-15 Minuten gehörten ganz eindeutig juergen. Da hab ich kaum Bälle gesehen. Bin danach aber immer besser ins Spiel gekommen. Es ging jedoch mit 0:0 in die Pause. Um die 50. Minute dann der Anfang vom Ende. Ein klassisches Wembley-Tor bescherte mir die 1-0 Führung. Das 2-0 war leider ein Stümper-Tor. Starker Schuss und den Abpraller verwertet. Nach diesen Toren ist es mir vorgekommen dass ein bisschen Frust mit im Spiel war. Juergen hatte zu agressiv attackiert und so reichten einfachste Hacken um den Verteidiger ins Leere laufen zu lassen. Das 3-0 und 4-0 folgte später noch wobei meiner Meinung nach beide Tore schön herausgespielt und abgeschlossen waren.

Fazit: Anfangs dachte ich es wird extrem schwer einen Punkt zu holen. Bin danach aber besser Spiel gekommen. Zwei seltsame Tore brachten mir jedoch den dann mMn doch verdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapper Sieg gegen einen zuuu defensiven (fuer meine taktik gg) Rossoneri.. PSG - Napoli 2:1

War ja auch ein Auswärtsspiel, da muss man das so machen :D

Zum Spiel:

Angefangen hats sehr gut für mich, viel Ballbesitz und ein grindiges Abstaubertor in Minute 10. Dann jedoch gleich der Schock. Mit der ersten Chance des Gastgebers fiel sofort der Ausgleich durch Gameiro (15.), der ein Mißverständnis der Abwehr eiskalt ausnutzte.

Sichtlich geschockt ging bei Napoli nicht mehr allzu viel. Zwar hatte man immer noch mehr vom Spiel, doch gute Chancen konnten gegen die ausgezeichnet postierte Abwehr aus Paris nicht erarbeitet werden.

Ein Fehler im Spielaufbau leitete noch in der 1.HZ den Führungstreffer für den PSG ein. 1-2 schnelle Pässe, eine schlecht postierte Abwehr und schon machte Gameiro mit einem schönen Schuss halbrechts an der Strafraumgrenze das Tor.

Kurz vor der Pause noch die rießen Chance zum Ausgleich. Ein Stangelpass von Dossena verfehlte Hamsik jedoch um Haaresbreite.

In der 2.HZ musste Napoli mehr fürs Spiel tun, doch außer ein paar Halbchancen war nichts mehr zu holen. Paris verstand es in der Abwehr gut zu stehen und dann Gegenstöße mit ihren schnellen Offensivspielern einzuleiten.

Richtig große Chancen ergaben sich jedoch in der 2.HZ kaum für eine der beiden Mannschaften, weshalb PSG einen verdienten und halbwegs ungefährdeten Heimsieg einfahren.

Gratulation an Veilchen! :super:

Bis auf das Nudeltor am Anfang hatte ich eigentlich nicht wirklich eine Chance, aber im Gegenzug das Glück, dass mein gegenüber seine Angriffe nicht konsequenter durchführte, sonst hättens wohl auch gut und gerne 2-4 Tore mehr sein können.

Veilchen wird mmn nichts mit den unteren Regionen zu tun haben, ganz im Gegensatz zu mir. Aber bisschen was konnte ich zumindest heute schon dazulernen.

edit: vor swalley habe ich aber jetzt schon Angst :nervoes:

Das wird nächste Runde nicht einfach für mich....gegen PSG hab ich Online meine Probleme :davinci:

und ich war bis heute noch gegen alle anderen PSG´ler ungeschlagen... so viel dazu :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schönes spiel gegen atletico leider wie beschreiben ein tolles tor zu anfang bekommen und dadurch riss der faden komplett. Wie mein gegenüber richtig erkannte war ein gewisser frust dann da und porto wollte mit aller gewalt den anschluß schaffen was leider nicht gelang und dadurch noch zwei tore kassiert trotzdem mein respekt gilt meinem gegner einfach klug und ruhig genug gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag